EXTRA: H O S E O K

1.1K 75 5
                                    

HOSEOKS GRABREDE

„ich habe min yoongi geliebt. ich tue es immer noch, verdammt. ich habe keine fehler gesehen die er gesehen hat, ich habe nur seine unendliche perfektion gesehen"

„ich habe es geliebt, wie seine wangen rot wurden wenn ich seine nase geküsst habe, ich habe es geliebt wie er mit den fingern in physik auf den tisch geklopft hat, wenn er eine neue idee für einen beat hatte und ich habe es geliebt, wie er gewimmert und gebettelt hat, wenn ich ihm nicht die chips gegeben habe, die er so sehr geliebt hat. ich habe einfach alles von ihm geliebt"

„ich weiß noch, als ich realisiert habe was ich für ihn fühle. ich denke, ich werde es nie wieder vergessen. ich will es gar nicht vergessen"

„er saß auf dem dach von meinem haus, hat die sterne mit einem glas whiskey in der hand bestaunt und eine dünne decke lag auf seinen wunderschönen schultern. gott, als er sich zu mir umgedreht hat, konnte ich fühlen wie mein herz in feuer aufging"

„seine sonst so blassen wangen und seine süße nase hatten einen stich von rot, seine lippen waren wegen der kälte ein bisschen geschürzt. seine augen haben geleuchtet und ein lächeln lag auf diesen weichen lippen, die ich so verdammt gerne nochmal küssen würde"

„es war so, als ob die zeit nie wieder vergehen würde, wie als wäre eine blase um uns herum. ich war der meinung das er aussah wie ein engel, nicht wie ein mensch. und der meinung bin ich immer noch"

„er war ein verdammt toller mensch und es ist kein wunder, dass ich mich in ihn verliebt habe. ich wollte ihn vor allen bösen sachen der welt beschützen, wollte nicht, dass irgendjemand ihn wie dreck behandelte, weil er alles gute in dieser verdammten galaxie verdient hat. er hat mehr verdient, als er bekommen hat"

„ich liebe ihn und es tut weh, goodbye zu sagen, weil ich ihn für den rest meiner existenz an meiner seite haben will. aber solange er glücklich ist wo er jetzt ist, bin ich es auch"

„goodbye, min yoongi"

CAN I GET SOME NUDES? [pjm x myg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt