Kapitel 14 ~ First Date with my first Love

199 16 3
                                    


„Ach Tae, oh Gott"
Er umarmt mich unerwartet von hinten, wodurch ich kurz zusammenzucke.
„Erschreck mich doch nicht so!"
„Tut mir leid, Schatz!"
Er schaut mich so unschuldig und süß an, mein Herz ist schon wieder kurz davor zu schmelzen.

Wir sind bereits fast eine Woche zusammen, aber es ist nicht sonderlich viel passiert. Die Sommerferien dauern noch vier Wochen, also haben wir keinen Stress wegen der Schule. Außerdem haben wir es Yana und Yoongi erzählt, die uns dann gestern auch was erzählt haben. Von unserer Nachricht waren sie total begeistert. Gestern sind sie auch zusammengekommen, also wenn das bei denen keine Liebe auf den ersten Blick war, dann weiß ich auch nicht weiter. Unsere Eltern sind gestern Abend weggefahren und kommen auch vor morgen Mittag nicht zurück. Tae und ich genießen jede Sekunde, in der wir nur zu zweit sind.

„Kann ich es wieder gutmachen?", reißt mein Taetae mich aus meinen Gedanken.
„Taetae Schatz das musst-"
„Heute um 4 Uhr, ich habe eine Idee. Zieh dir nen Bikini an."

Ich habe schon so eine leise Ahnung was er vor hat. Er ist so lieb, diese Woche ist die schönste meines Lebens! Unsere Beziehung ist einfach perfekt!

Um Punkt 4 Uhr fahren wir los. Ich wusste gar nicht, dass Tae schon einen Führerschein hat. Als wir ankommen bestätigt sich meine Vermutung, wir sind wirklich zum Strand gefahren! Ich kann es nicht glauben, wie romantisch! Hier sind auch nicht viele Leute, was noch toller ist. Ich steige aus dem Auto aus und fliege erst einmal über Tae's Füße, was dazu führt, dass ich am Boden liege.
„Ahhh fuck!"
„Oh Sorry Schatz! Das wollte ich nicht! Tut's Dir weh?"
„Alles gut"
Jetzt müssen wir beide lachen. Das ist mal wieder so typisch meine Tollpatschigkeit!

Als wir uns bereits einen schönen Platz ausgesucht haben, legen wir uns auf die Handtücher und kuscheln zusammen. Es fühlt sich immer wieder so wohl an neben Tae zu sein. Für solche Augenblicke würde ich töten!

Aber dann steht er auf und kommt zu mir. „Taetae du hast den schönen Augenblick kaputt gemacht!", ich muss zum grinsen anfangen.
„Keine Sorge Babe, gleich gibt es einen noch schöneren Augenblick zwischen uns beiden."
Auch er muss mich nun angrinsen. Im Brautstil hebt er mich hoch und trägt mich so ins Meer. Ich tauche erst einmal unter, als ich dann bemerke, dass Tae eifrig auf die Steine zuschwimmt. So schnell ich kann schwimme ich ihm hinterher und versuche einigermaßen mitzuhalten. Da diese nicht so weit von uns entfernt sind klappt das auch ganz gut.

Wir sind da und Tae und ich setzen uns auf einen von den ziemlich glatten Steinen. Der Ausblick ist einfach nur bombastisch! Wir sehen von hier das gesamte Meer, den Strand, unseren Platz, wie immer mehr Menschen den Strand verlassen und vor allem, was auch am schönsten ist, wie die Sonne langsam ihr Runde fortsetzt und aus dem wunderschönen Nachmittag ein noch schönerer Abend wird. Tae nimmt mich in den Arm und alles was um uns herum passiert wird unwichtig. Alles was zählt sind er und ich, wir. Für immer, für immer will ich dieses unbeschreiblich wärmende und strahlende, glückliche und fröhliche Gefühl in meinem Herzen spüren. Ich werde niemals für eine andere Person so empfinden können wie für ihn. Vor allem, weil er die erste Person ist, für die ich so fühle. Er ist die erste Person, bei der man von Liebe sprechen kann. Er hat mir gezeigt, was der Unterschied zwischen ‚sich verlieben' und ‚lieben' ist. Denn ja, da gibt es einen Unterschied, einen gewaltigen sogar. Wenn du verliebt bist, dann verspürst du Freude, wenn du neben der Person sitzt. Du hörst ihr gerne zu, bist gerne für sie da, wenn es ihr schlecht geht. Du denkst oft an sie und du wünscht dir tief innerlich, dass er für dich auch so empfindet und dass genau dieser Mensch dich irgendwann mal einlädt. Aber wenn du liebst, dann ist es nicht nur Freude, was du verspürst. Viel mehr als nur das. Du fühlst alles, und es ist nicht nur fühlen, vor lauter Blindheit nimmst du nichts mehr war, nur noch diesen einen Menschen neben dir. Wenn es dieser Person schlecht geht, dann bricht auch für dich eine Welt zusammen, dein von allein dir errichtetes Imperium, denn diese Person ist für dich die Welt. Und du denkst nicht nur oft an sie, nein. Du denkst nur noch an sie. Nachts träumst du sogar von ihr. Scheiß auf den Kontakt zu anderen Freunden, de Schule, Freizeit und auf alles andere, außer auf diesen einen Menschen. Und tief innerlich weißt du, dass er so für dich auch empfindet, denn die Alternative würde dein Leben zerstören.

Tae und ich sitzen nach lange da, uns aneinander schmiegend. Die Zeit vergeht viel zu schnell in solchen wunderbaren Augenblicken. Die Sonne geht auch bereis unter und wir schauen gemeinsam in Richtung Horizont. Der Himmel verläuft von einem dunklen Blau, welches immer heller wird zu einem Gelb und Orange. Noch weiter unten wird der Himmel dann Rot, so wie auch die Sonne, die nur noch bis zur Hälfte zu sehen ist. Die kleinen Wolken sind rosa gefärbt und passen perfekt in die Idylle, in dieses herrliche Bild. Und wir starrten weiterhin, schweigend in die Ferne, während wir den Augenblick für immer in unserem Herzen festhalten.

_____

Heyyyy meine Cuties <3
Ratet mal wer wieder seine emotionale Phase hatte (vor ungefähr einem dreiviertel Jahr als ich das alles geschrieben habe)...

Ich bin einfach irgendwie zu faul zum überarbeiten und vergesse immer zu updated, I'm really sorry guys

... but I luv y'all

Okay genug von mir

^^Cya

And I thought you were nothing...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt