EXTRA: N A M J O O N

1.5K 81 37
                                    

NAMJOONS GRABREDE

„yoongi und ich waren am anfang feinde, wirklich- aber zurück zum thema. wir haben uns nicht wirklich gut verstanden, aber als wir beide in die underground rap szene kamen, wollten wir beide nach ganz oben"

„ich habe ihn getroffen als wir beide fünfzehn waren, auf einem freestyle event. es endete damit, dass er mich komplett zerstört hat und ich habe mir geschworen, ihn nie wieder gewinnen zu lassen. seine gabe für die reime und melodien war unglaublich und ich war ehrfürchtig. meine eifersucht war aber größer"

„da war dieser eine spezielle wettbewerb, wo ich verloren habe. ich war im badezimmer, habe geweint und habe den spiegel geschlagen. der fakt das meine familiensituation immer schlimmer wurde trug dazu bei. und der fakt, dass yoongi mich geschlagen hatte hat es schlimmer gemacht, weil ich dachte, dass er mir das einzige nimmt was ich noch hatte. die musik. aber gott war ich dumm, dass ich diesen wundervollen junge beneidet habe."

„er kam in die toilettenräume und sah mich an meinem tiefsten punkt. ich war zerstört, meine augen waren geschwollen und ich konnte nicht wirklich sprechen. ich dachte wirklich das er sich über mich lustig machen würde, aber das hat er nicht. er schloss sofort die tür und zog mich in eine innige umarmung, er flüsterte die tollsten und aufmunterndsten sachen in mein ohr. in mein ohr, in das ohr seines feindes."

„mein hass ihm gegenüber war sofort wie weggewaschen und alles was ich für ihn hatte war liebe und fürsorglichkeit. wir haben begonnen, zusammen zu rappen und es war fantastisch. dieser junge hat mein leben wirklich verändert und hat mir durch die schweren zeiten in meinem leben geholfen. er ist bei mir geblieben, wann immer ich auch geweint habe, wenn meine mutter wieder mal zu viel getrunken hat. er hat sich um mich gekümmert, wenn es niemand anderes gemacht hat. er hat mich verstanden und auch meine stimmungsschwankungen."

„min yoongi war ein segen für mein leben, und ich wünschte ich wäre ein besserer freund gewesen"

„ich will ihm dafür danken, dass er mich immer unterstützt hat, selbst wenn meine eigenen eltern es nicht getan haben. weil ohne agust d und min yoongi würde ich heute hier nicht stehen, würde ich nicht so zur musik stehen, wie ich es nun tue"

CAN I GET SOME NUDES? [pjm x myg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt