jimin hatte genug davon das yoongi ihn ignorierte. seit der nachricht waren wochen, wenn nicht sogar monate vergangen und jimin wollte yoongi endlich ins gesicht sagen, wie er fühlte. also machte er sich auf den weg zu yoongi's haus und klopfte an der tür, wippte auf seinen zehenspitzen hin und her um sich zu beruhigen. wusste nicht, welche schreckliche nachricht gleich kommen würde.
die tür ging auf und er wurde von einem verwunderten blick empfangen. „du bist es?", grollte die stimme von yoongi's vater aus seiner brust und jimin nickte.
„ich bin hier um yoongi zu sehen, sir", murmelte jimin. sein atem hielt an, als yoongi's vater ihn grob am kragen packte. „denkst du das ist verdammt nochmal lustig?", spuckte er aus und jimin schüttelte hektisch den kopf, versuchte nach luft zu schnappen.
„n-nein, sir. ich habe ihn seit wochen nicht gesehen!", brachte jimin gerade so raus und der gesichtsausdruck des älteren erweichte und er ließ jimin's shirt los. „hast du nichts davon gehört?", fragte der mann, seine stimme war in ungläubigkeit ertränkt.
„was gehört, sir?"
„mein sohn ist tot."
und jimin's ganze welt zerbrach.
sein herz stoppte zu schlagen und sein atem ging wiederholt aus seinem körper. jimin's hals war wie zugeschnürt und tränen traten in seine augen, seine hände krallten sich in sein eigenes t-shirt um den schmerz loszuwerden.
„d-du verarscht mich", murmelte er und fiel auf seine knie, sein gesicht wurde rot als dicke, fette tränen seine plumpen wangen runterliefen.
„e-er ist nicht tot!", schrie er, ehe er eine große hand auf seinem rücken spürte. „komm mit, sohn. lass mich dir was zeigen", sagte yoongi's vater sanft und half jimin hochzukommen. sanft schob er ihn in yoongi's zimmer und ließ yoongi's weinende mutter im wohnzimmer hinter sich.
als sie eintraten, musste jimin einfach seine augen schließen. er roch den gewohnten lavendel duft, der immer von yoongi ausging. er war in dem geruch gefangen, aber bevor er anfangen konnte, heftiger zu weinen, sprach yoongi's vater ihn an.
„das hier ist sein tagebuch. er hat sehr viel über dich geschrieben, kind. ich dachte vielleicht willst du es lesen, so als bester freund"
der breite mann gab ihm ein schwarzes notizbuch und verließ den raum, schloss die tür hinter sich und ließ jimin lesen.
er setzte sich auf die ecke von dem bett und öffnete das buch mit seinen plumpen händen. er fing an ziemlich zu weinen, als er die schief aussehende schrift von yoongi erkannte.
jimin begann zu lesen.
DU LIEST GERADE
CAN I GET SOME NUDES? [pjm x myg]
Fanficin welcher jimin ein fuckboy ist, welcher nacktbilder möchte, oder in welcher yoongi auf den jungen mit den kaugummi farbenden haaren steht und mit ihm den rest seines bedeutungslosen lebens verbringen möchte. INSTAGRAM AU (posts + dms + full len...