EXTRA: J I N

2.1K 98 25
                                    

JINS GRABREDE

„min yoongi war jemand, zu dem ich hochgeschaut habe. er war zwar jünger als ich, aber ich habe immer seine nicht nachtragende art und sein großes herz geliebt. er hatte ein goldenes herz mit echten gefühlen und es ist etwas, was nur wenige haben, vor allem in einer welt wie dieser..."

„ich weiß noch als ich ihn das erste mal getroffen habe, es ist eine wirklich lustige geschichte und es ist wirklich etwas das ich nie vergessen werde. ich war vierzehn und habe am straßenrand erbärmlich wegen meinem exfreund geweint. der elfjährige min yoongi lief auf dem selben weg wie ich"

„er spazierte die straße entlang und stolperte über seinen eigenen fuß, fiel auf die straße. er fiel mit seinem wunderschönen gesicht direkt in sein vanille eis. das ist direkt vor meinem gesicht passiert"

jin kicherte traurig, als ein paar über diese erinnerung lachten, aber er war immer noch nicht fertig.

„ich konnte nicht aufhören zu lachen für 10 ganze minuten. nachdem er sein gesicht mit seinen ärmeln abgewischt hat, hat er sich neben mich gesetzt und mit mir gelacht. nach dem schrecklichen tag war das alles was ich brauchte. ich war wirklich dankbar das er da war."

„unser lachen erstarb und er stellte sich mir vor, während er mir sein wunderschönes grinsen zeigte und ich bin sofort für diesen jungen geschmolzen. vor allem nachdem er diese worte zu mir sagte: ‚ich hoffe du fühlst dich besser, ich bin extra auf meinen fuß getreten das du lachen konntest. ich wollte dich nicht so traurig sehen.'"

„ab diesem moment waren wir miteinander befreundet und ich hatte so einen wunderbaren menschen in meiner nähe. und so werde ich ihn auch den rest meines lebens in erinnerung behalten, und ich hoffe ihr auch"

„min yoongi hatte die tollste seele die ich je getroffen habe, und er lehrte mich, wie man verzeiht, wie man liebt, wie es ist geliebt zu werden und vieles mehr"

„ich liebe ihn, er war mein bester freund, mein bruder, mein ein und alles. danke, für deine existenz min yoongi. du hast definitiv etwas bei mir hinterlassen, und ich bin wirklich dankbar das ich so einen engel wie dich getroffen habe."

CAN I GET SOME NUDES? [pjm x myg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt