Chapter 14: Ich Liebe Dich

55 8 1
                                    

Ich konnte kaum meinen Augen trauen. Im Türrahmen steht Cassian und blickt wütend auf Chesire. Dann läuft er los. "DU WICHSER. DU A*SCH. ER GEHÖRT MIR"
Mit voller Wucht schlägt Cassian auf Chesire ein.
Der stöhmt gequält auf.
"Lucian? Wer ist das?" Er sieht mir in die Augen. Tränen Rollen über meine Wangen und er versteht.
"Das ist also dieser A*rsch der dir das Herz gebrochen hat. Bitte, lass zu das ich es dir wieder zusammenflicke.
Ich habe dich grad erst bekommen und ich möchte nicht das es wegen ihm wieder vorbei ist." flüstert er und promt bekommt er einen rechten Haken von Cassian.
" Was labert du da? Ich hab weder sein Herz gebrochen noch wirst du es wieder flicken. Das ist ganz allein meine Aufgabe. " knurrt er und seine Hände sind geballt vor Anstrengung sich zurück zu halten. "Weißt du was, Cassian? Es reicht mir endgültig. Erst vera*schst du mich und jetzt behauptest du, mein Herz wäre nicht kaputt. Wie kann man nur so selbstverliebt sein. Geh einfach. Ich versuche mir grade ein neues Leben aufzubauen und du zerstörst es grade. Ich will dich nicht sehen. Dafür tut es mir zu weh. "mische ich mich ein und funkle ihm an." Das wirst du bereuen Luce. Ich werde dich kriegen und das weißt du. Ich gebe nicht so einfach auf. Ich hetze alles auch dich was es gibt. "schreit er und kehrt wieder um. Vor der Tür bleibt er stehen und sieht mich an. " Ich weiß alles über dich. Ich weiß alles."seine Augen funkeln ein letztes Mal, dann geht er.
Ich breche zusammen und Falle auf den Boden. Vor mir liegt Chesire. Er blutet im Gesicht und er atmet nur schwer. Mit einer Hand streiche ich seine schweißnassen Haare aus dem Gesicht. " Ich bring dich zur Krankenschwester"
Ich hebe ihn vorsichtig hoch. Mir wird schwindlig als ich seinen Atem an meinen Hals spüre. "Mir geht es gut. Wirklich?" Leicht berühren seine Lippen meinen Hals. Ich fange an zu zittern.
" Dein Körper will mich und ich weiß das dein Kopf und dein Herz mich auch will.
Ich weiß schon lange das ich dich will und deswegen..."
er zögert und Hitze steigt in sein Gesicht. "Ich, ich Liebe dich, Lucian. Ich habe mich in dich verliebt." fährt er fort und sein Gesicht vergräbt sich in meiner Halsbeuge. Seine Zunge fährt über mein
Schlüsselbein. Augenblicklich werde ich rot. " Ich will dich Luce!" Er löst sich aus meinen Armen und drückt sich an mich. Seine Arme fahren an meinen Körper entlang. Ich spüre wie ich vor Lust stöhne.
Sein Gesicht kommt meinem näher und dann legt er seine weichen Lippen auf meine. Sanft umd besitzwrgreifend zugleich. Er wird schneller und ich genieße es. Seine Zunge berührt meine Lippen.
Ich lasse sie ein und sie erkundet meinen Mund. Laut stöhne ich auf. Das ist einfach zu Geil. Ich hebe meine Hände umd vergraben sie in Chesires roten Härten und ziehe ihn fester an mich.
Ich will mehr von diesem berauschendem Gefühl. Ich will seine Liebe. " Bitte, Erlöse mich! Chesire!" stöhne Ich und meine Hose spannt sich an. "Aber mit Vergnügen gerne doch." grinst er und seine Finger fahren zu meinem Reißverschluss der Hose. Mit geschickten Finger öffnet er sie und holt meine Männlichkeit raus. Mit zwei Finger spielt er an der Spitze dann holt er sie in den Mund.
Seine Zunge spielt feucht mit meiner Spitze. Omg. Ist das Geil. "Aaaahhhh" Ich kann ein stöhnen nicht unterdrücken. Langsam werde ich von der Lust ünermahnt. Ohne das ich es bemerke zieht er mir die Hose und das T-Shirt aus.
"Ich will dich ganz, Luce!
Ich will an deinen Hintern!" schreit er erregt. "Bitte, mach es. Ich will dich..." stöhne ich und kann mich kaum zurückhalten. Schnell zieht er sich aus und fordert mich auf aufzustehen. " Bitte, zieh das Kondom mit deinem Mund über meine Mitte." fordert er mich auf. Ich gehörcb und nehme das Kondom in meinen Mund. Langsam streiche ich es über seine erregte Mitte. Am Ende benutze ich meine Hand.
"Du hast doch geschummelt. Du hast deine Hand benutzt." flüstert er erregt und schmeißt mich auf das Bett.
Er dreht mich auf den Bauch. Zwei Finger dringen in mein Po und ich stöhne auf als er meinen empfindlichen Punkt trifft. Langsam gewöhnt er mich und dann spüre ich seine Mitte an mir. Langsam dringt er in mich ein. Er ist verdammt groß. Schon jetzt bin ich kurz davor zu kommen. Chesire legt seine Lippen an meinen Hals und bewegt sich Langsam aber immer schneller werdend in mir. "Chesire, lass mich vor dir kommen. Dann kannst du mit mir machen was du willst. Seine Hand umschmiegt meine Mitte und reibt sie leicht. Plötzlich überschwemmen mich Gefühle und ich komme in Chesires Hand. Erschöpft aber zufrieden sinke ich auf dem Bett zusammen.
Chesire nimmt meine Worte zu Herzen und springt so mit mir um wie es ihm gefällt. Erküsst meinen Hals. Dann kommt er und ein wohliges Kribbeln durchfährt mich. Ohne seine Männlichkeit aus mir rauszunehmen dreht er mich um und küsst mich.
" Ich werde mich jetzt langsam weiterbewegem. Bitte Küss mich bis ich komme."flüstert er und sein Gesicht ist dabei ganz nah an meinem. " Ich Liebe dich Luce. "meint er und sieht mich an. " Ich liebe dich auch Chesire. "erwidere ich und ziehe ihn zu mir. Seine Lippen legen sich auf meine und es fühlt sich unglaublich an. Er bewegt sich weiter und gemeinsam mit ihm komme ich und schlafe ein.

Hey ho, Leutis

Ich habe ein neues Kapitel veröffentlicht wie ihr ja sehen könnt.😝😝😝
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen😋😋😋.

Shadow ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt