Kapitel 11

7.2K 401 114
                                    

Keine viertel Stunde später waren sowohl Anne und Cal als auch Polizisten da. Ash lag weinend in den Armen seiner Mutter und auch mir liefen Tränen über die Wangen. "Pass auf ihn auf Anne" flüsterte ich gebrochen und sich nickte "Pass du auch auf dich auf, Großer". Ich nickte und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich unauffällig einen Zettel in Annes Hand drückte. "Kommen Sie nun bitte mit" meinte einer Polizisten und ich nickte. Bevor ich jedoch einsteigen konnte schlangen sich zwei Arme um meinen Bauch. "Lass mich los, Kleiner" seufzte ich und strich ihm sanft über seine nasse Wange. Ich zog noch schnell meinen Hausschlüssel aus meiner Tasche und warf ihn Cal zu "Denk an das was wir uns bei unserem Abschluss versprochen haben, ja?".

~*~

Wochen- wenn nicht sogar Monatelang saß ich in Untersuchungshaft. Jeden Tag wollte ich nichts mehr als meinen kleinen Lockenkopf in meine Arme zu schließen. Wenn ich wenigstens mit ihm reden könnte. Doch das war mir nicht erlaubt. Dementsprechend geschockt war ich als ich ihn vor dem Gerichtssaal wieder sah. Er war abgemagert und von dem fröhlichen kleinen Jungen, um den ich all die Zeit gekämpft hatte, war keine Spur mehr zu sehen.

~*~

Ich machte meine Aussage und das nächste was ich realisierte war wie ich von einem Polizisten abgeführt wurde und wie Ashtons Schreie wie durch Watte in meinen Ohren hallten.

Jemand schubste den Polizisten von mir weg und während ich mich umdrehte klammerte sich jemand an mich. "Geh nicht, bitte, ich brauch dich doch" schluchzte er und wären meine Hände nicht mit Handschellen hinter meinem Rücken gefesselt würde ich ihn an mich drücken. So jedoch konnte ich bloß mein Gesicht in seine Locken drücken und flüstern "Alles wird gut, Kleiner, du schaffst das". "Nicht ohne dich" wimmerte er und ich bat ihn mir in die Augen zu gucken bevor ich sagte "Versprech mir stark zu bleiben, tu es für mich, Baby. Und vergiss eines niemals; Ich liebe dich". Er nickte schluchzend "Versprochen, ich liebe dich auch" und schlang seine Arme um meinen Hals während er sein Gesicht gegen meine Brust drückte. Der Polizist wollte ihn von mir weg ziehen, doch Ash klammerte sich fester an mich und ich küsste noch ein letztes mal seine weichen Lippen bevor der Polizist es schaffte uns zu trennen.

Als ich schließlich in meiner Zelle saß wurde mir erst richtig bewusst was das Urteil war.

Sechs Jahre Haft und die einzigen Personen zu denen mir der Kontakt erlaubt war, waren Familienmitglieder, doch da sich von denen niemand auch nur im geringsten für mich interessierte war ich von der Außenwelt abgeschottet.

Sechs Jahre Haft ohne auch nur den geringsten Kontakt zu den einzigen Personen die für mich da waren - Calum und den Irwins.

Sechs Jahre Haft ohne Kontakt zu Ash, oder wenigstens die Möglichkeit zu erfahren wie es ihm ging.

-THE-END-

✓ dirty little secret ~ Lashton (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt