Vor 5 Jahren...✔️

8.2K 228 19
                                    

Es war an einem Weihnachtsabend und im Potter Manor stieg ein Weihnachtsball.Alle mächtigen Leute der Zaubererwelt waren dort.Es gab ein großes Buffet mit allerlei leckeren Essen, einen riesigen Weihnachtsbaum den die Familie Potter zusammen selbst vor ein paar Tagen geschmückt hatte.Und der Saal selbst war wunderschön geschmückt.Jedoch waren die beiden Geschwister Potter fern ab von all dem Wichtigtuern aus dem Ministerium.Sie saßen Hand in Hand am anderem Ende vom Potter Manor und schauten in den wolkenlosen Himmel, der mit funkelnden Sternen besetzt war.Niemand der beiden sagte etwas,jedoch war es ein angenehme Stille die die Zwillinge umgab.,,Liz?",fragte der 6-Jährige James leise.
,,Ja James?".,,Versprich mir
das nichts und niemand unsere Freundschaft zerstört.Und wir uns niemals trennen?",James sah jetzt seine Zwillingsschwester eindringlich an die immernoch zum Sternenhimmel schaute.Doch jetzt drehe sie sich zu ihm um und erwiderte seinen Blick:,,Nein,niemals James.Niemals".Sie legte den Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen für einen kurzen Moment.So schien es ,jedoch legte James seinen Kopf auf den seiner Schwester und schlief auch ein.Die beiden wachten verschlafen auf als leise Stimmen um sie herum schwirrten. Verschlafen sahen sie sich um und erblickten ein paar Kinder die sie neugierig ansahen.Zwei Kinder schätze Liz in ihrem Alter,jedoch die anderen auf 11. Eins fiel auf,es war ein Mädchen das sie aufgewacht waren:,,Oh haben wir euch aufgeweckt?Entschuldigung.Aber eure Eltern verlangen nach euch".,,Nicht schlimm. Na komm Liz",sage James leicht lächelnd.Lächelnd sahen die Kinder die Zwilinge an und die Gruppe machte sich auf den Weg zurück zum Fest.

Als sie den Tanzsaal betraten kam ihnen schon ihre Mutter mit einem liebevollen Lächeln auf dem Gesicht. Sie ging vor ihnen in die Hocke und umarmte sie:,,Frohe Weihnachten ihr Zwei". Daraufhin umarmte ihr Vater sie ebenfalls und drückte sie ganz fest an sich. Liz war unglaublich glücklich. Sie hatte die beste Familie, die sich Liz vorstellen konnte.

,,Habt ihr euch schon mit den Kindern bekannt gemacht?",fragte ihr Vater und stand wieder auf. Die Zwillinge schüttelten synchron den Kopf.Lächelnd stellte ihre Mutter ihnen die Kinder vor:,,Nun gut das ist Alice Prewett und Gideon Prewett".Sie zeigte auf ein Mädchen in ihrem Alter und ein Junge ein bisschen älter, freundlich lächelten die Geschwister sie an, was James und Liz sofort erwiderten. Ihr Vater machte weiter:,,Das ist Laina Harris die Tochter von dem berühmten Auror Aron Harris. Er arbeitet mit eurer Mum".Das Mädchen das mit ihnen auf dem Balkon geredet hatte, Liz fand sie sehr sympathisch.Ihr Vater stellte weiter vor:,,Und das ist Liam Jordan".
Liam Jordan war ein dunkelhäutiger Junge in ihrem Alter. Die Potter Zwillinge gaben den Kinder die Hand und unterhielten sich kurz. Nach ein paar weiteren Vorstellungen sah Liz hilfesuchend James an und er guckte wiederum ihre Mutter an. Diese grinste verstohlen und sagte:,,Ich denke es ist spät genug, ich werde die beiden ins Bett bringen", worauf James bestätigend nickte .

Zusammen gingen sie in den Ostflügel wo Liz und James Zimmer lag. Sie teilten sich einen Raum, so konnten sie immer noch lange miteinander reden und die ein oder andere Kissenschlacht war auch mit drin.
Sie machten sich mit der Hilfe ihrer Mutter in dem angrenzenden Badezimmer betfertig und schlüpften dann in ihre Pyjamas. Diese waren ganz bunt und sehr weich. Die Kinder liebten das. Als Beide unter den Decken vergraben waren, setzte sich Euemphia an das Bett von James und fragte:,,Wollt ihr noch ein Geschichte hören?". Ein zustimmendes Nicken von ihren Kindern ließ die Potter Gemahlin grinsen. Sie wussten ganz genau ,dass ihre Mutter die beste Geschichtenerzähler der Welt war und nmeilenweit besser als ihr Vater. Aber das durfte man ihm nicht sagen sonst war er beleidigt.,,Was wollt ihr den hören?"....

Nachdem James schon eingeschlafen war, grübelte Liz noch. Sie hoffte wirklich das nichts James und sie auseinander bringen würden. Aber was sollte schon passieren?,, Zusammen für immer und ewig", murmelte sie leise, lächelte und schlief darauf ruhig ein.

Erinnert euch an diesen Satz bis zum Schluss.

𝙱𝚘𝚛𝚗 𝚃𝚑𝚒𝚜 𝚆𝚊𝚢 || 𝚃𝙳𝙿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt