„Y/N, Taehyung, wo wart ihr?"
Jetzt kommt auch Lisa dazu: „Wieso habt ihr uns nicht gesagt, dass ihr kurz zu Yana und Yoongi gehen musstet? Wir haben uns so Sorgen gemacht. Ihr hättet einfach schreiben können, dass die beiden eure Hilfe brauchen."
Okay, was ist hier los? Wie kommen sie auf die Idee, dass wir bei den beiden sind, um Ihnen zu helfen?...
Omg die beiden haben uns gedeckt! Sie haben einfach mal gesagt, dass wir bei ihnen sind um Ihnen bei irgendeinem Problem oder so zu helfen, weil sie erahnen konnten, dass wir auf einem Date sind.
„Also ich erkläre es euch, aber ich muss dann gleich auf mein Zimmer, oke? Tut uns echt leid, wir dachten, es würde schneller gehen, und dann haben wir vergessen euch zu schreiben. Kommt nicht mehr vor", entschuldige ich mich. Tae nickt nur und sieht schuldbewusst auf den Boden. Anschließend gehen wir auf unser Zimmer. Grade nochmal so gerettet!Ich rufe Yanie an, um mich bei ihr und Suga zu bedanken für die Rettung.
Sie erklärt, dass Lisa einfach angerufen hat und nach mir und Tae gefragt hat. Natürlich konnte Yana sich denken, dass wir ein Date hatten und so hat sie einfach gelogen, dass sie und Suga ein Problem hatten und wir ihnen geholfen haben. Ich bin ihr für diese Lüge so dankbar wie für keine andere.
Nachdem wir das geklärt haben gehe ich noch schnell duschen, ziehe mir ein Top und eine Jogginghose an und lege mich dann hin. Kurz danach kommt auch schon Taetae auf mich zu und legt sich zu mir. Er legt seine Arme um mich und dreht mein Kinn zur Seite, sodass ich ihn anschaue. Anschließend küsst er mich sanft und streicht mir danach ruhig durch die Haare. „Das von heute wiederholen wir mal, Prinzessin.", raunt er mir ins Ohr, woraufhin ich nur zum lächeln beginne, müde nicke und mich an seine Brust kuschle.
Ich schließe meine Augen und Tae fährt mir immer noch durch die Haare, während er sanft Küsse auf meinem Kopf verteilt. Irgendwann übermannt mich jedoch die Müdigkeit und ich schlafe ein.
DU LIEST GERADE
And I thought you were nothing...
FanficMein Leben ist dank meinem Ex eine Katastrophe! Aber es geht noch komplizierter! Kim Taehyung wird mein Stiefbruder, denn seine Mum und mein Dad beschließen zusammen zu leben. Er wohnt jetzt bei uns, in MEINEM Zimmer. Kein Problem? Doch! Denn er hör...