BISS ZUM WINTER
Schon bald konnte man das Schloss wieder sehen und Zauberer kamen auf einen zu.
Liz stockte als sie ihre Eltern sah.
Sev und Phina legten ihre Hände auf Liz Schultern.Dankend sah sie, sie an!,, Hallo Liz.Ihr müsst dann wohl Seraphina und Severus sein?", begrüßte Liz Mutter die drei. Neben ihr standen ihr Mann Fleamont Potter, Slugghorn und McGonagall die anderen Zauberer und Hexen kannte Liz nicht.,, Ja Mrs. Potter. Seraphina, Seraphina Black und das ist-''.,,Severus Snape, schön sie kennenzulernen'',nahm er ihr das Reden ab.,, Ach NEIN. Wenn ihr ich mich Mrs. Potter nennt, fühl ich mich immer so alt.Für euch Euphemia und das ist mein Mann Fleamont''.,, Tag Kinder.Aber jetzt kommt es gibt ein spätes Abendessen für uns.Oder McGonagall?'',begrüßte Fleamont Sie.,,Ja, Mr. Potter sie liegen richtig",bejahte die Professorin.
,, Ja genau und danach reden wir mit Professor Dumbledore über dein Haus Liz'', beendete Euphemia.,, Warum?", fragte Liz leicht wütend.,, Das fragst du doch nicht wirklich mein Kind? Du kommst natürlich nach Gryffindor, wie dein Bruder und alle anderen Potters auch!",rief Euphemia empört.,, Es würde die Tradition brechen, Tochter! Aber wir bereden das nicht hier.Komm!",Fleamont packte flink Liz Arm und zog sie hinter sich her. Verzweifelt warf die junge Potter ihren Freunden einen hilfesuchenden Blick zu. Die konnten zwar nichts machen genauso wie die anderen Anwesenden, sie mussten ihre Maske aufrecht halten. Man konnte nur wenn man sie mal lachen gesehen hat merken, dass sie eine Spur mitfühlend und niedergeschlagen aussahen.McGonagall war ziemlich abgeneigt von den Schlagen, doch bemitleidete sie das Schicksal der jungen Potter.
Doch gegen Mr. und Mrs. Potter konnte sie nichts tun. Zumal waren sie in der Zauberer Gemeinschaft weit höher angesehen, als die alte Professorin. Doch zurzeit machte sie sich eher um den psychischen Zustand von Albus Dumbledore Sorgen. Der Schulleiter, der schon einige Jahre auf dem Buckel hatte, war nicht mehr jung und auch ihm machte der Krieg zuschaffen.
Wahrscheinlich würde er sogar dem Wunsch der Potters nachgehen und die junge Slytherin nach Gryffindor stecken.
Und sie sollte Recht behalten.
Nach einem spätem Abendessen, wo das Ehepaar Potter eindringlich auf Liz eingeredet hatte, schilderten sie Dumbledore ihr Anliegen. Und wirklich: Dumbeldore wollte nach ein paar Argumenten gleich das Haus von der Potter wechseln. Der zum heulen zumute war. Doch raffte sie sich auf und gewann die Zeit bis zu den Winterferien für sich. Sprich sie sollte nach den Winterferien nach Gryffindor gehen.Sie verabschiedete sich halbherzig von ihren Eltern und ging dann zum Gemeinschaftsraum. Wo ihre Freunde und ein paar andere Slytherin unteranderem Faith, Leigh, Catherine und Sky auf sie warteten. Nicht umsonst war Slytherin das Haus der echten Freundschaft. Auch wenn man sich nicht gut kannte half jeder jedem. Doch jenes wusste niemand außer die Slytherins selbst.
,, Und? ", riefen Bella, Zissy und Seraphina synchron. Ein Lachen ging rum und einer sagte
leise:,, Die Black Schwestern".
Die drei ließen sich nicht berirren.
,, Ich.. I-ch mussabdenWinterferiennachGryffindorgehen",stotterte Liz und sie konnte gerade noch so eine Träne zurück halten.,, Hey, ruhig und so das alle es verstehen können",sagte zu Liz Überraschung Lucius und nahm sie in den Arm.,,Ich muss nach den Winterferien zu meinem Bruder nach Gryffindor", jetzt konnte sie es nicht mehr zurückhalten und eine Träne rollte über ihre Wange.Lucius ließ sie abrupt los. Totenstille war eingekehrt bis Bella anfing zu fluchen und Seraphina fassungslos fragte:,, Zu all den Arroganten Leuten und den Blutsverrätern? ". Die Potter nickte schwach und sie fielen sich in die Arme.,, Du wirst immer hier willkommen sein Lizi. Du bist doch meine beste Freundin. Eigentlich auch meine einzige richtige ",flüsterte Phina und auch ihre Augen füllten sich mit Tränen. Viele sahen sie das erste Mal so emotional. Nach dieser auf gut zauberisch gesagt Scheißen Nachricht.Gingen alle schlafen, mit der Hoffnung, dass das alles ein böser Traum war.Okeeee.
JESUS CRYS.
AHHHHHH
Die Schocknachricht.
DU LIEST GERADE
𝙱𝚘𝚛𝚗 𝚃𝚑𝚒𝚜 𝚆𝚊𝚢 || 𝚃𝙳𝙿
FanfictionDas erste Buch der ‚The Dark Princess' Reihe Als Elizabeth Potter im September 1970 hingegen allen Erwartungen nach Slytherin eingeteilt wird, dreht sich ihre ganze Welt um 180 Grad. Sie wird von ihrer Familie verachtet und gehasst. Die Situation...