051

2.1K 105 40
                                    

als yoongi wieder zurück in die schule kam, war sein körper mager und eingefallen. seine tiefen augenringe waren noch tiefer als sonst und er war noch dünner als sonst. seine haut war so weiß, dass sie schon fast gelb aussah, seine atmung ging flach.

er trug einen beanie, um seine glatze zu verstecken (kleiner nebeneffekt von der behandlung) und einen langen, schwarzen rollkragenpulli und einer langen jeans, um die roten flecken zu verbergen.

hoseok war der erste der yoongi sah. er machte sich sofort sorgen, als er sah wie yoongi lief. seine augen wurden groß und er blieb geschockt ein paar meter vor yoongi stehen.

„baby!", schrie er aufgeregt. yoongi drehte sich um und gab ihm ein schmerzvolles lächeln, winkte ihm schüchtern, hatte einen leichten rotton auf den wangen.

in der zwischenzeit rannten heiße tränen aus hoseok's braunen augen, als er mit offenen armen zu yoongi rannte. er zog ihn in eine feste umarmung. yoongi wimmerte, aber erwiderte diese.

„wo warst du so lange?", schniefte hoseok an yoongi's mit stoff bedeckten hals. er schluchzte laut und murmelte immer wieder was gegen yoongi's hals. yoongi strich einfach nur beruhigend über seinen rücken.

erzähl ihm nicht, dass du sterben wirst, yoongi. es würde ihn nicht interessieren, genauso wie es jimin nicht interessieren würde.

sie werden eh alle denken, dass sie ohne dich besser dran sind. das du sie nur nervst.

„familienprobleme", sagte yoongi gleichgültig und befreite sich, mit einem kleinen grinsen auf den lippen, aus hoseok's intensiver und fester umarmung. aber hoseok ist kein dummkopf, zumindest nicht mehr. nicht, nachdem er keine ahnung hatte, wo yoongi für eine woche war. es war definitiv mehr als nur familienprobleme.

er fühlte sich einfach nur schuldig, weil er yoongi nicht geantwortet hatte, als dieser hilfe brauchte. also nickte er nur und küsste sanft yoongi's stirn, hielt seine wangen mit seinen großen händen fest.

„hast du meine textnachrichten bekommen?", brachte er raus, nachdem er seine tränen weggewischt hatte und yoongi nickte. „ja, hab ich. es tut mir leid das ich nicht geantwortet habe, es ist nur zu viel scheiße passiert", murmelte yoongi.

„es tut mir leid, ich habe geprobt weil ich bald mein mixtape promote und dafür noch eine performance brauche und-", schoss es aus hoseok und yoongi kicherte leise, schüttelte den kopf und betrachtete hoseok mit einem amüsierten lächeln.

„es ist okay hobi, ich verstehe es. wir alle haben stressige leben", lächelte er, aber hoseok war nicht wirklich beruhigt. so wie yoongi aussah.. was er nicht wusste war jedoch, dass er sterben würde, und das einzige was er tat war sein lächeln faken.

jdope

jdope und so kam er zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

jdope und so kam er zurück..

❤️ von @RM, @Jmochi und 487 anderen
siehe alle 167 kommentare
@RM wo war er?
@V oh mein gott ich heule
@Jmochi ist er okay?

❤️ von @RM, @Jmochi und 487 anderen siehe alle 167 kommentare @RM wo war er?@V oh mein gott ich heule@Jmochi ist er okay?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

jimin bemerkte yoongi erst, als er ihn durch die glastür sah. er sah yoongi an, wie ein reh, dass das scheinwerfer licht anschaute. er war total schockiert.

nach einer woche sah er ihn endlich wieder. nach einer woche, wo jimin seine sorgen im whiskey ertränkt hatte, sah er yoongi's bekanntes gesicht endlich wieder.

er stand von dem tisch auf, auf dem er saß und machte einen schritt nach vorne, seine lippen waren geöffnet um yoongi's namen zu schreien, wurde nur davon abgehalten, weil er von einer lauten stimme unterbrochen wurde.

„baby!"

jimin stand einfach nur da, bewegungslos. er beobachtete wie yoongi wimmerte, als hoseok ihn so umarmte, wie müde er aussah, wie traurig er aussah, wie schmerzerfüllt er aussah.

es ist wegen dir.

um komplett ehrlich zu sein meinte er nicht ein einziges wort, von dem was er yoongi geschrieben hat, ernst. er war nur so sauer wegen aliza, welche ihn verlassen hat. er hat es an yoongi ausgelassen.

jimin wusste, dass yoongi niemals einen so hinterhältigen plan aushecken konnte. aber wut hat bekanntlich keine grenzen.

nun steht er da, beobachtete wie yoongi seine letzten wochen lebte, und hatte keine ahnung davon.

CAN I GET SOME NUDES? [pjm x myg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt