Kapitel 7 ~ Gefühle?

267 22 1
                                    


Ich wache auf uns setze mich hin. Direkt höre ich Tae's Stimme neben mir:
„Na meine Prinzessin, gut geschlafen? Hast du wieder von mir geträumt?" Ach scheiße, ich hab wieder von ihm geträumt. Naja is ja egal, heißt ja nicht unbedingt, dass es etwas positives war. Ich antworte: „Ja, und nein es war nichts perverses!"
„Bei mir schon! Du warst dabei und ich und..." weiter lasse ich ihn nicht reden: „Ich geh Frühstück machen. Wir reden am besten nicht mehr über unsere Träume, ich will nicht dass mir bereits in der Früh schlecht wird."

Ich will aufstehen, aber Tae hält mich an der Hüfte fest und zieht mich zurück ins Bett. Er umarmt mich so fest, dass ich gar keine Chance habe zu entkommen.

„Tae, lass mich los!"
„Nö, Prinzessin, es gibt kein Entkommen!"
„Ich weiß wo ich hinschlagen muss!"
„Neeeeeiiiiiiiiin! Aber ich will noch Kinder... mit dir!"
„Bah Tae, du versautes Schwein!"

Er lässt mich los und ich stehe auf.
„Geiler Arsch!", kommt es von ihm.
„Wann hörst du endlich damit auf?"
„Leg dich nochmal hin und ich höre bisschen damit auf."
Ich verdrehe die Augen und lege mich noch einmal zu ihm.

Er zieht mich wieder in eine Umarmung.
Irgendwie war ich froh, dass er das
gesagt hat. Ich wollte mich definitiv
noch einmal zu ihm legen, seine
Wärme noch einmal spüren.

Ich drehe mich um, damit ich ihm in
die Augen sehen kann. Seine Hand liegt auf meinem Rücken und er sieht mich verträumt an. So süß und hübsch. Er muss lächeln und ich schließe einfach nur meine Augen. Aus seinem festen Griff komme ich sowieso nicht raus.

„Boah, Y/N ich muss mich grade voll zusammenreißen dich nicht zu küssen geschweige denn zu vögeln", flüstert er mit seiner tiefen Stimme mir ins Ohr.
„Taehyung halt die Schnauze! Du hast grade den schönen Augenblick kaputt gemacht!"
„Ohhh keine Sorge, zwischen uns wird es noch viele schöne Augenblicke geben, das verspreche ich dir, Prinzessin!" Er lächelt mich an und ich erwidere das Lächeln. Ungewollt. Was zur Hölle mach ich da? Warum zur Hölle mache ich das? Ich habe doch etwa keine ...
GEFÜHLE?! Bitte nicht!

Tae steht auf „Tut mir leid, Süße, ich muss jetzt aufstehen und mich umziehen. Yana und Yoongi haben sicher schon Frühstück gemacht."
„Stimmt", ich stimme ihm zu.

Ich will gerade ins Bad gehen, als Tae sein T-Shirt auszieht. Meine Augen sind von seinem Oberkörper wie gefesselt. Er ist echt durchtrainiert. Und sein Sixpack, einfach nur krass! Plötzlich sagt Tae, während er auf mich zukommt: „Du kannst noch viel mehr machen, als mich anstarren. Dich zum Beispiel auch ausziehen, mir nen Knutschfleck verpassen, Dir nen Knutschfleck von mir verpassen lassen, dich auf meinen Schoß setzen..." Ich zeige ihm den Mittelfinger und gehe ohne ein Wort zu sagen ins Bad.

_____

Ich weiß, ich weiß. Meine Kapitel sind zu kurz😩
Aber nicht alles kann so lang sein wie... okay ich halt schon meinen Mund.

I'm sorry for that...

^^Cya my Babiiieeeees

And I thought you were nothing...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt