Chapter 11: Magie

63 7 3
                                    

" Ah, Prinz Luce! Wir haben sie schon erwartet." sagt der ältere Mann zu mir.
Häää? Was?
" Wie sie haben mich schon erwartet. Sie kennen mich noch nicht mal. Wie können sie mich dann schon erwarten." frage ich geschockt und trete einen Schritt zurück. " Kommen sie erst mal rein mein Herr. Ich werde ihnen alles erklären." meint er und bittet mich ins Haus. " Bitte folgen sie mir. "
Shadow? Bitte erkläre mir das!
Nunja, ich kenne dieses Haus schon, denn ich war vorher der Schatten deiner Mutter. Warte was? Wie kann das sein? Ich habe gedacht Schatten kommen mit den Kindern und sie werden nicht weitervereerbt.
Wie schon gesagt. Ich bin anders. Früher war ich ein eigenständiges Wesen. Ich lebte unter den Menschen und lernte alles von ihnen. Doch das änslderte sich bald.  
Also bin ich auch anders?
Wie kommt es das du ausgerechnet in unserer Familie weitervereerbt wirst.
Ich wurde zu einer Familie gebracht die sehr viel Magie besitzt und auch beherrscht. Weißt du das du auch Magie beherrschen kannst. Du hast sogar mehr Magie als deine Mutter.
Wirklich? Wie mache ich das.
Kann ich die alleine Zeigen.
Hör lieber dem Mann zu er wird sonst sehr wütend.
Okay. Wehe du zeigst es mir nicht.
Shadow klingt sich aus meinen Gedanken und ich folge dem Mann. Was ist das nur für ein riesen Haus?
" Setzen sie sich doch bitte und ich werde sie alles aufklären." sagt der Herr und setzt sich auf einen Sessel der gegenüber von meinen ist. Still setze ich mich und warte. " Also, da du nicht anfangen willst, mach ich es einfach. Ist das okay für sie?" fragt er und sieht mich an.
Er hat lebhafte blaue Augen und seine Haare sind grau mit einigen braunen Strähnen die seine frühere Haarfaare waren.
" Shadow, hat sich vor einigen Tagen mit mir in Verbindung gesetzt und meinte das er einen sicheren Platz brauch um dich alles zu lehren. Ich bot ihm dann das Schloss deine Eltern an.
Hat Shadow dir gesagt wer deine Eltern sind? Fragt er mich." Sie waren sehr mächtige Magier." sage ich einfach nur. Denn mehr weiß ich wirklich nicht. " Ja das stimmt. Aber sie waren oder sind noch das Königspaar von dem Land Areenja. Dort sind sie aufgewachsen und haben die Führung übernommen. Deine Mutter war die Prinzessin Aufelia  Miura. Dein voller Name lautet Lucian Mason Miura und du bist der Nachfolger deiner Eltern. Du besitzt mehr Magie als deine Eltern."
erklärt er mir ausführlich.
" Woran sind meine Eltern gestorben?"frage ich ihn ausdruckslos. Wenn sie schon gestorben sind dann möchte ich wissen wie.
" Deine Eltern sind die Könige von Areenja. Sie würden verfolgt und getötet.
Es war kein schöner Tod. Doch sie wollte dich retten also tauchten sie unter. Deine Mutter starb bei deiner Geburt an mehreren Verletzungen. Dein Vater kurz dannach." antwortete er mir. " Ich werde dich jetzt in dein Zimmer bringen. Junger Prinz? Bitte folgen sie mir."
Ich nicke monoton und folge ihm durch das Haus.
Vor einer Tür blieb er stehen.
Das ist ihr Zimmer. Ich lasse sie jetzt in Ruhe. Wenn sie etwas möchten dann klingeln sie an der Glocke neben ihrem Bett. "damit verschwand er und ließ mich in dem fremden Haus zurück. Shadow?
Shadow. Er ignoriert mich oder hat es nicht mitbekommen. Langsam öffne ich die Tür und trete ein. Das Zimmer ist sehr groß und hell. Es hat eine sehr schöne Inneneinrichtung. Ein schwarzes Himmelbett und einen braunen Schreibtisch. Ich hab sogar meinen eigenen Fernseher. Ich setze mich auf das Himmelbett das jetzt meins sein soll. Irgendwie stelle ich mir das ein wenig eintönig vor. Jeden tag im Zimmer zu sein und nichts zu machen und wenn ich was haben möchte einfach nur zu klingeln.
Ich denke an Cassian wie er auf dem Boden sitzt. Mitgefühl überkommt mich. Doch das wird im nächsten Moment von Wut ersetzt.
Er hat dich verletzt.
Er hat dich betrogen, hat dir was vorgespielt und ich denke trotzdem an ihn. An sein lächeln. Diese grünen Augen. Ich brauch unbedingt eine Abwechslung. Ich schüttel meinen Kopf um die Gedanken zu vertreiben dann stehe ich auf und lausche ob ich den Mann höre. Ich hab ihn noch nicht mal nach seinem Namen gefragt. Aber eigentlich kann mir das egal sein. Ich schleiche mich aus meinem Zimmer und gehe zur Haustür. Denn Mann sehe ich nirgends. Leise öffne ich die Tür und husche nach draußen. Du weißt schon das sich das nicht gehört.
Erschreck mich nicht so.
Und? Was spricht denn dagegen?
Du hättest wenigstens Bescheid sagen können.
Damit ich es verboten bekomme. Nein danke. Ich verzichte.
Ich sperre Shadow aus meinen Gedanken. Ich kann ihn grade echt nicht gebrauchen.
Stumm gucke ich zum Himmel. Die Sterne leuchten und der Mond sendet seine strahlen gen Boden. Es sieht echt schön aus.
Ich gehe zurück zum Wald wo Shadow und ich hergekommen sind. Ich gehe rein und folge dem Weg. Nach einer Zeit komme ich auf eine Lichtung mit lila leuchtenden Blumen. Wow.
Das ist die Lichtung der Magie. Auch Violetgarden genannt wegen der Lila Blumen.
Es ist Wunderschön.
Ich wollte dir noch zeigen wie das mit der Magie geht.
Hier ist es einfacher für Anfänger.
Ja, zeig mir was.
Setz dich hin und schließe deine Augen. Entspanne dich und konzentriere dich nur auf deinen Körper.
Ich folge seinen Befehlen.
Ich nehme nur noch mich war. Meine Körper. Mein Herzschlag der gleichmäßig in meine Brust schlägt.. Dann kam das Kribbeln.
Fühst du es? Das Kribbeln?
Nimm es und halt es fest. Es ist ein Teil von dir.
Ich gehorche und konzentriere mich auf das Kribbeln. Es wird fester und fährt durch meinen Körper.
Bringe es in deine Hand und denke an Feuer.
Ich lenke das Kribbeln in meine Hand und denke gleichzeitig an ein warmes Feuer das mich wärmt. Plötzlich sehe ich ein flackern hinter meinen Augenliedern.
Ich öffne meine Augen und sehe eine Flamme die wenige Millimeter über meine Hand schwebt.
Bin ich das?
Ja, das hast du ganz alleine verbracht.
Aber wie?
Das ist das Wunder der Magie. Man kann es nicht verstehen und wenn du es versucht dann flutscht es dir davon wie ein Gedanken den du nicht festhalten kannst. Es gibt nichts vergleichbares. Du kannst alles mit Magie bewirken. Aber versuchst du zu viel, dann kannst du sterben. Also übertreibe es nicht.
Jawohl, Meister.

Hey Leutis,

ich habe mein nächstes Kapitel draußen und hoffe es gefällt euch. Ich weiß nur nicht ob ich noch einen neuen Typen ins Spiel bringen soll der sich dann auch in Luce/Lucian verliebt und wie er heißen soll. Deswegen frage ich euch. Soll ich einen Typen mit in die Geschichte bringen?
Schreibt es in die Komis.
😂😅😅

Shadow ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt