seit der gemeinsamen nacht mit yoongi konnte der jüngere an nichts anderes mehr denken, als wie der ältere gestöhnt hat und seinen namen gewimmert hat. es fühlte sich so an, als würde das sein gesamtes leben bestimmen.
wenn er in physik war und yoongi nur einmal anschauen würde, würde er daran denken wie yoongi mit seinen apfelroten wangen geübt über die spitze seines dicks lecken würde.
manchmal saß er am esstisch und dachte daran wie er in yoongi stieß, was ihn sich unwohl in seinem stuhl fühlen ließ. vor allem, wenn er vor seiner familie daran dachte.
manchmal träumte er auch nachts davon, wie der ältere seinen schwanz tief in den mund nahm, dann wachte er mit einer großen latte und einem beschämenden gefühl auf.
das beschämende gefühl würde sich schnell in ein lustvolles umwandeln. die lust würde runter zu zu seinem unterleib wandern, was seine finger dazu bringen würde in seine unterhose zu schlüpfen.
der jüngere würde seine augen schließen und würde ein paar „yoongi's" murmeln, während seine hand an dem stamm von seinem harten member auf und ab fahren würde. er würde seinen kopf in den nacken legen und seinen mund wegen den ganzen gefühlen öffnen. die ganzen gefühle der lust kamen nur dadurch, dass er sich yoongi vorstellte. ein gefühl völliger lust würde in seiner brust entflammen, während er sich selber immer näher an die klippe trieb, brachte ein langes wimmern raus.
und es ist nicht nur das, er kam zu dem punkt wo er auch an yoongi dachte wenn er seine feste freundin fickte. er wünschte sich das yoongi anstatt ihr da lag, er wünschte sich das es yoongi's wimmern vor lust wäre und nicht ihr's.
heute war einer dieser tage wo er den blassen jungen nicht aus seinen gedanken bekam. vor allem, nachdem er das bild von yoongi und hoseok zusammen in seiner timeline gesehen hat.
jimin wollte- brauchte yoongi. er wollte das er an seiner seite war. vor allem, als er bemerkte, dass er eigentlich keine gefühle für seine freundin hatte, sondern für einen freund.
er konnte nur daran denken wie zufrieden yoongi an der seite von hoseok aussah, und wie yoongi gelächelt hat als er mit jimin unterwegs war. jetzt hat hoseok ihm yoongi weggenommen und das machte ihn verdammt wütend.
jimin saß auf dem ende seines bettes, war rasend nach dem gespräch mit hoseok. der jüngere konnte einfach nicht glauben, dass hobi solchen scheiß wie das sagte.
„warum zum fick denkt er sowas?", murmelte jimin wütend und warf sein handy auf sein bett, fuhr mit der hand durch seine kaugummifarbenden haare und ließ sich mit einem tiefen seufzen nach hinten fallen. seine arme waren zur seite gestreckt und sein herz schlug schnell, durch die wut die in ihm aufkam.
er wollte es sich nicht eingestehen, aber jimin war zu 100 prozent eifersüchtig darauf, wie hoseok und yoongi über instagram miteinander schrieben.
allein der bloße gedanke daran, dass jemand anderes an yoongi's seite stand, ließ ihn seine fäuste zusammenpressen und sein herz schmerzhaft zusammenziehen.
das gefühl von besitzgier brodelte in seiner brust und ging durch seine adern, während er sein handy nahm und sich das bild von den beiden erneut anschaute.
warum lächelt er nicht so wenn er bei mir ist? dachte er und schaute yoongi's wunderschönes lächeln und seine glänzenden augen an. ich dachte, er mag mich.
jimin stieß wütend luft aus seinem mund und schmiss sein handy erneut weg, interessierte sich nicht darum ob es sein könnte, dass sein display brach.
DU LIEST GERADE
CAN I GET SOME NUDES? [pjm x myg]
Fanfictionin welcher jimin ein fuckboy ist, welcher nacktbilder möchte, oder in welcher yoongi auf den jungen mit den kaugummi farbenden haaren steht und mit ihm den rest seines bedeutungslosen lebens verbringen möchte. INSTAGRAM AU (posts + dms + full len...