Bei Mehmets Gartentür(Gartentür der Villa), hält er an. Inzwischen hat es auch aufgehört zu regnen.
Ich: Vielen dank nochmal...für alles
Sage ich lächelnd und steige aus.
Caner: Kein Ding. Schön Tag noch.
Bevor ich was sagen könnte ertappte mich Mehmet von hinten und begrüßt mich so als wäre ich seine Freundin.
Mehmet: Hallo mein Schatz
Er küsst mich an meinem Hals und sieht Caner mit ernsten Blick an, auch irgendwie so als würde er ihn eifersüchtig machen. Ich konnte in dieser Stelle nichts tuen und sah nur den verwundert und auch wenig traurig/verzweifelten Caner der immernoch hier stand. Nachdem er das sah verabschiedete er sich noch schnell und traurig und fuhr davon. Warum musste er das nur sehen.
Mit genervten Blick sehe ich tief in Mehmets Augen und sage ernst „Lass. Mich. In Ruhe... Verstanden."
Ich gehe in die Villa, begrüße jeden und lasse Mehmet drausen allein.
[...]
Ich biete jeden im Wohnzimmer Çay (Schwarzes Tee) an und setzte mich hin.
„Ihre Tochter ist aber sehr hübsch", sagt die Mutter von Mehmet und lächelt mich und meinen Vater an. „Danke für Ihren Kompliment, ja meine Tochter ist echt was wertvolles und so wunderschön Masallah "
Nachdem ich die leeren Gläser zur Küche bringe um sie wieder zu füllen, fässt mich jemand an meiner Taille und riecht an meinen Haaren. Ich drehte mich um und nachdem ich sah wer es ist gab ich ihn eine Schelle.
Ich: FASSSS MICH NICHT AN!
Mehmet: Ok sei still bevor es die anderen hören...., ich habe dich doch nur vermisst.
Ich...ich liebe di-
Ich unterbrachte ihn und warnte ihn mit Hass auf meinem Gesicht, „Mehmet, fasst du mich noch einnnmal an und ich BRINGE dich um.
Dann verlasse ich die Küche um wieder Tee anzubieten. Nachdem ich sie verteilt habe fragte ich meinem Vater ob ich gehen dürfe.
Vater: Kizim warum so eilig? Es ist schon spät du kannst nicht alleine gehen. Warte noch paar Stunden dass wir dann alle zusammen gehen.
Ich: Baba, ich muss noch Agumente fürs Gericht verfassen, bevor ich noch müde werd, denn dann kann ich es erst recht nicht.
Baba: Na gut. Pass auf dich auf.
Mehmet: Muiddin Amca (Onkel), ich kann sie gerne bringen, ihr Auto funktioniert nämlich nicht.
Baba: Ach wirklich, na dann bring sie. Du hast die Verantwortung.
Mehmet: Kizinisi gözüm gibi bakarim. (Ich gucke auf ihre Tochter wie mein Auge)
Ich mache einen genervten Blick und verabschiede mich bei jeden.
Mehmet hielt mir die Tür offen als sei er „charmant".
Mehmet: Shtttt Kizim, du siehst heute echt WOW aus
Mir wird es unangenehm und ich gucke ohne etwas zu sagen nach draußen.
Wer braucht schon deine Komplimente, duuu Selbstverliebter Idiot.
Unten an meiner Haustür angekommen wollte ich genau aussteigen doch er hielt mich an meinem Arm. Er sagte traurig: „ich liebe dich", da er wusste das ich noch sauer auf ihn bin. Ich steige aus und winke noch genervt.
Nächster Tag:
„Omg omg omg!!!!!", Burak hat mich angeschrieben. Früh morgens eine Nachhicht von ihn zu lesen... Was gibt es besseres.
Chat
Burak: Guten morgen Prinzessin
Ehhh ist das jetzt ECHT
Um keine Interesse zu zeigen schreibe ich einfach zurück: Gm
Ich gehe ins Badezimmer und gehe meine Routine durch: erst Zähne putzten, Gesicht waschen duschen und umziehen
Danach schaute ich auf meinem Handy und hoffe auf eine weitere schöne Nachhicht von ihn, doch nachdem ich sehe was er geschrieben hat, würde ich wütend und schmeiße mein Handy auf mein Bett.
Falsche Chat haaa??? Ich zeige dir dein falschen Chat. Wenn wolltest du es etwa sonst schicken.... Dein Vaterr?
Mein Herz gebrochen und verletzt gehe ich zum Wohnzimmer in dem alle auf mich warten um gemeinsam mit dem Frühstück zu beginnen.
Baba: Günaydin Kizim(Gm meine Tochter)
Ich: Günaydin
Ich fing schon mit dem Frühstück an, da ich gleich eine Sitzung hab.
Ich: ich muss jetzt los ciao Baba
Baba: Kizim, triffst du dich später bitte mit Mehmet? Er hat was mit dir zu reden über seine Geschäfte. Er ruft dich dann einfach an. Ciao
Ich: Okeyyy? Ciao Baba
Bestimmmmt will er wegen Geschäfte mit mir reden...🙄
Caners Vater(Demir Kilic): Guten Morgen!
Ich: Guten morgen Herr Kilic! Heute möchte ich von Ihnen das ganze Geschehen wissen.
Herr Kilic: Hier ist das ganze Geschehen von meiner Sicht.
Ich nahm das Blatt von deiner Hand und steckte es in die Aktentasche.
Herr Kilic: Caner möchte mit Ihnen persönlich darüber reden. Sie können dabei ja eine Notiz machen. Heute wäre es am besten für ihn, da er in den kommenden Tagen sehr beschäftigt ist.
Ich: Okey, ich rufe ihn später an und vereinbare ein Termin.
Herr Kilic: Okey, Ihnen noch ein schönen Tag noch!
Ich: Tschüss!
Nachdem er das Zimmer verlaß rufte mich auch schon Caner an.
C: Hallo, mein Vater hat bestimmt schon mit Ihnen darüber gesprochen. Heute um 18 Uhr bei den Italiener wäre es am besten für mich.
I: Ja, können wir gerne machen, bis dann!
Ohne sich zu verabschieden, legte er auf.
Wie kann man nur so kalt sein🙄
Ich lief von Asli's Zimmer vorbei und hörte ein Telefonatgespräch.
Asli:.... hahhaha du bist so witzig, Schatz wir müssen uns heute treffen. .... Okey 18 Uhr Italiener....
Wer ist denn ihr neuer...
Ich klopfte an der Tür und nervös legte sie auf und steckte das Handy schnell in die Schublade.
Ich: Wir haben gleich eine Sitzung mit Frau Yilmaz. Bring die Unterlagen, ich geh schon los.
Asli: Ehh jaaa ok mach ich. Sagte sie immer noch sehr nervös.
Nach den Gericht
5 Verpasste Anrufe von Mehmet
Telefonat mit Mehmet
I: Nee var?(was ist?)
M: Dir auch ein guten Tag
I: jaaha, sag schnell
M: ich wollte ja mit Dir heute reden, soll ich dich abholen dann können wir auch gleich essen gehen
Scheiße ich hab total vergessen, dass ich mich mit ihn treffen sollte.
I: lass morgen, ich hab noch vieles zu tun und bin sehr müde
M: Achso ok, alles gut. Bis morgen.
I: Bis morgen.
Und schon legte ich auf.
Ich ging zum Italiener um die Ecke und sah ihn schon von weitem. Sein neuer Haarschnitt sieht einfach Wow aus bei ihn.
Wir begrüßten uns mit einem Handschütteln und gaben schon mal Bestellung.
Ich: Bitte Menü 6A, 3B und 4D undd dazu noch eine große Cola.
Caner: Hahahah warum kaufst du nicht gleich ganze Restaurant
Zum ersten Mal sah ich ihn lachen. Beim Lachen sieht er viel süßer aus.
Ich: Ich bin hungggrig was soll ich machen
Caner: Jaja alles gut
Nachdem er auch etwas bestellt hat ging der Kellner weg und er fing an das Geschehen zu erzählen.
Caner: Eines Abends stritt ich mich mit ihr im Café und sie ging dann nachhause. Später hab ich... ich dann..., ein Anruf bekommen das,das sie er-ermordet wurde. Den Grund weis keiner aber meine Wut stieg so hoch... stell dir vor du-du verlierst im Leben das wertvollste was du hast und-und...
Kellner: hier Ihre Bestellung(unterbrach der Kellner)
Ich hörte ein bekanntesten Lachen schräg hinter mir. Diese zarte Stimme es,es ist...
Ich drehte mich um und was ich sah war wie ein Stich in meinen Herzen....
________________
Weiterr???
DU LIEST GERADE
İmkansız aşk...
RomanceNe zaman imkansız seversen, işte o zaman gerçek seversin... Ein Mädchen das gezwungen wird jmd zu heiraten, aber in den Herzen jmd anderen trägt... Kurdin+Türke=? Leute! Wollte nur sagen das es ab dem 2/3ten Kapitel viel spannender wird. Würde mich...