WENIGER ERFREULICHER BESUCH
.... James, der mittlerweile wieder ein Junge war, aber immer noch pink. Er grinste sie überlegen an, jedoch sah es ziemlich dumm aus.,, Ah Kinder. Komm setzt euch. ", lud Dumbeldore sie ein.,, Wollt ihr ein Zitronenbrausebonbon? Nein? Schade, vielelicht nächstes Mal .Also, kommen wir direkt zum Punkt, ihr habt einen sehr schönen und amüsanten Streich gespielt. Auch wenn es vielleicht nicht für jeden amüsant war. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr weitere Streiche in nächster Zeit unterlasst. Kommen wir zu eurer Strafe. Ihr werdet euch des weiteren am nächsten Samstag um 19 Uhr am Rande des verbotenen Waldes einfinden. Dort werdet ihr mit unserem geschätzten Wildhüter eure Strafarbeit verrichten. Außerdem ziehe ich jedem von euch 20 Punkte ab.Wir wollen ja nicht dass das nochmal passiert. Jetzt geht zurück in eure Gemeinschaftsräume, es ist spät.",beendete Dumbeldore seine Rede ,doch das Slytherin Trio bewegte sich nicht vom Fleck.Während Severus und Liz sich noch ärgerten, dass Dumbledore wegen einem dummen Streich ihnen so viele Punkte abgezogen hatte, plante Seraphina schon ihre neue Rache.,, Professor Dumbeldore wir wollten ihnen noch von den Plänen von Potter und seinen Freunden erzählen",fing Seraphina an und Liz Bruder wurde hellhörig:,,Ach ja? Was gibt es denn da zu erzählen. ".,, Na zum Beispiel, dass ihr heute morgen ebenfalls einen Streich spielen wolltet? Den wir sehr gut verhindert haben? Ihr wolltet einen Trank ins Essen der Slytherins schmuggeln, sodass wir uns in Tiere verwandeln.Was sagen sie dazu Mr.Potter?", warf die Black dem Potter vor und ihre beiden Freunde grinsten sich gehässig an, der Potter bekam, was er verdiente.,,Gar nichts, weil das eine Lüge ist. Professor Dumbeldore, sehen sie das nicht? Woher wisst ihr das überhaupt, wer hat euch das gesagt?", fauchte Potter sie an und merkte in seinen Eifer nicht, dass er sich und seine Freunde auffliegen lassen hat. Seraphina schüttelte den Kopf, Gryffindors handelten, ohne nachzudenken. Dumbeldore lächelte James gutmütig an:,,Dann werden du und deine Freunde sie begleiten. Aber jetzt geht bitte. Liz du bleibst hier". Liz wusste, dass da irgendwas im Busch steckte und war nicht sonderlich überrascht darüber, dass sie dort bleiben sollte.,, Ist okay. Geht schon mal in den Gemeinschaftraum".Mit misstrauischen Blicken verschwanden die zwei Schlangen und Liz schaute ihnen hinterher, als plötzlich der Kamin grün auflammte und zwei Erwachsene heraustraten. Es waren die Potters. James sprang direkt auf und umarmte sie, während Liz desinteressiert noch auf ihrem Stuhl saß und spendete ihren Eltern nur einen gleichgültigen Blick. Dumbeldore hatte ihre Eltern mittlerweile auch begrüßt und forderte sie auf sich hinzusetzen. Euphemia Potter, ihre Mutter, lächelte Liz leicht an. Doch Liz quittierte das nur mit einem matten Lächeln, sie war die Einzige in dieser lichtverdammten Familie, die ein wenig tolerant war.,,Euphemia, Fleamont, vielleicht sollten wir eure Tochter mal mit einbeziehen, da es ja auch bei diesem Treffen um sie geht?",sagte Dumbeldore nach sterbenslangem Smalltalk und Liz wurde hellhörig.,, Ja Tochter. Wir haben nochmal mit Dumbeldore geschrieben und er meinte, dass es vielleicht doch besser wäre, wenn du in deinem Haus bleibst, aber-", fing Fleamont an doch er wurde von Liz Jubelschreien unterbrochen, was ihm sichtlich missfiel.,, Leise! So benimmt sich dein Bruder auch nicht", sagte ihre Mutter streng, mit einem Seitenblick auf James, der leise und mit einem undefinierbarem Blick auf den Boden schaute.,, Du darfst in-.. Slytherin bleiben, unter einer Bedingung. Du musst bei den Mahlzeiten am Gryffindortisch bei deinem Bruder sitzen. Er wird uns Bericht erstatten und wenn du das nicht tust, kann ich für nichts garantieren",Fleamont schaute seine Tochter streng an und diese und ihr verhasster Zwilling starrten ihren Vater böse an.,, Aber Dad! Es ist peinlich mit ihr abzuhängen", protestierte James und Liz konterte:,, Und es ist peinlich, mit dir an einem Tisch zu sitzen so wie du und deine Freunde sich das Essen reinschaufeln. Überhaupt, das ganze Gryffindor Pack hat gar keine Manieren. Darüber solltet ihr euch Sorgen machen, Vater! ".James starrte sie mit einem tödlichen Blick an und erwiderte:,, Wir sind die Mutigen! Ihr verkriecht euch alle doch nur an dem Rockzipfel von Voldemort! Du bist doch bestimmt auch schon ein Todesser!". Es war Stille eingetreten, bis Liz sie alle böse anstarrte, ihre Tasche hochhebte und dann mit einem dramatischem Abgang das Büro verließ. Die könnten sonst wo bleiben, sie brauchte diese Familie nicht.
DU LIEST GERADE
𝙱𝚘𝚛𝚗 𝚃𝚑𝚒𝚜 𝚆𝚊𝚢 || 𝚃𝙳𝙿
FanfictionDas erste Buch der ‚The Dark Princess' Reihe Als Elizabeth Potter im September 1970 hingegen allen Erwartungen nach Slytherin eingeteilt wird, dreht sich ihre ganze Welt um 180 Grad. Sie wird von ihrer Familie verachtet und gehasst. Die Situation...