Gestern war der reinste Albtraum
Wenige Sekunden nachdem ich mich zu Van und Shawn ins Auto gesetzt hatte, war ich schon am schlafen.
Aufgewacht bin ich erst wieder vor einigen Sekunden.
Im Bett unseres Hotelzimmers.
Mein Kleid hatte ich immer noch an und so wie sich mein Gesicht anfühlte, war das Make-up bestimmt auch noch drauf.
Na Prima.
Shawn muss mich wohl hochgetragen haben.
Apropos.. wo ist er eigentlich?
Müde drehte mich nach links und sah dort Van tief und fest schlafend in ihrem Bett liegen. Ich brauchte einige Sekunden um zu realisieren, dass es Sonntag war und Shawn heute bereits abreisen musste. Das muss ich wohl verschlafen haben.
Auch das noch
Seufzend setzte ich mich auf und legte sofort meine Hand an meine Stirn. Mein Kopf fühlte sich an, als ob im inneren mindestens 178 Messer am Party machen waren.
Ouch
Das ist doch mal ein toller Start in den Urlaub.
Hachja. Urlaub.
Das konnte ich jetzt auch knicken. Ich würde es nicht noch eine weiter Sekunde in dieser Stadt aushalten.. geschweige denn eine ganze Woche. Doch die musste ich hier leider Gottes noch verbringen, bevor wir zurück nach New York fliegen.
Yay!
Ich stand langsam auf, öffnete den Reisverschluss meines Kleides und streifte es mir vom Körper. Dann nahm ich das Haargummi was auf dem Nachttisch lag und bund meine Haare zu einem Dutt zusammen.
Ich musste zuerst die Trauer, die Demütigung und die Tränen vom letzten Abend von mir waschen, bevor ich weiter nachdenken konnte.
_
Ashley's Point Of View
„..Ich hab ihr alles erzählt.", sagte ich leise in den Hörer.
Am anderen Ende hörte ich ein langes Seufzen.
„Alles?"
„Alles über Emily und ihre Familie. Ich.. weiß wirklich nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Sie muss sich schrecklich fühlen. Ich will sie am liebsten in den Arm nehmen und ihr sagen, dass alles okay ist aber das ist es nicht. Und ich bin gerade wahrscheinlich die letzte Person die sie sehen will."
Einige Sekunden hörte ich nur Stille. Wir wussten beide nicht, was wir noch sagen konnten.
Diese ganze Situation war einfach nur ein Albtraum
„Wann denkst du, ist sie bereit zum reden?", fragte er mich nach kurzem überlegen.
„Ich weiß es nicht, Zac. Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich nie. Wer redet schon gerne über den vorgetäuschten Tod seiner besten Freundin?"
Er seufzte erneut ins Telefon. „Ich muss sie sehen bevor sie die Stadt verlässt. I-Ich.. Weiß sie von Gestern?"
„Nein."
„Okay..", sagte er ängstlich. „Okay."
„Ash, hör zu wir.. sehen uns, okay?"
„Okay.", antwortete ich.
Dann war das Gespräch beendet.
Langsam ließ ich mich zurück in mein Bett fallen und starrte an die Decke.
Ein Albtraum
_
-E 🖤
DU LIEST GERADE
Destiny | Zac Efron (2)
Fanfic[Fortsetzung von: 365 Days] _ Fünf Jahre ist es her, dass Bethany und ihre Freundinnen nach New York gezogen sind, um dort an der NYU zu studieren. Sie haben sich ein neues Leben aufgebaut, sind erfolgreich im Beruf und alle drei glücklich vergebe...