Kapitel 6 ~ Immer noch die Hölle?

270 21 0
                                    


Ich lasse mich aufs Bett fallen. Warum nur, warum? Wir müssen in einem Doppelbett schlafen T.T

„Also Y/N", höre ich Tae's Stimme aus dem Bad
„Ich hab meine Sachen draußen vergessen also..."
„Bin schon weg!"
Schnellen Schrittes gehe ich aus dem Zimmer. Bevor ich mich hier noch total blamiere und ihn 3 Jahre anstarre. Auf dem Flur sehe ich Suga, der mit Yana flirtet, was ihr offensichtlich gefällt.
„Sag mal, hast du eigentlich nen festen Freund?"
„Ne, Suga, wieso?"
„Damit ich weiß ob ich-"
Reicht schon wieder an Information, ich verschwinde mal nach unten.

Gott, ich bin schon wieder fertig mit der Welt!
Ich gehe dann einfach mal in die Küche und mach was zu Abendessen.

Während wir Abend essen ist es ziemlich still, aber als wir fertig sind, legt Yana sofort los:

„Alsoooo,
Leute ich hab Alkohol mitgenommen, glaubt mir, genug!
Wer hat Lust sich mit mir zu betrinken?"
„Klar, immer doch!", antwortet Yoongi. Ach Gott da wird heute Nacht wahrscheinlich noch ziemlich viel zwischen den Beiden passieren, wenn sie sturzbesoffen am Abend sind.

Also Tae und ich ‚trinken' auch. Eigentlich passen wir nur auf unsere Freunde auf.

Circa 1 1/2 Stinden später sind wir alle ziemlich müde. Yanie hat relativ wenig für getrunken, also für ihr Verhältnisse. Suga auch, aber bei ihm kann ich das nicht so gut beurteilen. Aber er kann Maria noch im Brautstyle aufs Zimmer tragen. Sie ist mal wieder zu faul zum laufen. Typisch.

„Komm, wir gehen auch schlafen, Kleines.", flüstert Tae mir zu.
Mit den Augen rollen nicke ich ihm zu. Er will mich in den Arm nehmen, nachdem ich ihm aber meinen Todesblick zugeworfen habe, unterlässt er es lieber. Kluge Entscheidung.

Im Zimmer angekommen lässt er sich sofort aufs Bett fallen. Ich lege mich ziemlich an den Rand, sodass zwischen uns beiden genug Abstand ist.

Ich bin gerade dabei einzuschlafen, als mich Tae umarmt und näher zu sich zieht. Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien, aber ohne Erfolg. „Beweg dich nicht!", nuschelt er mir zu.
„Man Tae lass mich los!"
„Halt den Mund!"
Mit den Worten drückt er mich nur noch fester an sich und ich muss zugeben...
Mir gefällt es. Sein Geruch, diese süße Art. Es ist schon irgendwie schön in seinen Armen zu liegen.

Schließlich schlafen wir dann auch beide in der Position ein.

_____

Chillt, der Fluff kommt schon noch😂😂

^^Cya

And I thought you were nothing...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt