Monday, 2:00pm
,,Eine Sache die ich definitiv nicht an LA vermisst habe, ist dieser Gott verdammte Verkehr.''
Schon seit einer halben Stunde haben wir uns kaum vom Fleck bewegt. Van und ich hatten uns vor einigen Stunden ein Auto für unseren Aufenthalt hier geliehen und waren gerade auf dem Weg zur Hochzeits-Location, um uns dort mit Miss Jacobs zu treffen.
,,Wir haben ja noch Zeit.'', antwortete Van locker auf mein genervtes Statement. ,,Mit Pünktlichkeit hat sie es ja nun auch nicht besonders.'' Lachend schaltete das Radio ein.
,,..I know you're wondering why, because we're able to be just you and me within these walls. But when we go outside you're gonna wake up and see that it was hopeless after all..''
,,Mach mal lauter.'', sagte ich während ich ins Gas drückte, als es endlich voran kam. ,,Wie heißt das Lied?''
,,No one can rewrite the stars, how can you say you'll be mine?
Everything keeps us apart and I'm not the one you were meant to find'',,Oh.. uhm-''
Wieso denn so langsam, dachte ich mir und drehte die Lautstärke selbst auf.
,,It's up to you and it's up to me-''
,,Beth das ist-''
,,Psst.''
,,All I want is to fly with you
All I want is to fall with you
So just give me all of you''Moment mal.. ist das?
Great
Ich wusste genau, wem eine dieser Stimmen gehörte.
,,How do we rewrite the stars? Say you were made to be mine?
Nothing can keep us apart, cause you are the one I was meant to find''Mein Griff ums Lenkrad wurde fester. Ohne ein Wort zu sagen bog ich an der nächsten Ampel ab.
,,..No one can say what we get to be. And why don't we rewrite the stars? Changing the world to be ours''
,,Da vorne ist es.'', sagte Van und deutete auf das große weiße Anwesen. ,,Parken kann man.. hier rechts. Glaub ich.''
Ich schaltete den Blinker ein und legte den Rückwärts gang ein.
Ignorier dieses scheiß Radio, Beth. Einen Unfall kannst du dir jetzt nicht erlauben.
,,You know I want you. It's not a secret I try to hide. But I can't have you. We're bound to break and my hands are tied.''
Da war das Auto auch schon eingeparkt. Ich lehnte mich zurück in den Sitz.
,,And that was Rewrite The Stars by the incredible Zendaya and hollywood heartthrob Zac Efron! Can you believe Zendaya grew up watching his movies and 10 years later she got to sing and dance with him in one of the best musicals ever? Dreams really do come true ladies and gentleme-''
,,Jaja.'', unterbrach Van den Radiosprecher und schaltete das Radio aus. ,,Los jetzt.''
Sie stieg aus dem Auto und schnappte sich ihre Handtasche aus dem Rücksitz. Seufzend öffnete auch ich meine Tür und verließ, samt Handtasche, das Auto.
Was ich vor mir sah war wohl die luxuriöseste Location in der wir bis jetzt arbeiten durften. Es war ein riesiges weißes Anwesen auf einem Hügel mit Blick auf ganz Los Angeles. Die riesigen Wiesen außenrum waren bedeckt mit den hübschesten Blumen. Es sah aus wie in einem Märchen.
,,Wow.'', gab ich nur von mir. ,,Ich wusste ja gar nicht, dass sie so reich ist.''
,,Same.'', sagte Van völlig baff. Da hörten wir bereits die nächste uns beiden bekannte Stimme.
,,HELLO! Hier bin ich!''
Wir schauten rüber zur Veranda und sahen dort Miss Jacobs, wie sie uns in einem kurzen violetten Kleid zuwinkte. ,,Kommt rein!''
Van und ich schauten uns seufzend an, bevor wir ihrer Anweisung folgten und das Anwesen betraten.
Versteht mich nicht falsch.. Miss Jacobs war wirklich sehr nett. Sie war hübsch, freundlich.. manchmal sogar zu freundlich. Und besonders älter war sie auch nicht. Sie war nur etwa 5 Jahre älter als wir. Doch manchmal.. konnte sie ziemlich.. anstrengend sein.
Sagen wir es mal so.
Schon so oft hatten Van und ich versucht, uns ihren soon-to-be husband vorzustellen. Was eine Art Mensch er wohl war. Bodenständig? Ruhig? Älter? Genau so aufgedreht wie sie?
Wir hatten bis jetzt noch nicht die Gelegenheit ihn kennen zu lernen. Um die Hochzeit und die Deko wollte sie sich alleine kümmern.
Mit uns.
Die Flitterwochen durfte aber er planen.
,,Hallo Miss Jacobs!'', begrüßte sie Van freundlich und gab ihr die Hand.
,,Ach Leute, nennt mich doch bitte Monica. Sonst komm ich mir viel älter vor, als ich eigentlich bin!''
Da drückte sie mich auch schon. ,,Schön euch zu sehen! Die Container mit der Deko sind gestern angekommen. Stehen hinter dem Haus.''
,,Super!'', antwortete Van. ,,Und? Sind sie schon aufgeregt?''
Mittlerweile sind wir in einem großen Saal angekommen, wo sie uns Wasser in zwei Gläser schüttete. ,,Sowas von aufgeregt. Von diesem Tag habe ich mein ganzes Leben lang geträumt. Ich weiß, dass das eigentlich Unglück bringt, aber als mein Verlobter sich letzte Woche seinen Anzug anpassen gelassen hat habe ich einen Blick drauf geworfen und.. sagen wir es mal so, ich freu mich riesig auf die Hochzeitsnacht!''
Lachend schauten Van und ich in ihr grinsendes Gesicht.
Ach Miss Jacobs. Ich meine.. Monica
,,Können wir loslegen?'', fragte ich die beiden, nachdem ich meine Tasche auf einen Beistelltisch gestellt, und mir meine Ärmel hochgekrempelt hatte.
,,Bitte doch.'', antwortete mir Van, ehe sie den Saalplan aus ihrer Tasche fischte.
_
HELLOOOO!!! Ein neues Kapitel :) Ich versuche ab jetzt öfter zu updaten. Wenn es geht. Ich hoffe euch gefällt dieses Buch bis jetzt! Lasst mich wissen was ihr davon haltet x
-E
DU LIEST GERADE
Destiny | Zac Efron (2)
Fanfic[Fortsetzung von: 365 Days] _ Fünf Jahre ist es her, dass Bethany und ihre Freundinnen nach New York gezogen sind, um dort an der NYU zu studieren. Sie haben sich ein neues Leben aufgebaut, sind erfolgreich im Beruf und alle drei glücklich vergebe...