Rojins Sicht
Ich hatte keine Kraft auf nichts und niemanden, weshalb ich ohne ein Wort mit Sinem zu reden im Baumhaus versuchte zu schlafen.
S: Rojin, es tut mir wirklich sehr leid. Woher sollte ich wissen das es Caner ist
I: Sinem alles gut sei einfach leise
S: Rojinnn aber nur wegen sowas willst du doch nicht deine Laune verderben und Frauenabend versauen.
Sie schmiss mir ein Kissen und ich lächelte leicht. Nur sie kann mich von Sekunde aus zum Lächeln bringen.
I: Sinem nerv mich nicht! (Versuchte ich sauer zu klingeln)
S: Ich weiß doch das du gelächelt hast, du bist nicht mehr sauer auf mich
I: Ich hab nicht gelächelt und jetzt lass mich in Ruhe
Sie kam mir näher und fing an mich zu kitzeln.
I: Ahhahah, Sinem lass mi-hahhaha
S: Erst wenn du mich annimmst
Ich nahm den Kissen von der Seite und schlug auf sie.
I: Du.Flirtest.Mit.Caner! Und.ich.soll.Dir.Verzeihen?! (Jeder Punkt ein Kissenschlag)
S: Hahah hää das war kein flirten wir haben normal geredet
Ich brezelte meine Arme und sah sie mit Todesblick.
I: Sinem du weißt das ich mies eifersüchtig bin bei sowas. Hem Caner ist eigentlich kalt zu jeden.Wrm. Nicht. Zu.Dir
S: Hahha man tmm yeter. Kiz setz dich mal, du meintest ja er ist kalt zu jedem.
Ich setze mich neben sie und sah sie fragend an.
S: Was ist, wenn er es gemacht hat um dich zu provozieren?
I: Nein man. Lass das mal! Ich frag mich immernoch Wrm Burak sowas plötzlich neben Caner tat. Yani er ist doch mit Asli zsm. Wrm sollte er sowas machen.
Sie kam mir näher und guckte mich so an 😏.
S: Shht, vielleicht wollte er ja Caner eifersüchtig machen, weil er dich noch liebt.
Er war meine erste Liebe und die erste vergisst man nie.
I: Uff neinnn. Und selbst wenn würde ich ihn nicht wieder lieben
S: Yavv heheeee
Sie nahm die Decke und den Kissen neben mir und legte sich hin.
I: Hadi iyi geceler(los, Gn) ich muss noch im Internet, [ASSISTENTEN FÜR ANWÄLTIN GESUCHT]schreiben.
S: Eyy so gerne wäre ich deine Assistenten,aber ich kann diese Sachen nicht.
Sie gähnte, wünschte mir noch Gute Nacht und schlief ein.
Ich wollte gerade schlafen gehen,doch bekam noch eine E-Mail. Eine Jungefrau Namens Gülsüm möchte morgen zum Bewerbungsgespräch kommen. Das ging aber schnell.
Ich schrieb ihr wann sie da sein soll und schlief danach auch ein.
Mehmets Sicht
I: Abi noch eins
Hüseyin: Jungeee reicht dochhh! Du hast mehr getrunken als ich in einer Woche
I: Lassss mich lennnnn ich bin Izyan Modus wasssssss laaabeest duuu
Ich trank noch ein Glas Alkohol und schüttelte mein Kopf.
H: Mach dir mal kein Kopf yaaa. Ich klär Dir schon.
I: SIEEEE LIEEEBBBBT MICH ABER NICHT!VERSTEHST DU NICHHHHT?!
H: Oglum meine Schwester tickt eben so musst du akzeptieren und nachdem ihr verheiratet seid wird das schon.
Eine Chaya kam zu uns und streichelte an meiner Schulter.
I: Was willst du Baby?
Sie machte sich so ran an mich das mir gefiel.
?: Schöne Goldkette
I: Willst du es (fragte ich amüsiert)
?: Komm
Sie zog mich raus. Hüseyin war zu sehr mit seinen Chayas beschädigt.
?: Zu Dir oder zu mir (lächelte sie)
I: Zu mir, Steig ein
Ich war so betrunken,sodass ich alles vergaß.
Und dann passierte das, was immer passiert. Wenn Rojin mich nicht bei ihr ranlässt dann macht es jemand anderes die ich sowieso nur für eine Nacht habe.
Rojins Sicht
Ich stand früh auf, da ich noch vieles zu tun hatte.
Ich weckte Sinem auf und wir gingen noch kurz zu mir. Meine Eltern hatten heute frei.
Meine Mutter öffnete die Tür und begrüßte Sinem. Ich ging zum Wohnzimmer um mein Vater zu begrüßen.
B: Komm Kizim, setz dich
Warum bist du letztens einfach zu Sinem gegangen? Wir wollten das du mit Meh-
I: Babaaa, WARUM, WARUM SOLL ICH IHN HEIRATEN? ICH WILLL.ES.NICHT. Und ihr habt mich nicht mal gefragt.
B: Wir hatten keine andere Wahl
I: W-was laberst du
Er streichelte an meiner Schulter. Die ist sofort weg drückte.
I: Fasss...Mich nicht an
Hätte er nur gewüsst was Mehmet gemacht hat. Aber ich sag es denen nicht, da ich weiß das Mehmet dann sagen wird,dass ich bei einem „fremden" Mann geschlafen hab.
Ich stand auf und wollte gerade raus doch er rief mich noch einmal, worauf ich mich umdrehte.
B: Kannst du schnell ein Geschäftsbrief von Mehmet abholen?
I: Hää neinnnn, was denkst du dir eigentlich?
B: Ich bin dein Vater! Rede gescheit mit mir und tu das was ich sage!
I: Ein richtiger Vater kommt nicht mal in den Gedanke, die Tochter ohne Willen jmd geben zu wollen.
Mit dem Satz ging ich hoch in mein Zimmer und packte meine Tasche. Nachdem ich raus gehen wollte rief mich meine Mutter noch.
A: Kizim, pass auf dich auf.
Ich nickte. Sie wusste einfach wann ich eine Auszeit brauche. Sie vertraute mir, weshalb sie garnicht fragte wo ich bleiben werde. Sinem saß schon im Auto und nachdem ich auch am Beifahrersitz saß, starte sie das Motor.
I: Sinem wir gehen kurz zu Mehmet Yani du gehst (sagte ich genervt)
S: Warum?
I: Ich sollte da so ein Brief für mein Baba abholen aber hab kein Boch
S: Tamam, gib bei Navigation Adresse ein
Ich tat was sie sagte und nach einer Weile kamen wir auch an. Sie parkte eine Straße davor und stieg aus. Ich sah ihr noch hinterher.
Sinems Sicht
Nachdem 2ten Klopfen wurde endlich die Tür geöffnet, aber nicht von Mehmet, sondern einer Frau mit Unterwäsche.
Lakkk wer ist das?!
Ich sah sie geschockt an.
?: Wer bist du?
I: LAKKK WER BIST DUU?!
M: Wer ist da? (kam es von anderen Zimmer immer näher)
?: Schatz irgendeine F*tze
Nachdem er mich sah, wurde sein mündiger Blick zu einem Wütenden. Ich sah ihn nur fassungslos an, da er nur Boxershorts an hatte. Ich guckte sofort weg. Doch er zog mich ins Haus. Er drückte mich voller Kraft an die Wand und sah mich angstjagend an. Er war mir so nah, doch ich lasste mich nicht einschüchtern und stand aufrecht.
M: Hör mir genau zu! Du wirst Rojin NICHTS sagen! Hast du verstanden?! Sonst... Tu ich jeden deiner geliebten weh. DAS VERSPRECHE ICH DIR!
Ich hatte einfach nur Angst, aber musste Rojin Mehmets richtige Gesicht zeigen. Er erwürgte mich und ich sah in seine Feuer Spuckenden Augen.
M: HAST DU MICH VERSTANDEN?!
I: J-ja
Er ließ mich los und ich atmete laut ein und aus. Schon wieder hat er das gemacht.
M: Sag jetzt warum du gekommen bist.
I: I-ich wegen-n ein Brie-
M: Okey warte hier.
Er ging hoch und umgezogen wieder mit einem Brief in der Hand zurück. Er zog die angezogene Frau nach draußen. Und drückte ihr ein 500€ Schein.
?: Wir hatten eine Abmachung.
M: Du kriegst nicht meine Goldkette und jetzt verpiss dich bevor ich dein Leben zerstörte
Ihre Augen wurden glasig und sie ging davon.
I: Wie kannst du nur Frauen wie Gegenstände behandeln?!
M: Geht dich nichts an und jetzt lauf
Ich wollte ihn gerade eine klatschen doch er hielt noch rechtzeitig meine Hand fest und drückte daran,sodass ich stöhnte.
M: Versuch es erst.
Ich zog meine Hand weg und ging gefolgt von Mehmet zum Auto. Rojin stand draußen an dem Auto mit gebrezelten Armen gelehnt. Sie guckte genervt nachdem sie Mehmet sah.
M: Schatz nächste mal kannst du auch persönlich kommen um das Brief zu holen.
Er lehnte seine Arme ans Auto, sodass Rojin dazwischen war, sie versuchte ihn weg zu drücken aber schaffte es nicht.Er war sehr nah an ihr, zu nah. Ich unterbrach die Stille indem ich in den Auto Einstieg und das Motor an schaltete.
I: Steig ein.
Sie stieg ein und wir fuhren ohne Mehmet noch ein Blick zu würdigen los.
Ich hielt es nicht mehr aus.
I: Rojin....
R: Jaa?
I: Ich muss dir was sagen....
___________
Wird sie es riskieren zu sagen?
Würde mich für einen Stern freuen😘
Ciaooo Kakao
DU LIEST GERADE
İmkansız aşk...
RomanceNe zaman imkansız seversen, işte o zaman gerçek seversin... Ein Mädchen das gezwungen wird jmd zu heiraten, aber in den Herzen jmd anderen trägt... Kurdin+Türke=? Leute! Wollte nur sagen das es ab dem 2/3ten Kapitel viel spannender wird. Würde mich...