Die Hauptrollen sind zwar die, die in dem Kapitel Charakter sind, jedoch möchte ich auch neben Szenen einsetzten, wo es auch was glückliches gibt.
___________________
Rojins Sicht
Inzwischen hatte Caner schon meine Wunde gewickelt und ich ging auch schon zu meinem Waldhaus. Ich packte sitzend meine Sachen ein. „Und, wie war die Nacht?",fragte ich Sinem die mir beim einpacken half, indem sie alle Kleidungen und sonstiges auf dem Boden oder Bad zu mir warf. „Wir hatten beide einzelne Zelte, die werde ich wahrscheinlich hier lassen. Ja frühmorgens bereitete er das Frühstück und-" „WASS?! SERKAN? Unser Serkan? Er bereitete das Frühstück?",unterbrach ich sie „Ja hat er, und?" „Wie und Mädchen, wenn ich 100 Jahre denken würde, ich würde niemals darauf kommen!", sie gab nur ein „hmm" vor sich und faltete ungelaunt ein T-Shirt von mir. „Sinem alles ok?", fragte ich sie „Jaja alles gut", nein, ich kenne sie doch, ihr geht es schlecht. „Was ist noch so alles passiert?",fragte ich wieder und diesmal bildetete sich ein Lächeln im Gesicht „Kaan hat angerufen, er wird uns heute heim bringen" „Ah gut",sagte ich uninteressiert und sah sie dann wieder an. Nein nein nein nein! Sie kann doch jetzt nicht verliebt in ihn sein oder?! Ich wollte sie es nicht fragen, da ich sie erst richtig Beobachtern muss. Kaan ist ja ihr besser Freund also ist es doch klar das sie glücklich bei ihn ist, ich meine die und ich kennen uns seid der Kindheit. Man kann sich doch nicht im besten Freund verlieben... Oder...?
Gülsüms Sicht
Heute kommt Rojin und morgen ist Caners Termin. Ich muss mich irgendwie verändern, okeee hab ich ja schon, zumindest meine Haare und auch mein Gesicht bisschen. Ich müsste nur noch Kontaktlinsen tragen, da meine Augen glänzten und er die deswegen sofort erkennen könnte. Ich hab zwar braune Augen, dafür aber leuchtende braune. Sie glänzten wortwörtlich. Manchmal sieht es auch aus, als würde ich Tränen in den Augen haben, weshalb jeder fragt ob ich weine. Ich hatte mir gestern schwarze Kontaktlinsen gekauft, da sie das glänzten bestimmt verdecken würden. Heute wird auch noch eine [.........] stattfinden. Jeden Tag eigentlich, obwohl Rojin nicht da ist. Ich ersetzte ihre Stelle, was zwar sehr anstrengend ist, aber dennoch Spaß machte.Nachdem ich endlich mit diesem Tag durch war, fuhr ich heim. Diesmal bisschen früher, weil ich heute ein Tag mit mein Vater verbringen wollte.
Als ich ankam, beschlossen wir uns meine Kindheitsbilder und Videos anzusehen. „Hahhaha du warst immer so zickig hep: Babaa bana karışmaaaa ben bu eteği almak istiyomm (Sowie=> Baba misch dich nicht ein/lass mich in Ruhe ich will das kaufen)" „Ja wenn du mir immer Jungs Klamotten kaufen wolltest!" „Stimmt gar nicht, diese Klamotten trugen alle, Hem in deiner Zeit trug ich auch Mädchenkleidungen. Sei glücklich das du dir leisten kannst überhaupt Anziehsachen zu kaufen!", ich verrollte nur meine Augen und sah zum nächsten Bild. Ich mit einem Spielzeugbaby in der Hand. Dabei bekam ich Gänsehaut und sah zu Baba, der auch zu mir sah „Kizim, du weißt das ich nicht mehr lange leben werde-",ich unterbrach ihn „Baba nein! Sag nicht so..." „Hör mir zu!",sagte er jetzt in einem bisschen strengeren Ton, weshalb ich aufmerksam zuhörte „Ich möchte noch bevor ich zur anderen Welt gehe, einen Enkel. Ich möchte es in meinen Armen tragen. Ich möchte seine oder ihre Rosenduft in meine Nase ziehen. Bitte mach mir diesen Traum wahr. Das letzte, was ich noch von Dir möchte. Verspreche es mir...",seine Augen tränten, meine auch weshalb ich ihn umarmte und in seinen Ohr flüsterte „Ich verspreche dir, dass ich dein letzten Wunsch erfüllen werde. Wart nur bisschen ab.",ein Lächeln bildete sich auf seinen noch Tränen fließenden Gesicht. Plötzlich wurde mir übel... Es kam... Ich rannte schnell auf Klo und übergab mich. Ich wusch mein Gesicht und sah mich dann im Spiegel an. Bin ich bereit einen Kind zu bekommen? „Alles okay Kizim?" „Jaja, hab davor was ekliges gegessen, deswegen vielleicht!", als ich hörte wie er weg ging, heulte ich los. Wie soll ich ihn das sagen? Ich muss mit Kaan heiraten, so schlimm es auch ist...„Baba, ich muss mit die reden...", „ja komm, setz dich.",ich setzte mich neben ihn und drehte mich um, um es in seine Augen sage. „Ich höre" „Baba, ich und Kaan möchten h..heiraten",vor Schock und Freunde hielt er sich sein Mund zu „Ich wusste das er das beste für dich ist...",dann umarmte er mich und sagte „Bak, ich rede nochmal mit ihn also schon komisch das ihr aus dem nichts heiraten wollt." „Wir merkten einfach, dass wir füreinander bestimmt sind",schwärmte ich Schausspielerisch „Tmm, ich rede trotzdem mit ihn"
DU LIEST GERADE
İmkansız aşk...
RomantikNe zaman imkansız seversen, işte o zaman gerçek seversin... Ein Mädchen das gezwungen wird jmd zu heiraten, aber in den Herzen jmd anderen trägt... Kurdin+Türke=? Leute! Wollte nur sagen das es ab dem 2/3ten Kapitel viel spannender wird. Würde mich...