Kapitel 8 ~ Schwimmen

269 18 1
                                    


Nachdem ich mich umgezogen habe, gehe ich runter. Suga und Yana haben wirklich bereits Frühstück gemacht. Es gibt Rührei und Toast dazu.

„Was wollen wir heute machen?", fragt Tae in die Runde.
„Was machen? Neeeiiiiiim, ich bin viel zu faul!", antwortet Yana. Suga fängt an zu lächeln und nuschelt: „Meine Worte..."
„Also ich hab gehört es gibt hier so nen See in der Nähe, da könnten wir schwimmen gehen.", fährt Tae fort. 
Weil wir alle keine besseren Pläne haben, stimmen wir ihm zu.

Als es bereits beschlossen ist, flüstert er noch zu mir, sodass Mary und Suga es nicht hören: „Außerdem habe ich dann die Gelegenheit dich in nem Bikini zu sehen, also zieh einen an in dem du besonders sexy aussiehst." Er grinst und ich habe einfach nur Lust ihn zu schlagen. 

Nach dem Essen ziehen wir uns um. Ich ziehe einen schwarzen Bikini an und eine kurze Jeans und ein schwarzes Top drüber.

Wir laufen eine halbe Stunde, bis wir endlich bei dem See sind. Niemand ist hier, keine Menschenseele, und das obwohl der See ziemlich groß ist. Yana und Suga sagen gleichzeitig: „Geil, keine Menschen!" Ich bin mir sicher, dass die beiden sich bereits super verstehen. Vielleicht haben sie sogar Gefühle füreinander... cool wäre es schon, denn sie würden super zusammenpassen.

Wir liegen nun alle auf unseren Handtüchern. Yoongi und Yana schlafen glaub ich beide. Ich liege genau zwischen Taehyung und Yana. Er ist noch wach, also schätze ich. Mein Verdacht bestätigt sich, als er sich zu mir dreht und dumm grinst. Ich setze mich auf, irgendwie habe ich jetzt Lust bekommen schwimmen zu gehen. Er tut es mir gleich, oh nein.

„Komm mit, Y/N, wir gehen schwimmen!"
Hab ich ne andere Wahl? Anscheinend nicht, denn bevor ich überhaupt die Gelegenheit habe zu protestieren, packt Tae mich am Handgelenk und rennt mit mir auf das Wasser zu. Angekommen gehe ich mit meinen Füßen ins Wasser. Fuck ist das kalt!
„Weiter gehe ich net rein, is viel zu kalt!", sage ich zu Tae, der schon bis zum Bauch im Wasser steht. Oh man, er sieht so verdammt sexy aus! Tae kommt auf mich zu, mal wieder liegt ein Grinsen auf seinen Lippen. Oh nein, was hat er vor?

Er hebt mich im Braut Style hoch und geht mit mir in seinen Armen tiefer ins Wasser. „Taehyung, wehe! Gnade dir Gott wenn du...", weiter komme ich nicht, denn schon bin ich im Wasser. Jetzt ist dieser Pabo dran! Ich lasse ihm keine Zeit die Flucht vor mir zu ergreifen und renne los. Wenn ich den in die Finger kriege!

Lachend rennt er vor mir davon. „Bleib stehen, du Alien!"
„Warum, damit mein Tod vorprogrammiert ist?", er muss noch mehr lachen und auch ich fange an zu lächeln. Gleich hab ich ihn! Und plötzlich bleibt er wirklich stehen, was mache ich? Richtig, natürlich volle Kanne gegen ihn laufen! Upsi!

Aber Tae fängt nur wieder an zu lachen und schaut mir tief in die Augen.
„Ich denke, wir müssen noch einen schönen Augenblick nachholen, was meinst du, Prinzessin?"
Manchmal verstehe ich ihn nicht. Er ist so ein Arschloch, so ein Fuckboy, aber dann, im nächsten Augenblick ist er wieder so ein süßer Typ, in den man sich einfach nur verlieben muss!

Er packt mich erneut am Handgelenk und zieht mich mit zu den Klippen. Die Steine sind von der Sonne schön warm. Gemeinsam setzen wir uns hin, bevor er mir ins Ohr flüstert: „Jetzt holen wir das nach, was heute in der Früh abgebrochen wurde. Den schönen Augenblick..."
„Den du kaputt gemacht hast", unterbreche ich ihn, während ich dieses Mal grinsen muss. Er rutscht hinter mich und setzt sich dann so hin, dass ich zwischen seinen Beinen sitze (nicht pervers denken), das heißt für mich gibt es wieder keinen Weg zu entkommen.

Er zieht mich in eine Umarmung und dadurch lehne ich mich an ihn. Er zieht mich an, es ist wie Magie. Sein Aussehen, sein Geruch, ich liebe sogar seine Art, ja diese Art, wenn er mich dumm angrinst und ich genau weiß, dass ihm bereits der Nächte dumme Anmachspruch auf den Lippen liegt. Aber er ist ein Fuckboy, und auf die lasse ich mich nicht ein. Geschweige denn ist er mein Stiefbruder, unsere Eltern würden uns aufspießen!

„Du genießt meine Nähe, oder, Baby?", fragt er mich plötzlich, um die Stille zu durchbrechen.
„Hab ich ne andere Wahl? Und nenne mich nicht Baby!", entgegne ich nur fies. Natürlich genieße ich unsere Zweisamkeit, aber das muss er ja nicht gleich wissen.
„Na gut, Prinzessin", erwidert er und kuschelt sich noch näher an mich. Er legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab und ich schließe die Augen.

Auf einmal sagt eine Stimme hinter uns: „Da seid ihr ja endlich, kommt mit, wir gehen heim." Es war Yana, die diesen wunderbaren Augenblick zerstören musste. Na super! Ich nicke nur und Tae und ich stehen auf. Wir sind grade mal 2 Stunden da.

Zu Hause angekommen dusche ich mich, Tae's Anspielungen habe ich gekonnt ignoriert, anschließend lege ich mich einfach nur hin.

Nach dem Abendessen gehe ich auch gleich ins Bett, ich war echt fix und fertig. Ich schlafe sofort ein.

_____

Sooooo meine Lieben, endlich mal wieder bisschen Fluff... und natürlich pervert Stuff, vergesst nicht, was ihr von mir erwarten könnt😂
Mein Name sagt immer noch alles😏😂💦

857 Wörter für meine Babies❤️
Des is aber irgendwie nichts im Vergleich zum letzten Kapitel der Fanfiction, des ja auch bereits geschrieben ist😂😂

Btw I love you all so much danke für die ganzen Reads shziiiiis❤️

^^Cya

And I thought you were nothing...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt