Kapitel 8

7.7K 414 43
                                    

Einige Tage später stand ich wieder vor Ashs Schule und wartete auf ihn, während Mrs Summers versuchte mit mir zu flirten. Um zu verdeutlichen das ich nicht mit ihr reden wollte sah ich auf mein Handy und spielte etwas Flappy Bird um mir die Zeit zu vertreiben. "Lucas the Hemmo Hemmings, was für eine Überraschung" ertönte plötzlich eine vertraute Stimme, da ich sie allerdings nicht zu ordnen konnte sah ich verwirrt auf. Dann viel mir ein das es nur eine Person gab die mich so nannte und meine Augen wurden groß als ich sah wie ein dunkelhaariger halb Neuseeländer auf mich zu kam. "Calum!" rief ich erfreut und sprang von meinem Auto weg um ihn Sekunden später fest zu umarmen. "Wann bist du denn bitte so groß geworden, Kleiner?" fragte er grinsend als ich von ihm ab ließ und sah zu mir auf. "Du warst lange weg, Cal. Aber jetzt mal was anderes, was machst du hier?" fragte ich neugierig und wir beide setzten uns auf die Motorhaube meines Autos. "Ich bin beruflich hier und da dachte ich mir ich besuche mal" grinste er und ich lachte leicht "Ich hätte nicht gedacht dich irgendwann mal wieder zu sehen". "Wie siehts bei dir eigentlich Beziehungs mäßig aus? Bist du immernoch so ein player wie früher oder wurdest du gezähmt?" fragte nun er neugierig und ich bis mir grinsend auf meine Unterlippe. "OMG!" qietschte er "Wie lange schon?". "Fast ein Jahr" lächelte ich und er meinte aufgeregt "Du musst ihn mir mal vorstellen". "Ich weiß nicht Cal, wir halten es eigentlich eher geheim" murmelte ich und er schmollte "Ach komm schon, du weißt wie süß ich schwule päärchen finde". "Na gut, fahr später einfach mit" gab ich schließlich nach und er sprang auf um eine art freudentanz auf zu führen. Er wurde allerdings von einem kleinen Lockenkopf unterbrochen "Lukey!". Ash sprang kichernd in meinen Arm und ich grinste einfach nur. Wir stiegen zu dritt in mein Auto ein und sobald ich los fuhr fragte Calum "Was hab ich verpasst?". "Erfährst du später" murmelte ich und kurz darauf parkte ich vor meinem Haus. Wir liefen hinein und kaum war die Tür zu verschränkte Ash seine Hand mit meiner. Liebevoll lächelte ich ihn an und er grinste glücklich. "Uhm, Luke?" fragte Calum verwirrt und ich lächelte "Ash, das ist Calum mein bester Freund. Cal, das ist Ashton mein Freund". Ich sah, wie Ash ihn unsicher ansah, doch Cal wäre nunmal nicht Cal würde er ihn nicht sofort knuddeln. "Der ist ja mal richtig niedlich" grinste er und kniff Ash in seine Wangen. "Also wenn ich euch so angucke, alles zusammen zähle mit der Schule und dem Zeugs, dann bin ich mir sicher der kleine ist noch lange nicht volljährig. Dementsprechend werde ich meine Klappe halten und niemandem etwas sagen" lächelte er und ich umarmte ihn fest "Danke". "Kein Ding, und jetzt küsst euch endlich" lachte er und ich verlor keine Sekunde und drückte Ash küssend gegen die nächst beste Wand. Sofort erwiederte dieser und klammerte sich fest an mich.

Mein eigener kleiner Koala.

---------

Kurz aber naja... :/

Meinungen zu Calum? ^^

✓ dirty little secret ~ Lashton (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt