Und wieder war es ein veregneter Montag Morgen. Aber dieses mal wurde meine Laune so richtig vermiest. "Wir haben Sport!" sagte mir ein Junge aus meiner Klasse, der genervt schnaubte. Ich seufzte . "Die ganze Stufe" fügte er hinzu. "Wieso?" er zuckte nur mit den Schultern und verließ auch schon das Gebäude um zur Sporthalle zu gehen. "Toll " dachte ich mir. Jetzt durfte ich auch noch an einem Montag Morgen in meiner Schuluniform irgendwelche bescheuerten Work Outs machen. Es gab tatsächlich in dem Moment nichts, worauf ich weniger Lust hatte. Ich öffnete die Tür vor mir, um nach draußen zu gelangen und wurde auch schon direkt vom kalten Wind überrascht. Schnell schloss ich die Tür wieder, damit ich nicht komplett erfror.Es regnete und die Temperatur mit dem Wind machten es definitiv nicht besser. Dabei war es April. Wieso ist es dann so kalt? Eigentlich hätte ich mir ja jetzt meinen Regenschirm aus meinem Fach genommen, aber da die Halle sowieso nicht allzu weit weg war, entschloss ich mich einfach dazu, eben die Zähne zusammen zu beißen und zügig hin zu laufen. Schnell zog ich mir die Kapuze meines Hoodies, den ich über meiner Uniform trug, über und lief los.
Es nieselte zwar nur noch etwas, aber das machte es irgendwie nur noch schlimmer. Das es "nur" nieselte. Der Wind wehte die Tröpfchen in mein Gesicht und es war noch nerviger, als wenn es aus Strömen gießen würde. Nur noch einige Meter und dann wäre ich da. Zufrieden lächelte ich bei dem Gedanken das ich nun fast die Hälfte des Stresses geschafft hätte. Die andere Hälfte bestand aus dem Sport Unterricht. Als ich endlich ankam waren schon erstaunlich viele in der Halle. Mein Blick jedoch fiel direkt auf ein hübsches, fröhliches Mädchen mit langen Haaren. Grinsend winkte Sana mir zu und tippte mit ihren Fingern neben sich auf der Bank. Ich lächelte und setzte mich auch schon direkt neben ihr. "Es gibt irgend eine Lehrerfortbildung heute, deswegen müssen wir jetzt Sport machen" murmelte Sana mir zu, während der Sportlehrer begann zu reden." Nur heute?" fragte ich sie, worauf sie kurz nickte und ihren Blick wieder zum Lehrer richtete. "Aber morgen ist wieder normal?" fragte ich nochmal und schaute sie dabei an. " Bistimmt " antwortete sie erneut relativ kurz. "So, dann bildet mal zweier Teams" sagte der Lehrer, worauf ich hektisch zu ihm schaute und ihn wie hypnotisiert anstarrte. Wovon hat er geredet? Was hatte er gerade gesagt? Plötzlich schaute Sana mich wieder an. Ihre Mundwinkel zogen sich langsam hoch und ihre Augen wanderten nun, ebenfalls langsam, zu meiner Hand. Ohne ein Wort nahm sie sie und umklammerte sie. Nun schaute Sana zu unserem Lehrer und hielt unsere Hände etwas höher, offenbar um ihm zu symbolisieren, dass wir ein Team bilden. Er nickte und kümmerte sich schließlich um die anderen. Ich merkte das meine Hand in Sanas begann wie verrückt zu kribbeln. Keine Ahnung was es war, aber ich verschwendete nach kurzer Zeit keine weiteren Gedanken mehr daran.
Mitten im Spiel schaute ich kurz auf die, an der Wand hängende Uhr und erstarrte. So spät schon? Die Zeit verging wie im Fluge, was mich ziemlich schockiert hatte. Ich schaute zu Sana und lächelte etwas. Wie letztes mal auch. Immer wenn ich mit ihr bin, vergeht die Zeit so unglaublich schnell. Plötzlich kreischte Sana und ich zuckte kurz zusammen. "PASS AUF ER WILL UNSEREN BALL" überrascht schaute ich zu dem Jungen der auf mich zu lief. Direkt danach schaute ich auf meine Hände. Beziehungsweise was sich darin befand. Ein Tennisball. Stimmt ja , wir befanden uns immer noch mitten im Spiel. Schützend stellte Sana sich vor mich. Gerade als ich wegrennen wollte, hielt sie mich jedoch auf. Schnell griff sie nach meinem Handgelenk. "Hast du schon die Regeln vergessen?" Schnell schüttelte ich mit dem Kopf und umklammerte die Hand, die gerade noch mein Handgelenk zusammendrückte. "Ich mach das !" sagte ich motivierte und musterte meinen Klassenkameraden um ihn abzuwerfen. Plötzlich jedoch warf mich etwas völlig aus der Bahn. Irgendjemand rannte mich von hinten um, was dazu führte, dass es mich zu Boden riss. Und da Sana und ich eng aneinander standen und ich sie immer noch festhielt, riss es sie mit zu Boden. "DU IDIOT" brüllte Sana zu dem Typen der uns um rannte, genau in dem Moment, in dem ich auf ihr landete. Als Sana nun zu mir schaute und bemerkte das meine Augen sich direkt gegenüber von ihren befanden, verstummte sie. Wortlos schaute ich sie an. Die Situation war seltsam. Einerseits bekam ich durch diese peinliche Situation keine Luft mehr, aber andererseits war mir nur noch Schwindelig. Hektisch stand ich auf. "Tschuldige!" sagte ich beschämt zu Sana, die mich schief anlächelte. Natürlich bemerkte ich, dass das ganze ihr ebenfalls nicht wirklich angenehm war, trotzdem lächelte sie. Wahrscheinlich um es zu überspielen.
Als der Unterricht schließlich zu ende war, gingen Sana und ich gemeinsam zurück zum Schulgebäude, wo Nayeon schon drinne auf mich wartete. "Hast du meine Naricht bekommen?" fragte ich, als wir nun direkt vor ihr standen. Ich sprach von der Naricht, die ich ihr um ungefähr 7.30 Uhr schickte:
"Warte nicht auf mich, ich muss direkt zur Sporthalle. Wir treffen uns dann in der Nähe der Aula, ok? :3"
Sie nickte nur stumm und fokussierte Sana, die neben mir stand. Intensiv starrte Nayeon Sana an. Aber nicht gemein, einfach nur neugierig. "ähm...ich geh dann mal" sagte sie und lächelte mich dabei an schief an. Und schon war sie weg. Intensiv starrte Nayeon ihr hinterher, worauf ich ihr mit meiner Faust, leicht in die Schulter boxte. "Was ist denn?" fragte ich nun, als ich bemerkte das sie mich mit zusammen gekniffenen Augen und einem breiten lächeln anschaute. "Seid wann versteht ihr euch so gut?" fragte sie interessiert. Ich verdrehte meine Augen und verschrenkte anschließend meine Arme vor der Brust. "Es kam wie es kam" meinte ich nur stumpf. "Was ist das denn für eine Aussage ?" genervt schaute ich sie nur wortlos an. Meinen genervten Blick, warf sie jedoch sofort mit ihrem zurück. "Wie kommt es, dass ihr angefangen habt zu reden? Komm schon. Erzähls mir." stichelte sie weiter. "Zufall" gab ich nur von mir. Ich hatte keinen Nerv dafür, ihr alles zu erklären. Und eigentlich hatte ich ja sogar paar ordentliche Gründe. Wir wollten alles für uns behalten. Ich, dass mit dem Liebesgeständnis an Sana und sie das mit dem tanzen in der Klasse. In unserer Schule entstanden und verbreiteten sich schnell Gerüchte. Einer erfand aus "Spaß" irgendeinen Müll und ein anderer verbreitete sie schneller als man gucken konnte. Und schon war durch eine winzige Unwarheit dein ganzes Leben zerstört. Zumindest bis die Schule vorbei war. Wohlmöglich machte ich mir auch einfach viel zu viele Gedanken. Und wenn schon? Was sollte schon passieren, wenn sie es sagen würde? Wäre es wirklich so schlimm?
"Sie tanzt richtig gut!"
"Wenn du das sagst muss es ja stimmen"
"Sie muss es unbedingt zeigen"
"Momo, tanz mal "
"Sie tanzt nicht mal gut"
"Voll schlecht"
"ok..."
Genau das war es. So etwas befürchtete ich. Ich hatte einfach Angst, es sollte niemand wissen und niemand sehen. Sana sah es und das war schon mehr als genug.
"Momo?" Nayeon zog mich aus meinen Gedanken. Ich seufzte. "Es war wirklich nur Zufall" wiederholte ich. Ich bemerkte Nayeons unzufriedene Miene. Krampfhaft versuchte sie ihre Mundwinkel hochzuziehen. Sie versuchte es, aber geklappt hatte es eher weniger. "naja...ich bin froh das du eine neue Freundin gewonnen hast" sagte sie ruhig, worauf ich ebenso ruhig antwortete: " ja, dass bin ich auch "
Sooo. Das wars erstmal ^^ Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen, ist zwar etwas kürzer (wie ich finde), aber dafür werden die nächsten etwas länger. Aber erst Kapitel 10. Kapitel 9 wird auch ungefähr wie dieses. So habe ich es zumindest geplant hehe.
PS: Ich werde versuchen bis Sonntag 3 Kapitel raus zu bringen (mit diesem) 1/3 Ich geb mein bestes :3
DU LIEST GERADE
The secrets we shared || Sana x Momo Samo FF ||
FanficMomo war nie wirklich die "beliebte" in der Schule. Lieber streunerte sie alleine während der Mittagspausen in der Schule umher. Bis sie eines Tages schließlich Zeuge einer ziemlich unangenehmen Situation wird, die niemand anderen, als Minatozaki Sa...