Kapitel 22 ~ Candy

105 6 0
                                    


„Y/N, jetzt stehe doch endlich auf!", höre ich Tae sagen, während er Küsse auf meiner Stirn verteilt.
„FUCK! SCHULE!", schreie ich entsetzt. Jetzt hab ich es auch mitbekommen. In gefühlten 3 Sekunden ziehen wir uns an, um danach noch Zeit zum frühstücken zu haben.

Danach machen wir uns auf den Weg ins Grab, mit anderen Worten, die Schule. Ab jetzt sind Tae und ich nur noch Stiefgeschwister und nicht mehr in einer Beziehung. Davon sollte ja schließlich niemand etwas erfahren.

Wir brauchen nicht lange, bis wir davor stehen und das Gebäude betrachten. Und wer steht vor dem hässlichen Schulgebäude? Natürlich die noch hässlichere Schulbitch, Candy! Gleich mal wieder Augenkrebs am Morgen. Mit dem Parfüm hat sie es auch zu gut gemeint, man kann ihren billigen Geruch, ich nenne ihn auch ‚cheap bitch' bereits aus guten 10 Metern Entfernung riechen. Oh Gott, hat sie sich auf dem Weg hierher in eine Parfüm Fabrik verlaufen? Ach ja und dieses Make Up... wenn man denkt, Schminke macht alle hübsch, dann sollte man mal sie anschauen. Ich bin jetzt mal ziemlich direkt: Sie sieht damit aus wie ne Crack-Hure, die fünf mal über'n Strich gezogen wurde. (A/N: Ich schaff das morgens auch ohne Make Up)

Sie macht sich auf den Weg zu uns, was will die denn jetzt bloß? Hoffentlich redet sie nicht mit uns und geht einfach vorbei. Tja, das Schicksal ist heute auch im
Bitch-Mode, denn die macht doch tatsächlich vor uns halt. Besser noch, das Stinktier fällt Tae UM DEN HALS!!! Na warte, du dreckige Hoe, wenn ich dich in die Finger kriege, dann Gnade Dir Gott...
Tae, total überfordert, bekommt erstmal den Hustenanfall seines Lebens, ich glaube er muss sich grade echt beherrschen, nicht zu würgen und Candy somit auf ihre billigen High Heels zu kotzen.

„Halli Hallöchen, Taetae. Ich weiß ja, dass du neu auf der Schule bist. Hab mich mal ein bisschen informiert, hihihi. Ich bin übrigens Candy, das beliebteste Mädchen hier!", sie grinst ihn an. Ich dagegen hab grade den krassesten Lachflash der Welt, was sie allerdings nicht zu jucken scheint. Sie kauft sich selbst diese Scheiße echt ab?

„Mhm", gibt Tae desinteressiert von sich.
„Ach, sei nicht so schüchtern", ist das grade etwa ein Versuch ein Gespräch anzufangen?
Er ist nicht schüchtern, sondern einfach nur angeekelt! Kapier's doch, Candy!
„Er ist nicht schüchtern, sondern einfach nur angeekelt!", Yana, mal wieder typisch, spricht das aus, was ich mir dachte. Candy schenkt nun ihr ihre gesamte Aufmerksamkeit, indem sie ihr einen Todesblick zuwirft. Aber als sie Suga sieht, setzt sie wieder ihr gespieltes Lächeln auf. An Yana's Gesicht jedoch kann man erkennen, dass sie sich nicht ganz unauffällig über Candy lustig macht. Diese sagt plötzlich zu Yana und Suga: „Und der Typ sieht auch nicht schlecht aus! Willst du ihn mir gar nicht vorstellen, Yana? Er wäre doch auch was für mich!"
Yoongi verzieht angewidert das Gesicht, während Yana's Blick nun todernst wird.

„Nein, Candy, will ich nicht und hör zu, er hat ne Freundin, nämlich mich! Und diese Freundin wird kein bisschen zögern deine Pulsadern mit einem Messer aufzuschneiden, wenn du deine Pfoten nicht von ihm lässt. Verstanden? Und jetzt verpiss dich wieder zu den anderen Schlampen."

Candy geht schnell weg und gibt uns unseren Frieden somit zurück. Yana's Worte waren echt krass. Ich wünsche, ich könnte meinen Tae auch so beschützen.

Nachdem wir 6 Schulstunden damit verbracht haben, Zeit totzuschlagen, sind wir endlich entlassen, für heute. Wir gehen mit Yana und Suga nach Hause, essen etwas und folgen dann unserer Lieblings Freizeitbeschäftigung. Wir schauen den ganzen Nachmittag irgendwelche Serien. So sah im übrigen auch unser letzter Ferientag aus. Gegen 20:00 Uhr essen wir wieder und legen uns anschließend hin. Hausis haben wir nicht gemacht, aber I don't give a fuck! Später schlafen wir beide eingekuschelt ein.

_____

Guys ich bin stolz auf mich, 2. Double update hintereinander.
Außerdem update ich jetzt generell öfter, da ich die Fanfiction auch mal beenden muss CD

^^Cya

And I thought you were nothing...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt