Rojins Sicht
„Mmmh ich liebe Türkisches Frühstück, Kisir, Sigarabörek und noch vieles mehr", sagte ich die vor mir sitzende Sinem „aynen (genau) uff so lecker", ich schaute auf mein Handy um die Uhrzeit zu wissen, da es heute um 11 Uhr ein Programm gibt. Zu Caner gehen wir erst morgen oder so, vorallem wir wissen nicht mal wo er liegt. Yuhhh 10 verpasste Anrufe von Mehmet, uff kb jetzt auf ihn, ich ruf ihn später an. „Ey Sinem ich hab eine Frage, wer ist eigentlich dieser Serkan?", fragte ich sie „ja du weiß doch dieser Serkan von Oberschule in 10.b war er" „Dieser der jeden Tag ne neue hatte?", sie verrollte ihre Augen, was ich verstand und lieber nichts sagen wollte. Ich ging hoch in mein Hotelzimmer und zog mich um. Dann schnappte ich mir ein Fahrrad und fuhr alleine in den Wald. Ich steckte meine Ohrstöpsel in mein Ohr und schaltete Musik an. „Ah bu ben kendimi nerelere koysam,saklansam bir yerlerde gizlice aglasam"Ich bin jetzt viele Kilometer vom Hotel entfernt, ich glaube ich sollte zurück kehren da in drei viertel Stunde das Programm beginnt. Plötzlich hörte ich ein lautes Knall, nein nein nein nein Neinnnnnn!
Das Fahrrad wurde immer langsamer und schlief am Boden ich hielt an und stieg runter. Nur MIR passiert sowas! Ich schob das Fahrrad, ging daneben und hoffte, dass ich schnell ankomme.Ich sah von hinten jemanden Fahrrad fahren und wunk schnell, damit die Person mich sieht. Als es dann näher kam erkannte ich das Gesicht und lächelte erleichtert, er hielt an und fragte „ne oldu Kizz? Tekerin mi patladi? (Was passiert Mädchen? Ist dein Reifen geplatzt?)", „neeee ich wollte nur bisschen wandern", sagte ich ironisch und er begann zu lachen, ich machte eine bettelnde Mimik „hilf mir bitte, ich wollte den heutigen Programm nicht verpassen", er seufzte und schlug dann vor „Steig hinten ein, das Fahrrad lassen wir hier später sag ich jemand Bescheid und gib dann die Koordinaten an, sie holen es dann ab" vor Freude sprang ich in seine Arme, ich bedankte mich herzlich und wir entfernen uns, dann stieg ich hinten an und klammerte ich mich an sein Bauch. „Du hast dein Helm vergessen", ich ging zurück und hob mein Helm, dass neben das Fahrrad lag auf und setzte es auf, ich versuchte den Schluss zu zu machen doch mein Kopf ist einfach zu groß. Davor hatte ich es auch schwer zubekommen, omg wie peinlich „Komm ich mach es dir zu", ich spürte wie meine Wangen rot wurden und schaute ihn beim Fest machen an, er war zu sehr konzentriert und ich schaute weg, als er es schaffte fragte er mich „Wie heißt du eigentlich?", worauf ich mein Name sagte und ihn das gleiche fragte „Efe, schön dich kennenzulernen" bevor ich was sagen konnte, gab er Anschwung und fuhr dann los. Der Wind wehte sehr, weshalb meine Haare nachhinten flogen.
Mehmets Sicht
Müde stand ich auf und blickte auf die Chaya die immernoch nackt neben mir lag. Ich schnappte mein Handy um zu sehen wie spät es ist. 11 Uhr ich sollte jetzt zu mein Holding gehen, plötzlich fasste sie an meiner Schulter und ich drückte sie schnell weg, ich stand auf und zog mich um. Dann nahm ich ein 10€ Schein raus und Wurf es auf sie „Du bist es weniger Wert mein Schatz. Ich nutzte dich nur aus um mich abzulenken. Du bist ein Nichts! Ein Gegenstand mit dem ich machen kann was ich will. Wie dumm du auch bist und es nicht checkst. Ha und ich hab ein tolles Bild von dir gemacht, also fals du es jemanden erzählst, dann zeige ich es deinen Eltern. Sie würden sich sehr auf so ein Bild von dir freuen.", drohte ich sie worauf Ihre Augen glasig wurden „Jetzt verpiss dich aus meinen Haus du kleine Nutte!"Ich schaltete das Motor und fuhr zum Holding. Auf dem Weg rief ich Rojins Mutter an, um nach den Name des Hotels wo Rojin wohnt zu fragen.
„Wie du weiß es nicht?!", ich schlug wütend auf mein Lenkrad „Istanbul war es ne?", „ja und du weiß, dass sie die Natur sehr mag also kann es sein, dass sie in einem Waldhaus ist", sagte sie mir dann, ohne mich zu verabschieden legte ich auf.
Nachdem ich meine Geschäfte im Holding machte suchte ich im Internet nach Hotels am Wald.
Ich rief mehrere an, doch in keinen von denen ist eine Rojin. Mir fiel eins ins Auge und ich rief schnell an „Ist eine Rojin Yildirim dort angemeldet?", frage ich „Ja, Rojin Yildirim mit Sinem Kilic in einem Waldhaus" ich bedankte mich erleichtert und fragte nach Plätze „Erst morgen Abend oder übermorgen frühs wird ein Platz frei geben", ich überlegte kurz und resavierte eins für übermorgen. Gelecem Rojin, bekle sen (Ich komme Rojin, wart ab du)...
Gülsüms Sicht
Heute hatte ich frei, da Rojin in den Urlaub geflogen ist, ich entschied mich, mich mit Asli meine Abf zu treffen. Ich wollte gerade raus gehen als mein Vater nach mir rufte „Jaa Baba?",er rief mich zu sich,ich ging noch schnell mit Draußen Schuhen zur offenen Wohnzimmertür und schaute ihn fragend an „Komm setzt dich mal. Wir können nie reden, da ich ständig arbeite", sagte er „meine Schu-", bevor ich weiter sprach unterbrach er mich „Egal komm schnell mit Schuhe, die Putzfrau wird sowieso heute die Teppiche mitnehmen und waschen", ich nickte und setzte mich neben ihn „Ich kenne da so ein Junge, Kaan. Ich und seine Eltern dachten uns so, ihr könnt euch mal kennenlernen, er ist Proffesionel Dokktor in diesem Krankenhaus hier um die Ecke und sei sehr vernünftig, fals es auch klappt, könnt ihr ja später auch heira-" „willst du mich veraschen?!", unterbrach ich ihn „Du kannst doch nicht einfach ein Jungen vor dich nehmen und sagen, lernt euch kennen, vlt heiratet ihr dann!" „KIZIM! Ich mein ja nur kennenlernen. Nur ein Abend und wenn es nichts wird dann ist es eben so", ich seufzte und verließ die Wohnung. MEEÖÖÖN JA NURRRR KÖNNENLÖRNEN, äffte ich ihn nach. Pffff ich spuck auf dein Kennenlernen. ICH LIEBE CANER! SOLL ICH ES IHN NOCH AUF CHINESISCH SAGEN?! Er weiß es und versucht ihn aus meinen Gedanken zu löschen, aber das funktioniert nicht so schnell. Wütend startete ich das Motor und fuhr zu Asli.
DU LIEST GERADE
İmkansız aşk...
RomanceNe zaman imkansız seversen, işte o zaman gerçek seversin... Ein Mädchen das gezwungen wird jmd zu heiraten, aber in den Herzen jmd anderen trägt... Kurdin+Türke=? Leute! Wollte nur sagen das es ab dem 2/3ten Kapitel viel spannender wird. Würde mich...