Am nächsten Morgen wachte ich durch ein Geräusch auf. Ich wusste nicht genau was es war, bis ich es erneut hörte. Ein wimmern. Sofort fiehl mein Blick auf den kleinen Menschen in meinen Armen und ich spürte wie mein Herz brach. "Ash?" fragte ich mit einem Klos im Hals und der kleine Lockenkopf sah mit Tränen überströmtem Gesicht zu mir auf. Voller Reue zog ich ihn enger an mich und er drückte sein Gesicht in meine Halsbeuge bevor er schluchzte "E-Es tut s-so we-eh". "Es tut mir so leid, Baby, so leid" murmelte ich und stand auf, bevor ich ihn hoch nahm. Er wimmerte vor Schmerz und ich gab ihm erstmal eine Schmerztablette. Dann legte ich Ashton wieder in mein Bett und drückte ihm mit den Worten "Ich komme gleich wieder" einen Kuss auf die Stirn. Ich verschwand im Bad und ließ warmes Wasser in meine große Badewanne laufen. Dann gab ich etwas ins Wasser wodurch Schaum entstand und es nach Vanille und Rosen duftete. Anschließend lief ich zu Ash zurück und trug ihn ins Bad, wo ich ihn vorsichtig in das Wasser legte. Er lächelte mich an und ich drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Als ich mich von ihm löste kam mir noch eine Idee und ich sagte ihm das ich noch kurz etwas holen müsste. Er nickte und ich rannte in die Küche. Sobald ich gefunden hatte was ich suchte beeilte ich mich zurück zu Ash zu kommen. Er sah mich neugierig an und seine Augen funkelten als er sah was ich geholt hatte. Ich hielt ihm eine Erdbeere vor den Mund und er grinste bevor er sie sich schnappte. "Das ist so klischee haft" schmunzelte ich und er schluckte bevor er lächelte "Ich finds toll". Grinsend wollte ich mich auf den kleinen Hocker setzten der im Bad stand, doch Ashtons Hand an meinem Arm hielt mich davon ab. "Kuscheln?" fragte er unschuldig und ich schmunzelte "Jetzt genieß erstmal das Bad". "Nur wenn du mich knuddelst" schmollte er und ich gab nach. Wer konnte seinem Blick schon wiederstehen. Ich kletterte zu Ashton in die Wanne und zog ihn auf meinen Schoß. Er drückte sich an mich und ich schlang meine Arme sanft um seinen Bauch. "Ich liebe dich, Ash, und es tut mir leid was gestern passiert ist" hauchte ich in sein Ohr und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Schon in Ordnung, mach es nur bitte nicht nochmal" flüsterte mein Baby und lehnte seinen Kopf an meinen. "Ich verspreche es dir" hauchte ich und er kuschelte sich enger an meinen Körper.
~*~
"Nein" kreischte Ash als ich ihn mit einem rohen Ei abwarf und sich der Inhalt auf seinem Bauch verteilte. Er nahm sich ebenfalls ein Ei und zerdrückte es auf meinem Kopf. Wenig später waren sowohl wir als auch meine Küche voller Eier, Mehl und noch anderen Backzutaten. Ein klingeln brachte uns beide dazu uns erschrocken anzusehen. Jedoch fiehl mir wieder ein das Calum ja heute nochmal vorbei kommen wollte, weshalb ich es nicht für nötig hielt die Sauerei weg zu machen. Nur in Jogginghose und voll mit Essen rannte ich also zur Tür. Ashton klammerte sich an meinen Rücken und ich schmunzelte. Sein flauschiger Pinguin-Onesie war so weit offen das man seinen - mit Ei und Mehl bedeckten - Bauch sah und er war ihm zu groß. War ja auch meiner. Ich öffnete lachend die Tür "Hey Cal wie geh- Mrs Summers?!". Geschockt sah ich die Frau vor mir an und auch ihr grinsen verschwand als sie meinen Hals sah. Er war ja auch mit einigen Knutschflecken von Ash bedeckt, war natürlich klar das sie nach eineinhalb Tagen noch nicht verschwanden. Sie sah auch Ash an und ich schluckte, als ihr Blick an den Knutschflecken an seinem Hals hängen blieben. "E-Es ist nicht so wie Sie denken" meinte ich panisch, doch sie zückte nur ihr Handy und ging einen Schritt zurück.
"Ich möchte einen Fall von Kindesmissbrauch melden"
DU LIEST GERADE
✓ dirty little secret ~ Lashton (AU)
FanfictionAls Luke Ashton das erste mal sieht ist er sofort von dem Jungen verzaubert. Ashton geht es mit Luke genauso und zwischen ihnen entwickelt sich etwas inniges. Es wäre alles perfekt, gäbe es da nicht ein klitzekleines Problem. Luke ist mit seinen 28...