-Nicht vergessen das Video am Ende anzusehen-
Und wieder einmal war es dieser Tag im Jahr.
Dieser eine - gottverdammte Tag im August.
Dieser eine Tag, an dem ich mich in meinem Zimmer verkrieche und mein Bett nicht verlasse.
Sieben Jahre war es jetzt her. Sieben endlos lange Jahre, die ich ohne meinen Dad verbringen musste.
Sieben endlos lange Jahre, in denen ich mir nun schon vorwerfe, dass es meine Schuld ist, dass er und Emily nicht mehr bei uns sind.
Der Gedanke, dass das alles vielleicht nicht passiert wäre, wenn ich damals nicht so überreagiert hätte, zerfraß mich.
Ich war schon immer ziemlich gut darin, ein falsches Lächeln aufzusetzen und mit ,,Gut'' zu antworten, wenn mich jemand fragte, wie es mir geht.
Doch innerlich war ich am zerbrechen.
Was wäre, wenn ich an dem einen Abend nicht so ausgerastet wäre?
Was wäre, wenn ich nicht wütend aus ihrem Haus gestürmt wäre?
Was wäre, wenn ich ihr die Tür geöffnet hätte, als sie eine halbe Stunde später bei mir klingelte?
Was wäre, wenn sie sich anschließend nicht völlig aufgelöst hinters Steuer gesetzt hätte?
Scott war der einzige, dem ich mich damals anvertraut hatte.
Er war derjenige, der mir sagte, dass das Schwachsinn sei.
Dass das alles nur ein schrecklicher Unfall war. Dass es nicht meine Schuld war.
Doch so richtig geholfen hat es nicht.
Mit Van und Zoe hatte ich heute kaum geredet. Natürlich waren auch die beiden unglaublich traurig. Emily war schließlich unsere beste Freundin. Doch die beiden hatten anscheinend einen Weg gefunden, den Schmerz zu verdrängen. Van lenkte sich immer mit Sport ab und Zoe gab nach wie vor Tanzkurse.
Und ich?
Ich lag hier unter meiner Bettdecke.
Mein Gesicht war mit Tränen bedeckt, die alle paar Sekunden auf mein Kopfkissen tropften.
Die letzten Jahre waren hart. Wirklich hart.
Der Unfall damals - das Baby.
Zac war damals der einzige, der mich verstand.
Er wusste genau, was ich durchmachte. Was wir beide durchmachten.
Er gab mir Halt. Seine Anwesenheit, seine Umarmungen, ja, sogar seine Stimme gab mir Geborgenheit.
Bei ihm fühlte ich mich sicher. Er war die Liebe meines Lebens.
Ist.
Er ist die Liebe meines Lebens.
Ich weiß, ich weiß. Wie kann ich so etwas sagen, obwohl ich einen Freund habe?
Versteht mich nicht falsch, Shawn ist toll. Er ist nett, hilfsbereit und liebevoll. Aber ich glaube wir beide sind uns einig, dass unsere Beziehung keine Zukunft hat.
Ich weiß nicht, ob ich je wieder jemanden so lieben kann.
Fast drei Jahre war Zac an meiner Seite. Er machte mich zu einem besseren Menschen.
Immer wieder dachte ich darüber nach, dass wir vielleicht keine getrennten Wege gegangen wären, wenn wir damals nicht alles überstürzt hätten. Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten den ganzen Tag mit demjenigen verbringen. Ich bin damals zu ihm gezogen. Ich verbrachte während meiner Studienzeit jeden einzelnen freien Tag bei ihm in Los Angeles. Doch ich glaube genau das war der Grund, wieso das mit uns nicht funktioniert hat. Wir waren einfach zu jung.
Fast jeden Tag hatten wir uns über die unnötigsten Dinge gestritten. Es konnte damit anfangen, dass wir nicht genug Teller hätten und endete damit, dass wir uns wütend in einzelne Zimmer verkriechen.
Ein weiterer Punkt war, dass Zacs Karriere die letzten Jahre enorm abgehoben ist. Er drehte einen Film nach dem anderen. Hatte Pressetermin nach Pressetermin und wurde in der Zeit, die wir dann mal zu zweit verbracht hatten von unzähligen Fans belagert. Ich weiß, dass das nicht seine Schuld ist. Und ich weiß auch, dass das zu seinem Job gehört. Aber irgendwann wurde es einfach zu viel.
Ich wünschte - ich wünschte so sehr, dass ich ihn ein paar Jahre später kennengelernt hätte. Wenn ich wusste, wer ich eigentlich war. Wenn ich ein geregeltes Leben hätte.
Doch dazu soll es nicht kommen.
Ich weiß, dass er über mich hinweg ist.
Ich weiß, dass er eine Freundin hat.
Und ich weiß, dass er glücklich ist.
Doch ich weiß nicht, ob ich es je wieder sein werde.
..
_
Ich hoffe so sehr, dass euch dieses Kapitel und das Video gefällt! ♥
xx
DU LIEST GERADE
Destiny | Zac Efron (2)
Fanfic[Fortsetzung von: 365 Days] _ Fünf Jahre ist es her, dass Bethany und ihre Freundinnen nach New York gezogen sind, um dort an der NYU zu studieren. Sie haben sich ein neues Leben aufgebaut, sind erfolgreich im Beruf und alle drei glücklich vergebe...