Kapitel 4 ~ Zusammenraufen

309 20 0
                                    


Ich wache um halb neun ungefähr auf, Taehyung ist anscheinend auch soeben aufgewacht. „Na meine Hübsche, gut geschlafen? Geträumt? Von mir?" Ich erinnere mich an den Traum. WTF er handelte wirklich von ihm.
Er reißt mich wieder aus den Gedanken: „Omg, du hast von mir geträumt! Naaaa, war es was schmutziges?" „Sicher nicht!"
„Auch okay, dann erzähl ich dir jetzt von meinem Traum!", murmelt Taehyung verschlafen. Einfach nein „Sorry, ich kann jetzt noch kein Soft Porn verkraften.", mit den Worten gehe ich aus dem Zimmer, zum Frühstücken, ich habe echt Hunger!

Lisa hat Pancakes gemacht. Ich kann sie immer besser leiden! Taehyung sitzt neben mir.

Plötzlich fragt mein Dad mich: „Wie versteht ihr euch eigentlich miteinander?" „Super!", erwidern Taehyung und ich wie aus einem Mund. Wobei meine Antwort eher ironisch klang. „Das ist schön!", stellt Lisa fest.

Hahahaha ja genau.
Ich beschließe nach dem Essen ein bisschen rauszugehen. Vielleicht ist Yana ja zu Hause. Zu Taehyung kommt sowieso ein guter Kumpel von ihm. Auf die beiden hab ich jetzt echt keinen Bock, also gehe ich noch bevor der Typ überhaupt aufkreuzen kann.

Bei Yana's Haus angekommen drücke ich erstmal 5 mal auf die Klingel. Eine ziemlich müde Yana öffnet: „Dein scheiß Problem? Ich hab grade eben seelenruhig geschlafen, aber nein, meiner besten Freundin ist ihr Mitbewohner zu hot geworden, stimmt's?" Jetzt muss sie anfangen zu grinsen. Ich verdrehe mir die Augen und sage: „Komm einfach mit!" Tja sie hat kein Mitspracherecht.

Wir laufen gerade ein bisschen durch die Gegend, als uns mein Stiefbruder und sein Freund entgegen kommen. Das kann ja peinlich werden! Und ich hatte recht, denn Yana sagt: „Omg ich fand ja deinen Bruder schon heiß, aber gegen den Typen kann er einpacken!", während sie sich verführerisch auf die Lippe beißt. Ich boxe sie in die Seite. Taehyung und vor allem sein Kumpel fangen an zu grinsen. Yana sollte mal anfangen zu denken, bevor sie redet. Aber das kann noch dauern. „Ich bin übrigens Yana", fügt sie noch an. „Ich bin Yoongi, aber mein Spitzname is Suga", antwortet Taehyungs Kumpel. „Also wir müssen dann mal los", beschließe ich, während ich meine beste Freundin am Handgelenk packe und sie mitziehe. „WTF war das jetzt dein Ernst?", frage ich sie ungläubig. „Jo, mein voller ernst!" ich schüttel nur den Kopf und gehe dann.

Um 12:00 Uhr muss Yana nach Hause und auch Suga ist bereits weg.

Am Esstisch kommt mein Dad auf Taehyung und mich zu.

„Kinder! Also wir haben natürlich gemerkt, dass ihr euch nicht so super versteht. Also dachten wir..."

Lisa unterbricht ihn: „Also dachten wir, wir lassen euch zusammenraufen! Es gibt da ein Haus in einem Wald und ihr könnt da hin fahren! Natürlich dürft ihr einen Freund oder eine Freundin mitbringen!"

_____

Wen nehmt ihr wohl mit? Hmmmm😂😂
Das Buch wird nicht sonderlich spannend, aber es soll noch voller fluff sein, also genießt es, meine Lieben 🥰

^^Cya

And I thought you were nothing...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt