>Prolog | Destiny comes and goes<

536 11 30
                                    

Es war ruhig in den weiten Fernen der Galaxis. Dachte man zumindest.

Es gab viele Bereiche, Orte und Planeten auf denen verschiedene Lebewesen existierten.
Eines davon war im Outer Rim das sogenannte Bermuda Dreieck.

Man wusste nicht viel, nur dass dieses Gebiet, bestehend aus sieben Planeten, von einem Mann namens Chronos und einer außerirdischen Lebensform namens Unicron erschaffen wurden. Die sieben Planeten erhielten die Namen von Chronos Kräften:

• Aeria, Planet der Stürme
• Vapir, Planet des Nebels
• Beru, Planet des Wassers
• Blazz, Planet des Feuers
• Sino, Planet des Eises
• Zite, Planet der Sterne
• Dezer, Planet des Sandes

Doch auch gab es welche die diese Orte ihres eigens machen wollten...

Dunkle Mächte!

Sie begannen die sieben Planeten, und auch welche außerhalb, zu terrorisieren, führten Krieg, wo einige Planeten diesen leider nicht standhielten.

Menschen oder andere Lebensformen wurden ermordet, versklavt oder gefangen genommen, in Angst und Schrecken versetzt.

Ob von den Separatisten oder der Skelettarmee... Sie alle waren grausam!

Und doch gab es auch Planeten, auf denen Frieden herrschte und die Bewohner in Ruhe leben konnten, zumindest für die Meisten...

~ Planet Naboo | Nahe am Stadtrand von Theed ~

Auf einer weiten Wiese, nahe eines wunderschönes Hauses, spielten zwei kleine Kinder, ein Junge und ein Mädchen, bei dem prachtvollen Wetter Fangen.

"Du kriegst mich nicht Haha!", rief der Junge, der soeben seine kleine Schwester abgeklatscht hatte. "Un... Unfair, Zak! Du bist schneller als ich", quängelte sie und blieb stur stehen. Der Junge namens Zak kam leicht lachend zu ihr.

"Ich bin ja auch sieben und somit drei Jahre älter als du, Sora". Die Vierjährige drückte ihre Stoffpuppe an sich und machte ein krummes Gesicht auf und starrte ihren großen Bruder eine Weile an. Dann mussten die zwei anfangen zum Lachen.

Zwei Erwachsene, ein Mann und eine Frau, kamen zu den beiden und schmunzelten. "Na, habt ihr Spaß?". "Ja Papa!", kicherte Sora und der Vater rubbelte den zweien am Kopf. "Ihr seid mir welche!".

Plötzlich ertonte ein Knall und die Familie blickte in die Richtung des Ursprungs. Ein grünes Portal in der Form eines Dreiecks tauchte auf. Sowohl innerhalb als auch außerhalb des Bermuda Dreiecks konnte man diese Portale nutzen, doch die meisten benutzten ein Raumschiff um auf andere Planeten zu kommen.

Ein schwarzes, großes Schiff fuhr durch das Portal und die Eltern ließ es ihre Rücken kalt aufschaudern.
Sie kannten dieses Schiff nur allzu gut!...

"Verdammt! Nein!", kam es vom Vater und sah seine Frau an. "Jeira. Nimm die Kleinen fahr zum Raumhafen in Theed!". "Was, ich lasse dich nicht hier bei deinen alleine, Cornelius!".

"Uns bleibt keine Wahl! Du weißt wie sehr er auf Rache aus ist und er würde die Kleinen bestimmt nur für sich benutzen!". Die Mutter wollte nicht darüber nachdenken, was ihren Kindern passieren würde. Ihr wurde schon einmal ein Kind weggenommen, das wollte sie nicht ein zweites Mal zulassen...

"Bitte... Pass auf dich dich auf, Cornelius", sie küsste ihn auf den Mund. Dann wand sie sich ihren zwei Kindern zu, Sora hob sie auf den Arm und nahm Zak an der Hand. Sie lief mit ihnen zur anderen Seite des Hauses und stiegen auf einen Speeder auf. Kurz blickte Jeira zurück, ehe sie den Motor startete und mit den Kindern in die Stadt Theed fuhr...

Cornelius drehte sich um und eine Hand lag auf dem Griff seines Schwertes, welches an der linken Gurtseite seiner Hüfte befestigt war. Das schwarze Schiff, die Demoniak, landete abseits des Hauses. Seine Augen blitzen auf, als eine, ihn bekannte Person, sich mit Soldaten näherte.

Wings of DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt