Heute ist Dienstag. Tae und ich sind bereits um 6:30 Uhr wach, damit wir früher zur Schule und Candy aus dem Weg gehen können. Leider ist sie in seiner Klasse, armer Tae. Ich glaube ich hätte es jetzt schon nicht mehr ausgehalten und sie kurzerhand erschlagen. Gemütlich ziehen wir uns um und essen bevor wir die Straße der Heuchler, Frevler und Verdammten, auch bekannt als Schulweg, entlanglaufen.Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf diese ganzen Dämonen, sie werden auch als Lehrer bezeichnet, und von meinen Klassenkameraden wollen wir gar nicht anfangen zu sprechen. Ich glaube Yana's Menschenhass hat auf mich abgefärbt.
Wir betreten durch das Tor der Verdammnis die Eingangshalle, und gehen in Richtung Pausenhof, um zum Chemie, Physik und Biologie Gebäude zu gelangen. Aber was wir da sehen, lässt uns zusammenzucken. Wie angewurzelt bleiben Tae und ich stehen. Klar, Schlägereien und so auf dem Pausenhof sind bei uns unglücklicherweise zur Normalität geworden. Aber WTF... hat der Typ da echt ein Messer dabei? Und warum zum Fick juckt des eigentlich niemanden? Kein Lehrer? Hilfsbereiter Schüler? Hell no? Is ja nix besonderes, ich lauf auch jeden Tag mit nem Messer durch die Schule... nicht. Ich meine, bin ich Yandere?
Der Messer Typ dreht sich kurz und ich kann sein Gesicht erkennen. Geht der eigentlich auf unsere Schule? Ich habe ihn noch nie zuvor gesehen...
Tae scheint ihn aber zu kennen, den als er seine Visage sieht, ist er noch geschockter, als davor schon. Was macht das wohl wieder für nen super Eindruck? 2. Tag auf der neuen Schule und da wird gleich mal jemand mit nem Messer bedroht. Man kennt's.
Nachdem ich mich innerlich wieder beruhigt habe und fertig bin mit aufregen, gehe ich zum Physiksaal und Taetae zu den Chemie Räumen.
Nachdem wir dieses langweilige Stückchen Schule überstanden haben, gehen wir zusammen nach Hause. Suga begleitet uns noch, ohne Yana, da diese sich Nachsitzen eingehandelt hat. Sie hat mit irgendeiner Klassenkameradin einen Streit angefangen und als die Lehrerin die beiden auseinander zerren wollte, hat sie diese auch beleidigt. Warum kann sie nicht einmal ihre Schnauze halten?
Zu Hause erwarten uns schon Dad und Lisa. Sie sind wieder da, aber nur bis nächste Woche, denn dann fahren sie von Montag bis Freitag wieder weg. Zeit für Tae und mich.
Dieses Mal machen wir Hausaufgaben und danach schauen wir mit unseren Eltern gemeinsam einen Film. Ich schlafe bereits nach ungefähr einer Stunde ein.
DU LIEST GERADE
And I thought you were nothing...
FanficMein Leben ist dank meinem Ex eine Katastrophe! Aber es geht noch komplizierter! Kim Taehyung wird mein Stiefbruder, denn seine Mum und mein Dad beschließen zusammen zu leben. Er wohnt jetzt bei uns, in MEINEM Zimmer. Kein Problem? Doch! Denn er hör...