Kapitel 4

321 12 5
                                    

Rojin, vergess ihn einfach...
Vergiss ihn...
Wie konnte er mir nur sowas antuhen...?
Wie konnte er mich nur betrügen, MIT MEINER ASISSTENTINN??!!!
Kaan hat gerade Burak im Club gesehen und ihn beim Gespräch seiner Freunde zu gehört. Er solle seid einem Jahr mit Asli zsm sein und sie werden... heiraten. Nächste Woche...
Ich hatte mit ihn eine Zukunft geplant, wo er doch jmd anderen liebte...
Plötzlich berührte jmd meine Schulter und reizte mich von meinen Gedanken.
Rückartig drehte ich mich um.
M: Alles ok? Ich wollte mich wegen vorhin ents-
I: Mehmet ich bin echt müde bitte... lasss m-mich
Noch eine Träne kullte mir runter. Ohne noch was zu sagen rannte ich in meinem Zimmer und weinte mich aus...
Mehmets Sicht:
Ich halte es nicht aus sie so weinend zu sehen. Welcher Hurensohn hat meine Prinzessin verletzt??!!! Ich werde es noch herausfinden!

Nächster Tag
Ich stehe auf und bereite schon mal das Frühstück vor. Nach 20 Minuten kam Rojin auch runter. Aus ihren Augenringen merkte man, dass sie nicht geschlafen hat.
I: Guten morgen!Geht es dir heute besser?
R: ja (sagt sie müde)
Beim frühstücken würdigte sie mir kein Blick und räumte nach dem Frühstück alles auf. Ich wollte ihr helfen, wenn sie es erlauben würde.
R: Mehmet kannst du bitte jetzt gehen, ich will alleine bleiben.
I: Oh, Ehh ja ok dann falls du etwas brauchst bei einem Anruf bin ich da.
Ich wollte sie genau mit einer Umarmung verabschieden doch sie gab ihre Hand. Autsch
R: tschüs
I: wir sehen-
Und schon schloss sie die Tür vor meinen Augen.
Wrm ist sie nur so zu mir?

Sinem's Sicht
Ich ging gerade zu Rojin, ihr geht es echt garnicht gut. Hinter mir hörte ich ein ,ein lautes und- und bekanntes Lachen. Ich drehte mich um und konnte meinen Augen nicht glauben...
Diese schönen Blauen Augen hab ich so vermisst. Er sah endlich zu mir aber, a-ber erkannte mich nicht, sondern guckte sofort wieder weg.
Aua! Ich knallte auf etwas. Scheise nur weil ich dieganze Zeit nachhinteb schaute. Soo peinlich an eine Stange zu knallen.
S: Alles Ok?
I: Ja alles gut, danke
Ich schaute tief in seinen Augen, er hat sich kein bisschen geändert...
?: Jaaa wenn Sie dieganze Zeit nach hinten schauen passiert sowas! Sagte sein Freund genervt und streng.
S: Canneerrr!
Sie kommen mir so bekannt vor.
Omggg errinert er sich etwa in mich.
S: Bist du nicht dieses Mädchen, mit der ich letztens im Club rumgemacht habe?
Autsch. Meine Augen wurden glasig,nein Sinem nicht jetzt.
I: Ehm n-neglaub nicht. Ich n-muss los. Sagte ich ja mit zittriger Stimme.
C: boah wie dummm und vergesslich kann ein Mädchen nur sein und vergessen was man letztens gemacht hat?! Schlampa
S: Alle Mädchen sind so. Alles Chayas
Ich konnte mich nicht mehr halten und die Tränen flossen mir runter. Er hat mich gerade Chaya genannt, d-der Junge den ich seid meiner Kindheit liebte...
Ich lief weinend zu Rojin und sie öffnete müde die Tür. Als sie mich so sah umarmte sie mich fest.
R: Neee olduuu? (Was passiert?)
I: Sor-maaa dabei heulte ich noch weiter
Ich ging in den Wohnzimmer und Rojin holte noch schnell Taschentücher.
Caners Sicht
Ich war gerade mit meinen Jungs in der Shicha-Bar.
Serkan: Abow siehst du die da, Caner klär Dir mal.
I: SERKANNN WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN DAS ICH FRAUEN HASSSSE UND KEINE WILL!???!!!
Nach dem Tod meiner Freundin sah ich keine Frauen mehr.
Ates: Chilll doch junge, jeder sieht uns an.
S: waa ich meinte nur damit du dich ablenken kannst, aber lass mal sagte er genervt
Ich stand auf.
I: ich gehe zum Holding Hadi ciao
Ich stieg ins Auto und fuhr mit hoher Geschwindigkeit los. Aufeinmal kam ein Auto aus der Ecke und mein Auto knallte laut.
Wütend stieg ich aus.
I: KÖNNEN SIE DENN NICHT AUFPASSEN?!
Als sie genervt Ausstieg und mir genau was sagen wollte, Stieg sie nervös wieder ein und fuhr ohne was davon zu sagen davon. Hurentochter!
Ich guckte die Schäden im Auto an.
Ward ab ich werde dich noch finden!
Buraks Sicht
Sinem: DUUU EHRENLOSERHUND!
I: WIE REDEST DU, DU SPRICHST GERADE MIT DEINEM CHEF WENN ES DIR NICH BEWUSST IST!
S: NEE, ICH KÜNDIGE ALSO KANN ICH SO REDEN WIE ICH MÖCHTE!
I: Hä Wrm?
S: Wrmm?! Du hast meine Freundin verletzt und fragst dich noch Wrm?! Hahahha (lachte sie vor Wut)
I: Hä. Sagte ich genervt
S: Mach jetzt nicht so und halte dich fern vor ihr!
Sie lief davon und ich konnte immernoch nicht realisieren was passiert ist war.
Es klopfte an der Tür. Mein Baba kam rein.
B: Oglum(Mein Sohn) wir haben gleich eine Sitzung mit Kozcuoglu Holding.
I: Wer wollen die?
B: Na mit uns zsm arbeiten.
I: Ok ich komme später, ach und eine neue Assistentin brauch ich auch.
B: Ok bis dann!
Aslis Sicht
Wie gewohnt ging ich glücklich zur Arbeit.
Ich öffnete die Tür und sah eine wütende Rojin auf mich zu kommen.
R: DU BIST GEFEUERT!
I: Wasss?! Warummm?
R: WEILLLL.
Meine Augen wurden glasig, was soll ich jetzt nur machen. Wie soll ich jetzt eine neue Arbeit finden?
Ich nahm meine Sachen und lieg raus. Sofort rief ich Burak an. Nur er konnte mir jetzt helfen.
Rojins Sicht
Es war schon spät geworden und ich ging müde nachhause. Ich rufte Kaan an, weil mein Auto immernoch nicht funktionierte.
K: Geht es dir jetzt besser?
I: hmm(sagte ich und guckte auf die Straße)
Bei meiner Gartentür angekommen hielt er an.
I: Komm rein ich mache Dir ein warmen Capuccino
K: Wäre so nett.
Wir gingen rein und ich machte ihn das Capuccino.
Plötzlich klingelte es. Ich machte die Tür auf und sah Mehmet mit seinen Eltern. Ich bat sie herein zu treten und sie sagen Kaan fragend an.
M's Mutter: Stören wir?
I: Nein, nein alles gut.
M's Vater: Sind deine Eltern nicht zuhause?
I: Nein, die kommen in einer halben Stunde.
M's Mutter: Achso, ist das... dein Freund?
Kaan: Oh haha nein ich bin nur ihr bester Freund. Ich geh dann mal.
Mehmet: Wäre besser für dich! (Sagte er streng)
I: Tschüss Kaan, wir sehen uns morgen!
Mehmet rollte dabei die Augen.
Nachdem er weg war machte ich denen ein Tee und setzte mich hin.
M's Mutter: Kizim(Tochter), wenn du mit Jungs befreundet bist wenn jmd aus Verwandtschaft sieht, die werden was anderes denken.
M's Vater: Genau, dann kommen wieder diese Gerüchte und deine Eltern werden dafür blamiert.
I: Mich interessiert aber nicht was andere über mich denken.
M: Trotzdem darfst du nicht mit Jungs chillen.
I: Wer bist du, das du mir etwas Verbieten kannst?!
Er wollte genau was sagen, als es an der Tür klingelte. Meine Eltern kamen rein und ich ging hoch in mein Zimmer. Ich hatte heute wirklich kein Bock mehr auf jmd. Ich nahm mein Buch in die Hand und find an zu lesen. Plötzlich klopfte es an der Tür.
M: Rojin, ich bin's.
Ich bat ihn herein zu treten und er setzte sich aufs Bett. Ich setzte mich aufrecht hin und fragte ihn was er jetzt sagen wolle.
M: Ehm geht es dir jetzt besser?
I: Warum sollte es mir schlecht gehen.
M: Gestern Abend hast du ja geweint.
I: Ja mir geht es gut, war das das einzige was du sagen wolltest wenn ja geh bitte raus ich möchte weiter lesen.
M: Ehm nein, morgen komme ich vorbei um den Geschäften zu reden.
I: Uffff tmm(ok)
M: Gute Nacht! Sagte er noch gereizt
Jaaa sry wenn ich so kalt zu ihn bin, aber ich hasse ihn eben kann man nichts gegen tun. Er liebt mich schon seid der Kindheit und lässt mich bei mit anderen Jungs.
I: ciao
Ich schrieb Caner noch schnell das morgen das Gericht ist und schlief danach ein.

İmkansız aşk...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt