Ohne dagegen an zu kämpfen ließ ich mich von ihr hinter ihr her ziehen. Ich hatte keine Ahnung wo sie hin rannte. Wortlos starrte ich auf ihren hinter Kopf. Mir war gerade erst aufgefallen, wie warm ihre Hände waren und unglaublich weich. Ich lächelte.
Ehe ich mich versah fanden wir uns in einer Nische im Schulgebäude wieder. Sana und ich atmeten schwer, vom ganzen rennen, lachten dann aber wieder. Als es dann wieder still wurde seufzte ich. Ich schaute ihr tief in die Augen. Obwohl diese wunderschönen dunklen Augen mich irgendwie einschüchterten, konnte ich einfach nicht weg schauen. Ich verlor mich in ihnen. Ohne es zu merken, näherten wir beide uns etwas. Es passierte einfach. Mein Herz schlug nach jedem Schlag ein wenig doller, weshalb ich kurz lächelte. Sanft fuhr Sana mir durch meine Haare. Anders als ihre Lippen, lächelten ihre Augen. Irgendetwas war anders. Die Art wie sie mich anschaute. Einfach anders. Ich wusste nicht wie oder warum. Es war einfach so. Ich näherte mich ihr wieder ein wenig bis ich-
"Hier bist du also. Argh ernsthaft..." schnell sprangen wir auseinander als wir Nayeons Stimme hörten. Überrascht schaute Jihyo, die direkt neben Nayeon stand, uns an. "Wir...müssen in die Aula" sagte Jihyo vorsichtig. Langsam wanderte ihr Blick von mir zu Sana. Sie wirkte irgendwie verwundert. So, als wüsste nicht, in was für einer Situation sie uns da gesehen hatte. Aber irgendwie, wusste ich es ja selber nicht. Ich nickte und folgte den beiden dann auch schon in die Aula.
Langsam schaute ich zu Sana, die eine Reihe vor mir saß. Ich bemerkte, dass der Schulleiter begann zu reden, meine Konzentration war jedoch auf etwas ganz anderes gerichtet. Verträumt starrte ich ihren Hinterkopf an. Ich wusste, dass ich hätte zuhören sollen, aber ich konnte einfach nicht. Mein lächeln verschwand einfach nicht, bei dem Gedanken an all die ganzen Momente, an die Zeit die ich mit ihr verbracht hatte. Und an den Traum...ich lief rot an und schüttelte wild mit dem Kopf, um wieder zurück in die Realität zu gelangen.
"Reiss dich zusammen, Momo" dachte ich
Plötzlich bekam ich etwas kleines an die Stirn geworfen. Ein zusammengeknüllter Zettel. Schnell schaute ich in die Richtung aus der er kam. Nayeon die mich erst ernst anschaute, wendete sich dann wieder von mir. Langsam öffnete ich den kleinen Zettel und seufzte, bevor ich anfing zu lesen.
Ich weiß, du bist sowas von in sie verknallt, aber hör jetzt mal zu anstatt ihren Hinterkopf zu durch bohren ;)
Bei diesen Worten, blieb mir der Mund offen stehen. Ich? Ich bin doch nicht...als mir diese Gedanken durch den Kopf gingen, erstarrte ich. Es machte Sinn. Diese ganzen Gefühle. Ich habe mich in die verliebt. In ein Mädchen. Schnell knüllte ich den Zettel wieder zusammen. Völlig unerwartet, drehte Sana sich um und schaute mir direkt in die Augen.
"Und voller Stolz darf ich nun unseren dies jährigen Talente Wettbewerb verkünden, jeder ist willkommen. Ihr müsst euch nur rechzeitig einschreiben." hörte man den Schulleiter sagen.
Nun schaute sie auch wieder weg. Es war irgendwie seltsam, so als hätte sie gehört was ich gedacht hatte.
Als es endlich vorbei war, machte ich mich zurück auf den Weg in die Klasse. Ohne mit irgendjemandem zu reden. An Sana lief ich vorbei, ohne sie auch nur einmal anzuschauen. Es dauerte nicht lange bis der Unterricht vorbei war, ich entschloss mich jedoch vorerst in der Schule zu bleiben. Ich hatte einfach keine Lust zu reden. Mit niemandem. Ich setzte meine Kopfhörer auf und schlug meine Bücher auf, nachdem ich mich auf den Flurboden gesetzt hatte. Nachdenklich schwankte ich zum Takt der Musik mit. Ich brauchte nicht lange, bis ich wieder aufstand und durch die Gegend tanzte. Es dauerte für einige Minuten an. Bis ich eine Naricht auf meinem Handy entdeckte.
Sana : Wo bist du? vor 30 min.
Ich setzte meine Kopfhörer ab und seufzte. Überrascht starrte ich mein Handy an, als ich sah, dass sie mich nun sogar anrufte. Überfordert mit der Situation, starrte ich weiter. Gerade als ich mich doch dazu entschloss anzunehmen, legte sie auf.
"Gefunden" hörte ich eine Stimme sagen. Schnell drehte ich mich um. Mit ihrem Handy in einer Hand schaute Sana mich besorgt an. Sie stand einige Meter von mir entfernt und kam nun etwas auf mich zu. "Ich dachte du...dass wir zusammen nach hause gehen." fing sie an. "Achso...du dachtest das" antworte ich ohne sie anzuschauen und hob anschließend meine Bücher vom Boden auf. "Ja, war das falsch ?" fragte sie verwirrt. Als ich sie nun doch anschaute, wirkte sie, als würde sie schmollen. Sie sah so süß aus. Ich konnte mir mein lächeln einfach nicht verkneifen.
"Ich finde du solltest an diesem Wettbewerb teilnehmen." sagte sie plötzlich. "Wie bitte?"
"Ja" schockiert schaute ich sie an und schüttelte mit dem Kopf. Schnell lief sie auf mich zu."Momo!! Das ist die Gelegenheit" sagte sie nun etwas lauter und packte mich an den Schultern. "Noch nicht..."sagte ich leise. Ich war noch nicht bereit. Ich schaute ihr tief in die Augen und wartete ab, bis sie etwas sagte. Aber das tat sie nicht. Für bestimmt eine ganze Minute lang, schauten wir uns nur an. Sana seufzte und wendete sich von mir ab. "Es ist dein Geheimnis und ich respektiere das, weißt du noch?" langsam nickte ich. Nun schaute sie mich wieder an. "Ich habe auch einige Geheimnise...und wir sind ja Freunde, oder?" fragte sie. Irgendwie wirkte sie mittlerweile etwas aufgebracht. Langsam nickte ich. Ja, wir waren Freunde. Und das würde auch so bleiben. Nun merkte ich es, wie viel ich mir eingebildet hatte. "Du musst aber-" "-ich will es" unterbrach mich Sana. Verwirrt schaute ich sie an. Wovon sprach sie? "Ich möchte dir auch noch etwas anvertrauen" fing sie an. Mein Herz rutschte mir in die Hose (beziehungsweise den Rock) Sie kam mir noch ein Stück näher und blieb einige Zentimeter vor meinem Ohr stehen. "Ich hab auch ein Geheimnis" flüsterte sie mir zu. Lächelnd schaute sie mich, als sie sich wieder etwas entfernt hatte. Gespannt schaute ich ihr in die Augen. Sie atmete einmal tief ein und aus. "Ich mag dich" sagte sie. Ich war verwirrt, aber auch irgendwie erleichtert, dass es nichts großes war. "Ja klar...wir sind Freunde ich mag dich doch au-"
"-nein, dass meine ich nicht" unterbrach sie mich. "Ich mag dich mehr. Es ist mehr als das. Mehr als Freundschaft"
schockiert schaute ich sie an. Meine Bücher fielen mir aus der Hand. Was passierte gerade? Perplex legte ich meine Haarsträhnen hinter mein Ohr und wollte mich hinknien um meine Bücher wieder aufzuheben. Sana jedoch hinderte mich daran, in dem sie mich an meinen Händen an sich zog. Sie schaute mir tief in die Augen. Ich war ihr so nah, dass ich ihren Atem auf meiner Haut spürte . Ohne noch einen weiteren Gedanken zu verschwschwenden, machte ich den nächsten Schritt und küsste sie.
Jetzt sag ich hier mal was;
Danke an alle die noch dabei sind und trotz der unregelmäßigen veröffentlichungen. Ihr seid toll :') Ich hab dieses Kapitel nicht nochmal überflogen und ausgebessert, einfach weil ich es so schnell wie möglich hochladen will XD Außerdem bin ich schon stolz auf mich...2 Kapitel nacheinander yaaay. Ich hatte einige Dinge die mich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt haben, weshalb ich keine richtige Motivation gefunden hab weiterzuschreiben. (Z.B Beziehung, Anxiety, Schule) Aber ich habe mir einige Kommentare durch gelesen und mich so darüber gefreut und mich dazu entschlossen, mir wieder mehr Mühe zu geben. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen <3
DU LIEST GERADE
The secrets we shared || Sana x Momo Samo FF ||
FanficMomo war nie wirklich die "beliebte" in der Schule. Lieber streunerte sie alleine während der Mittagspausen in der Schule umher. Bis sie eines Tages schließlich Zeuge einer ziemlich unangenehmen Situation wird, die niemand anderen, als Minatozaki Sa...