Seit dem Chesire mit gesagt hat das er mich haben will sind zwei Tage vergangen. Immer wieder finde ich Bumen vor meiner Tür. Ich finde er sollte sich mal was neues einfallen lassen. Denn Blumen? Das ist ja vielleicht ganz schön. Aber ich mag keine Blumen.
Du musst es verstehen. Er ist unser Mate. Und er wird alles tun damit er dich sein nennen kann.
Aber ich kann es noch nicht.
Ich häng noch an Cassian. Und das weißt du.
Ja, aber ich möchte das du glücklich bist. Und ich sehe immer wenn du an Cassian denkst das du traurig bist
Ich will das du Lachst. Und ich denke das Chesire dir genau das geben kann.
Geb ihm eine Chance. Auch du hast eine nötig.
Ich denke darüber nach. Okay?
Ich verdrängte ihn aus meinem Kopf.
Plötzlich hörte ich Schritte und Chesire steckte den Kopf in mein Zimmer.
" Ich weiß das du mir nicht wiederstehen kannst. Ich werde dir das Beweisen. Langsam kam er auf mich zu.
" Nein, lass es. Ich hab doch gesagt das ich es noch nicht kann. " versuche ich zu erklären. Aber ich merke wie mein Körper auf ihn reagiert und das ich es will. Aber mein Herz sagt mir, dass ich es nicht will.
" Bitte, ich sehe das du traurig bist. Lass mich dich glücklich machen. Lass mich ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Bitte!!!" fleht er mich an. Und ohne das ich es gemerkt habe, ist er noch näher gekommen und streicht mit seiner Hand über mein Gesicht. Ein leichter Schauer durchfährt mich und ich neige mich zu ihm.
Sein Gesicht kommt meinem näher und ich kann seinen Geruch wahrnehmen. Er richt nach Mandeln. Nach Mandeln und Moos. Ich sehe in seine Augen und merke das es ein Fehler war. Ich versinken in ihnen wie in einem lila mehr. So weit und so voller Liebe nur für mich. Wie von selbst legen sich meine Arme um seinen Hals. Mit einer Hand hebt er mein Kinn hoch. "Darf ich, es ist deine Entscheidung." flüstert er rau. Da ich nicht mehr denken kann, wegen seines Geruchs, hebe ich meinen Kopf und überwinde die letzten Milimeter und lege meine Lippen sanft auf seine. Erfreut erwidert Chesire den Kuss und fährt mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich gewährte ihm Einlass und unsere Zungen spielen miteinander. Nach einer Zeit die zu Kurz war, lösen wir uns voneinander. Das war sowas von ein Fehler.
Das war kein Fehler. Sieh es ein. Du willst ihn. Du kannst ihn nicht ablehnen. Er ist dein Soulmate.
Mein Körper will ihn aber mein Herz nicht.
Das kommt noch. Vertrau mir.
Hm
"Chesire?" frage ich leicht zögernd. " Hm, was ist?" fragt er noch immer leicht gerötet zurück. "Liebst du mich wegen dem Band zwischen uns oder weil du mich magst." flüsterte ich leise und sinke beschämt Den Kopf.
" Ach, Lucian." er hebt mein Kopf mit seiner Hand an und sieht mir in die Augen bevor er weiter redet. " Ich Liebe dich nicht nur wegen dem Band das zwischen uns ist. Ich liebe dich wegen deinem schüchternen Lächeln das ich an dem Tag unserer Bekanntschaft erhaschen konnte. Ich habe mich verliebt, weil du so hartnäckig bist und alles in Frage stellst. Und weil ich mit dir den schönsten Tag erleben durfte den ich hatte.
Dafür will ich dir meinen Dank aussprechen. ".
Peinlich berührt schweige ich. Ich kann ihn nicht ansehen. Immer denke ich das es nichts mit mir zu tun hat, das man mich liebt. Selbst bevor ich Cassian kannte hab ich das gedacht.
Bevor ich weiter nachdenken konnte spürte ich die warmen weichen Lippen von Chesire auf meinen und erwiderte de Kuss sofort. Es war angenehm. Mein Körper kribbelt wie unter Strom und ich konnte an nichts anderes denken als an die Lippen die in diesen Moment auf meinen Lagen. Sanft löse ich mich von ihm. " Ich glaube du könntest mir ein neues Leben schenken. Ohne Cassian. Ohne Trauer. Ohne Sonst was. Ich hoffe du wirst mich nicht verletzen." sage ich und Chesire grinst immer mehr. "Ich verspreche dir, ich werde dich nicht verletzen und dich mit meinem Leben beschützen wenn es sein muss. Denn ich Liebe dich" sagt er sehr ernst. Ich sehe in seine Augen. Sie gucken mich verträumt an. Und auch in ihnen sehe ich das er es wirklich ernst mit mir meint. Ich ziehe ihn zu mir runter und presse meine Lippen auf seine. Gefühle expldoieren in mir und ich könnte schreien vor Glück.
Plötzlich knallt es und die Tür fliegt aus den Angeln. Ich löse mich von Chesire und gucke zur Tür. Das gleich tut Chesire auch. 'Was zum Kuckuck? "meint er. Dann tretet ein junger Mann ins Zimmer. Seine grünen Augen glühen vor Eifersucht und Wut. Seine Haare sind ungekämmt und fettig und trotzdem kommt mir darin irgendwas bekannt vor. Dann fällt es mir ein.
" Nein, Dan kann nicht sein. Wieso jetzt? Wieso er?
Warum? Ich habe grad angefangen mein neues Leben zu Leben und dann kommt er wieder. Warum? " heule ich auf und
blicke zwischen der Person und Chesire hin und her. Wer ist mir wichtiger?
Chesire oder er?
Oder gar keiner von ihnen?
Ich weiß es nicht. Ich kann mich nicht entscheiden.Na,Leutis,
ratet mal wer da durch die Tür gekommen ist und verdammt wütend ist.
Schreibt es in die kommis
😂😂😅😅😅😅😅
DU LIEST GERADE
Shadow Child
FantasySeit Jahrhunderten gibt es in der Menschheit immer wieder Kinder die einen Schatten in einer anderen Form haben. Man nennt sie schattenkinder. Ihr Schatten kann sich in jede Figur verwandeln und ist daher etwas seltenes. Aber auch in solchen Fällen...