Kapitel 16

151 9 0
                                    

Caners Sicht
„Anne, o Adam kim ki? Ne istiyor senden? (Mutter, Wer war den dieser Mann? Was will er von Dir?)", fragte ich „nicht wichtig, mach dir kein Kopf" „Anne! Wiee unwichtig? Adam seni öldürcekti! Rojin gelmeseydi sen Mezar da olmus olmussun dur ( Der Mann wollte dich töten! Wäre Rojin nicht gekommen, dann wärst du jetzt im Grab)" „Allah korusun (Gott beschütze)", sagte sie und haute auf den Tisch „Anne Allah korusun Allah korusun da nereye kadar?! Bana HEMEN bu Adamın seninle ne alakası olduğunu söyliceksin! (Gott beschütze, Gott beschütze, wie oft noch?! Du sagst mir SOFORT, was dieser Mann mit dir zu tun hat)", sprach ich gereizt. Sie seufzte und setzte sich aufrecht hin, dann umschling sie ihre Hände in meine und sah mir tief in die Augen „Demek, sana herseyi anlatma Vakti geldi (Der Zeitpunkt, indem ich dir alles erzähle, ist nun gekommen)" Ich zog meine Augenbrauen zusammen „Neyi anlatmaya? (Was zu erzählen?)", fragte ich sie „Senin Baban- (Dein Vater-)", sie wurde durch ein Klopften unterbrochen und die Krankenschwester bat mich raus zu gehen, ich im Gegenteil blieb sitzten „Anne, Baba ne? ( Mutter, Vater was?" „Es ist spät geworden! Sie können morgen sie wieder besuchen kommen!" ich fuhr mir durch die Haare und verließ den Zimmer.
Auf der Flur traf ich Efe. Was sucht er denn hier?
„Kanka? Was gehhht?", sagte ich Handschlag gebend „Alles gut Bruder Dir?" „Hamdullah!", sagte ich Hand auf die linke Brust „Was machst du hier?" „Nichts ya meine Mutter ist noch im Krankenhaus. Was ist mit Dir? Was machst du 10 Uhr Abends hier?", sagte ich an der Stirn grübelnd „sorma (frag nicht), so eine Junge Dame ist umgekippt und ich hab eben den Krankenwagen gerufen. Ich hab keinee Ahnung wer sie ist. Sie hat auch weder eine Tasche noch etwas anderes. Ah doch warte... sie hat ein Schlüssel auf dem Baumhaus steht." ich sah ihn geschockt an „kann ich sie mal kurz sehen?", fragte ich ihn, worauf er eine Zimmertür auf Raum 18 steht öffnete und sagte „klar komm rein" ich sah sie...
Schon wieder sah ich diese unschuldige und blasse Schönheit. Ich bückte mich und nahm ihre Hand „Rojin?", flüsterte ich „Kennst du sie?", fragte Efe verwirrt. Ich nickte nur und machte die Strähne vor Ihren Auge zu Seite „Efe kannst du uns kurz alleine lassen?" er verließ den Raum und ich sah mir wieder Rojin intensiv an. Ich vermisse ihre schönen, braunen, glänzenden Augen. Die Szene als sie mir ihre Liebe bestätigt hat, fuhr mir durch den Kopf. „Bende seni seviyorum. Hemde çok.
(Ich liebe dich auch. Sogar sehr)
Ein Lächeln bildete sich auf ihr Gesicht und sie öffnete langsam ihre Augen „Üz-Üzül dilerim." ,sagte sie mit zittriger Stimme, ich streichelte ihre Hand und lächelte. „Caner... Gidelim buralardan (lass uns gehen von hier)" ,geschockt sah ich sie an „götür beni uzaklara (bring mich in die Weite)...", setzte sie fort „Rojin ich würde ja so gerne ama Ann- (aber Mut-" „tmm, istemedigini Söyle bitsin (sag einfach, dass du es nicht Fertig)" „Rojin yapm-" „çık! Git burdan! (Geh raus! Geh weg von hier)". Hä ich Check sie echt nicht. Sie wirkt sehr ängstlich. Vor was will sie flüchten? Beängstigt sie etwa jmd? Boah mir doch egal. Vallah ALLE FRAUEN GLEICH!
Ich sah sie noch mitleidend an und flüsterte leise „ne oldu sana be Sevdam (was ist nur passiert mit Dir, meine Liebe)" Sie sah mir noch hinterher und ich Verlies das Raum und sah Efe draußen warten. Nachdem er mich sah, stand er auf „und? Ist sie aufgewacht?", ich nickte und er ging in den Raum. Bevor er jedoch rein ging sagte ich ihn noch Bescheid, dass ich unten warte. Als ich runter ging sah ich eine große Familie eilig an der Rezeption was fragen, dann erkannte ich Mehmet. Was sucht er jetzt hier. Die Familie rannte hoch und Mehmet blieb noch stehen „schön dich auch mal kennenzulernen Caner Kozcuoglu" er gab mir seine Hand und sah mich Siegessicher an „Jetzt muss ich zu meinem Schatz. Ich hoffe, wir begegnen uns noch mal. Aber in einer schöneren Situation" er ging danach und meine Wut stieg. Lan was für Schatz?! EINEEEEE BOMBE! Ich fuhr mir wütend durch Haar und versuchte mich zu beruhigen. Ich sah Efe und begann vor Wut zu lachen „was los Bruder" „Ich lach nur diese Menschheit aus. Yallah ist spät geworden. Hast morgen noch Schule", sagte ich noch und brachte ihn nachhause.
Zuhause dachte ich nochmal nach. Ich könnte jemand der sich für meine Mutter kümmert, anstellen. Diesen Bastard würde ich auch sofort töten. Und dann... wäre ich alleine mit Rojin...
Rojins Sicht
„Ob du willlst Oder nicht! Du heiratest ihn!", schrie mich mein Vater an „Morgen kommen sie dich zur Hand bitten! Los zieh dich um, du darfst entlassen werden." wütend schlug er die Tür zu. Mit meiner letzten Kraft zog ich mich um und bekam danach eine Nachricht, sie war von Caner.
Er: яσנıп, ραcκ ɔεıпε ƨαcнεп εıп, мσяɢεп υм 16 υня αм ғʟυɢнαғεп
Mein Herz klopfte so schnell. OMGGGGG! ENDLICH WEG VON DIESER GRAUSAMEN WELT!
Ich schrieb ihn ein Ok und ging dann auch runter.
Nachdem ich zuhause ankam, packte ich schnell meine Sachen und fiel dann ins kuschelige Bett.
Ich breite mich aus, da ich jetzt das letzte mal hier sein werde. Ich schaute mich im Zimmer um, werde ich mein Zuhause vermissen?
Serkans Sicht
„ICH BRECH DIR DEIN GENICK! BITTEEE KOMM MAL KLAR! UND LASS MAL DEINE TRICKS!!" schrieen wir alle in Loredanas Konzert. Plötzlich wurde jemand auf die Bühne geholt. Sinem? Neben ihr war noch ein Junge, der mir bekannt kam. Ist das nicht dieser Kaan von letztens? „Wohoooo Siiinemmm!" sie sag einfach mit. Dann kam der Tanz Part in dem alle Twerkten. Wag es garnicht- WAS SIE TWERKT EINFACH MIT?! Alle Männerzuschauer schauten auf ihr Arsch und beim filmen Bissen sie sich alle die Lippe. Mir stieg die Wut. Ich versuchte mich zwischen den Bodygoards auf die Bühne zu drängen. Ich schubste einfach beide weg und reichte Sinem meine Hand „KOMMMM MITTTT!"
„NEINNNNN! BIST DU DUMM?!" Ok das reicht für mich. Ich hob hoch und ging dann runter. Sie schlug dieganze Zeit auf mein Rücken „LASSS MICH LOSSS" ich ignorierte sie und drängte mich zwischen den Zuschauern „LASS MICH LOS HAB ICH DIR GESAGT"
Nachdem wir endlich draußen ankamen ließ ich sie los. Sie schubste mich sofort. Çüüüüş seid wann hat sie so viel Kraft „WAS WILLST DU VON MIR?! SALLLL BENI (so wie lass mich) MUSSTEST DU UNBEDINGT MEINE SHOW VERSAUEN?!" „shhht jeder guckt uns an. Mach deine Shows wo anders" sie rollte Ihr Augen und fuhr durch ihre Haare „TOLL JETZT KANN ICH AUCH NICHT WIEDER ZURÜCK! HEM WER BIST DU LAN?! WER BIST DU DAS DU ÜBER MICH ENTSCHEIDEN KAN-" , ich unterbrach sie „SINEMM! Der Junge den du liebst okey?" sie fing an vor Wut zu lachen und sagte dann aufeinmal ernst „Sinem öldü (Sinem ist Tod) SEN Sözleriylen öldürdün (du hast sie mit deinen Worten getötet) Bir daha Karsima Cikma (Komm mir nie wieder auf den Weg)" dann ging sie zur Seite und rief jmd an. „Soll ich dich brin-" Kaan unterbrach mich „SINEMMMM? Canimmm? Alles ok?" sie nickte nur und würdigte mir kein Blick. Was für canim yaaa? Dann sah er mich und gab mir ein Handschlag „Schuu Bruuudder. Was gehttt?" Sinem zog ihn zu sich und wollte gehen „wir reden nächste mal ciao" ich lächelte Fake. Dein Canim kannst du dir in dein Arschhhh *****! Er nahm ihre Hand und brachte sie zum Auto. Ich stieg dann auch in meins ein und fuhr Nachhause.
Rojins Sicht
Nächster Tag
Ich ging meine Routine durch und ging dann runter zum Frühstück. „Ufff Anneee döktürmüssün" Sie lachte nur und ich setzte mich aufs Stuhl und begann zu essen. „Kizim heute um 17 Uhr werden die kommen." ich nickte und fuhr nach dem Frühstück zum Anwaltshaus.
Ich setzte mich aufs Drehstuhl und sah mir die Aussicht an „was soll ich dann mit dem hier alles machen?" mir kamen schlechte Gedanken die ich sofort weg schob und mich aufs Organisatorische konzentrierte.
Mein Pass und Geld hab ich schon geholt, jetzt muss ich innerhalb einer Stunde am Flughafen sein.
Ich fuhr nachhause und ging schnell hoch. Meine Eltern sind nicht zuhause, was meine Flucht erleichterte. Ich hob den Koffer runter und sah mir das Haus noch das letzte mal an. Meine ganze Kindheit verbrachte ich hier. Mir fiel eine Träne, die ich schnell weg wusch und mein Lächeln aufsetzte. Ich zog genau meine Schuhe an, als mein Handy klingelte. Ich hob auf und hörte eine weinende Mutter „ANNNE WAS IST LOS?" „D-dein Bruder ist i-im Krankenhau-hau" „Ok ich komme", unterbrach ich sie. Mein Herz klopfte schneller und schneller. Was soll ich jetzt tun? Ich brachte den Koffer hoch und fuhr ganz schnell zum Krankenhaus, indem er immer ist. Es gab viel Stau. Hadiiii beeee! Vor mir war ein LKW und ich versuchte auf die andere Straßebahn zu gehen und von dort ihn zu überholen. Kommm schonnn, noch paar Meter. Plötzlich raste ein Auto an der anderen Richtung auf mich zu und ich schaffte es noch schnell von der Ecke zu meiner Bahn zu dringen.
Ich atmete laut ein und aus. Huhhh. Dann beschleunigte ich die Geschwindigkeit wieder.
Als ich ankam rannte ich schnell zur Rezeption und mir wurde der Raum gesagt. Ich rannte zum Raum und sah von der Scheibe, wie er auf der Liege lag. „Tjaah sowas kann nun passieren. Zum Glück werden wir heute um Hand bitten und ihn passiert nicht noch was schlimmeres" , sagte Mehmets Mutter und guckte so böse. Hässlichkeit Vallah.
Ich schaute auf die Uhr 15:50, mir flossen noch mehr Tränen. Ich kann mein Bruder nicht einfach alleine lassen. Es tut mir so leid Caner...
Meine Tränen vermehrten sich und ich rannte zur Toilette. Ich sah mich im Spiegel.
Alllahimmm was hab ich dir getan, dass du mich so bestrafst? Was hab ich gemacht, dass du mich zwischen der Entscheidung von Familie und Liebe lässt? Wie hab ich das verdient...?
Caners Sicht
Nerdesin Rohinn? (Wo bist du Rojin?) Ich sah mich weiter um, doch nirgendwo ist sie. Hadi Rojin. Hadi bee.
Ich fuhr mir durch die Haare. „Airport 3, Abflug nach Türkei in 10 Minuten" sprach es. Soll ich alleine fliegen? Schweiß gebadet ging ich zum Kontrolleur und er checkte mich ab.
Schon wieder verließ sie mich.
Schon wieder ließ sie mich einfach alleine.

İmkansız aşk...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt