Kapitel 7

9.2K 415 51
                                    

Als ich aufwachte schlief Ash noch immer tief und fest. Lächelnd beobachtete ich ihn ein paar Minuten und beschloss dann Frühstück zu machen. Ich schob ihn vorsichtig von mir runter legte ihn sanft auf die Matratze. Anschließend deckte ich ihn wieder zu und schnappte mir eine frische Boxer. Ich duschte schnell und fing dann an den Teig für Pfannkuchen zu machen. Ich wollte gerade den ersten machen, als es klingelte. Seufzend wusch ich meine Hände und lief zur Haustür. Ich sah durch den Spion und lächelte, als ich Anne sah. Ich öffnete die Tür und grinste "Guten Morgen". "Morgen, Luke. Kann ich rein kommen?" lächelte sie und ich nickte. Sie trat ein und ich schloss die Tür hinter ihr. Anschließend lief ich an ihr vorbei und wollte in die Küche, als ich sie nach Luft schnappen hörte. "Alles in Ordnung?" fragte ich sofort und drehte mich zu ihr um. "Wie konntest du nur?" fragte sie aufgebracht und ich zog fragend eine Augenbraue in die Höhe "Was meinst du?". "Mit wem hast du ihn betrogen? Ist er oder sie noch hier?" fragte sie wütend und ich hob beschwichtigend meine Hände "Anne, ich hab keine Ahnung wovon du redest". "Die Kratzer auf deinem Rücken wer ha-" zischte sie, wurde jedoch von der wundervollsten Stimme der Welt unterbrochen "Lukey? Mom?". "Ashton" meinte Anne verwirrt und ihre Augen wurden groß, als sie sah das der kleine etwas humpelte. Ich lief zu ihm und hob ihn hoch woraufhin er sich an mich klammerte. "Na, gut geschlafen?" lächelte ich und er nickte grinsend. Ich drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen und er kicherte. Sein Kopf kuschelte sich an meinen und seine leicht nassen Locken kitzelten mich. "I-Ihr zwei habt doch nicht etwa- Oh mein Gott" entsetzt sah sie uns an und ich biss mir nervös auf meine Unterlippe während ich ihrem Blick aus wich. "Ich kann nicht glauben das du das gemacht hast, Luke" meinte sie kopfschüttelnd und ich nuschelte "Sorry, a-aber-". "Ich hab ihn gefragt" unterbrach mich Ashton und sah mit rotem Kopf zu seiner Mutter. "D-Du... Wieso?" stotterte sie und Ashton nuschelte "Ich wollte es ausprobieren und weil Luke mein Freund ist dachte ich... Naja... Das es doch logisch ist wenn wir... Du weißt schon". "Hast du ihm denn nicht gesagt was passieren kann wenn das jemand raus findet?" fragte sie kopfschüttelnd und ich seufzte "Natürlich hab ich das, a-aber er wusste genau was er sagen und machen musste um mich zu verführen. I-Ich konnte nicht anders... Ich konnte ihm nicht widerstehen". "Na wenigstens warst du es und nicht irgendjemand anderes" seufzte sie und ich lächelte sie erleichtert an. Anne lächelte zurück und schloss uns beide in ihre Arme. Dann drückte ich sie auf die Couch und Ash daneben bevor ich in die Küche verschwand. "Anne? Willst du auch Pfannkuchen?" rief ich und sie bejahte. Schnell machte ich so viele Pfannkuchen wie möglich und brachte sie dann zusammen mit drei Tellern und Sachen zum drauf machen ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und damit ich genug Platz hatte setzte ich meinen Freund auf mein Schoß. Sofort schnappte sich dieser einen Pfannkuchen und beschmierte ihn dick mit Nutella. Er war wirklich süchtig nach dem Zeug. Grinsend biss er ab und hielt ihn dann mir hin "Probier mal!". Ich lachte leicht, da er einfach zu süß war und nahm einen Bissen. Erstaunlicher Weise schmeckte es wirklich gut. Er aß weiter, doch ich klaute mir das letzte Stück. "Ey" gab er empört von sich und ich küsste ihn sanft. Er erwiederte sofort und legte seine Arme um meinen Hals, während er sich auf meinem Schoß umdrehte. Jedoch brach ich den Kuss recht schnell wieder ab und grinste, als ich ihn schmollen sah, "Denkst du nicht auch, das es etwas ungeschickt ist vor den Augen deiner Mom rum zu machen?". "Oh... uhm..." murmelte er verlegen und sah kurz zu Anne, bevor er sein Gesicht gegen meine Brust drückte. Grinsend schüttelte Anne ihren Kopf und ich drückte einen Kuss auf Ashtons Kopf. "Luke? Danke, danke das du mein Baby gerettet hast" lächelte Anne und ich sah die Tränen in ihren Augen. "Ich würde es immer wieder tun" lächelte ich zurück und zog sie zu uns, sodass ich sie umarmen konnte. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und sie schmunzelte. Sie war es gewohnt, da sie mich als Sohn ansah und ich sie als Mom. Ash sah mit tief roten Wangen auf und ich küsste seine Nasenspitze. Er kicherte leicht und schlang seine Arme um Anne und mich. "Ich hab euch lieb" grinste er und ich lächelte ihn an. Wie konnte jemand nur so perfekt sein? Ich wusste, nie wieder würde ich meinen kleinen Engel gehen lassen...

Das dachte ich zumindest.

✓ dirty little secret ~ Lashton (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt