Chapter 12: Shadowsoulmate

60 7 3
                                    

Nachdem ich mich gestern rausgeschkuchen habe konnte ich mir von dem Wertem Mann Namens Marlon, ja ich hatte mittlerweile nach seinem Namen gefragt, eine sch*iß predigt anhören, übers nicht rausschleichen und warum man fragt bevor man rausgeht.  Jetzt sitze ich auf meinem Bett und spiele ein bisschen mit meiner Magie rum. Ich finde es immer noch sehr gewöhnungsbedürftig mit einer Flamme in der Hand rumlaufen aber sonst, finde ich, mache ich Fortschritte. Ich kann das Feuer herumscgweben lassen und größer und kleiner machen. Ich hab es auch mit Wasser und Erde probiert. Es funktioniert aber gut ist was anderes. Mein bester Erfolg mit der Magie war einen Gegenstand hichzuhebe mit einer lilafarbenen Kraft die selbst Shadow nicht kennt.
Mir wurde für die nächsten zwei Wochen Hausarrest verdonnert. Ich kann sagen das ist auf jeden Fall, verdammt langweilig.
Jeden Tag das gleiche Gehabe. Morgens Aufstehen und Kampftrainig. Wenn das gut verlaufen ist, darf ich essen. Dannach kommt der Benimmunterricht. Wo ich grade sitzen soll. Mit welchen Bestecknich zuerst esse. Wie ich eine Frau führe und so weiter. Bla Bla. Besonders wie ich eine Frau führe. Ich weiß seit einem Monat das ich Schwul bin und das nur wegen Cassian. Ahhhhh.
" Prinz Lucian?" kommt Marlon in mein Zimmer geplatzt. Ich funkle ich böse an. Ich kann ihm das mit dem Hausarrest nicht verzeihen. Doch er ignoriert es gekonnt. " Wir erwarten Besuch von einem Jungen Prinzen. Ich sehe sie in 10 Minuten unten." sagt er und verschwindet. Da mir keine andere Wahl bleibt als mich ordentlich zu kleiden und ihm himzerherzugehen, mach ich es einfach.
So wie im Bild oben, nur ohne Haarkranz.
Leise schleichen ich die Treppe runter. Ist mittlerweile so eine Gewohnheit. Unten vernehme ich die Stimme von einem jungem Mann.
Plötzlich bekomme ich Gähnsehaut. Wieso bekomme ich den jetzt Gähnsehaut. Es ist doch nur eine Stimme.
Weißt du das wir auch Seelenverwandte haben können?
Äähhhhhää? Wie Seelenverwandte? Gibt es das nicht nur bei Werwölfen?
Nein! Es gibt sie auch bei uns und wir nennen sie Shadowsoulmates! Ich habe unseren übrigens gefunden.
Sag nicht du meinst den anderen Prinzen mit der Stimme?
Doch genau den!
Aber ich hänge noch an Cassian.
Wird Zeit das du ihn vergisst.
Mal sehen.
Langsam ging ich weiter die Treppe runter und blieb dann stehen. Ich Luge um die Tür und sehe einen Jungen Prinzen mit roten Haaren und lila Augen. Ich sehe seine Augen auch nur weil er mich direkt ansieht und sein Blick dringt in mich ein und hält mich fest. Schnellen Schrittes kommt er auf mich zu.
"Hallo, ich bin Prinz Chesire Luka Brown. Und du musst Lucian sein. Ich habe schon viel von die gehört." sagt er und seine Stimme ist sanft und tief. Wieder bekomme ich Gänsehaut. Manu789 was bin ich nur für ein Lappen. Schnell nehme ich seine Hand und erwiedere:" Ich bin erfreut seine Bekanntschaft zu machen? "
" Sollte das jetzt eine Frage oder eine Antwort sein." Fragt er Schelmisch und zwinkert mir zu. " Ich will ja nur ungern eure Zweisamkeit stören, aber wir haben was zu besprechen." unterbricht und Marlon.
" Um was genau geht es denn? " wage ich zu fragen.
" Hättest du einen Funken Geduld dann würde ich weiterreden, ohne ständig von dir unterbrochen zu werden. "meckert er mich an. Und ich muss unweigerlich an eine bockig alte Züge denken und fange an zu lachen." Was ist daran jetzt so Lustig?" fragt er bedrohlich. " Nichts, nichts. Fahr ruhig mit deinem Gerede fort. " sage ich und wedle beruhigend mit der Hand. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Chesire leicht grinst. Sich aber zusammenreißt. " Prinz Chesire wird uns ein paar Monate mit seiner Anwesenheit beglücken und dir ein Stücken Anstand beibringen." erzählt er weiter. Was? Ich habe anstand! Ich zeigs nur nicht.
Alter Knacker. Ich grinse schon wieder und kann mich nur mit Mühe zusammenreißen.  " Ihr könnt jetzt gehen. Lucian?
Zeig Chesire bitte das Zimmer neben deinem. Ich rufe euch zum Abendessen." meinte er und verschwand.
Ich konnte nicht mehr und fing an zu Lachen. Ich lachte so laut das Chesire mich komisch anguckt und dann  anfängt mitzulachem. Ich Falle auf den Boden weil ich mich echt nicht mehr halten kann und lache noch mehr das Chesire ebenfalls auf dem Boden liegt. Zusammen Kugeln wir uns auf dem Boden vor Lachen bevor wir uns erschöpft hinsetzen.
"Also, das ist der lustigste Tag ever." flüstert Chesire plötzlich in mein Ohr.
Gänsehaut packt mich und ich Kralle mich in den Boden
"Weißt du? Ich fühle unsere Verbindung. Ich spüre was du spürst. Ich weiß das wir Mates sind und ich habe Ewigkeiten nach meiner Mate gesucht. Und jetzt muss ich feststellen das meine Mate kein Mädchen sondern ein Junge ist und ich damit null Probleme habe. " flüstert er und seine raue Stimme bringt mich in den Wahnsinn." Weißt du, ich werde dich Monate richtig genießen in denen ich dich verführen kann. "spricht er weiter. " Chesire? Ich kann das nicht. Ich spüre die Verbindung auch, aber ich hab mein Herz schon an jemand anderes Verloren der es mir gebrochen hat. Und ich bin noch nicht bereit eine neue Beziehung einzugehen." sage ich ihm die Wahrheit ins Gesicht. Sein Gesicht verzerrt sich und er knurrt laut auf. " Glaube mir, ich werde dich bekommen. Ich habe meinen Mate nicht umsonst gesucht. "

Sorry, ich weiß es ist nicht sonderlich gut. Aber ich wollte ein bisschen Eifersucht mit ins Spiel bringen. Wer wird gewinnen.
Bleibt es bei Cassian oder verliebt sich Luce/Lucian in Chesire?
Schreibt in die Kommis was ihr vermutet

Shadow ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt