Kapitel 13

161 10 9
                                    

Rojins Sicht
Ich hielt an seiner Hand fest. „ABIIIIIII!LASST IHN ICH FLEHE EUCH ANNNN BITTTEEE ER HAT NICHTS GEMACHT!"schrie ich doch die Polizisten zogen ihn ins Auto. Unsere Hände entfernten uns langsam. „Kendine iyi bak (pass auf dich auf)",waren seine letzten Worte. Ich sah wie sie weg fuhren und vor meinen Augen wurde alles schwarz. Ich spürte meine Beine nicht mehr und brach zusammen...

Mühsam öffnete ich meine Augen. Ich schaute mich um und merkte das ich in meinem Zimmer bin. Ach dann war alles nur ein Albraum. Ich ging runter und hörte ein weinen. Ich ging näher an die Tür ran um besser zu hören. Plötzlich ging die Tür auf und ich fiel auf den Boden. Omg wie peinlich, Kaan half mir hoch und ich schaute zur Runde. „Kizim komm setz dich", sagte meine Mutter und ich setze mich neben sie. Sie guckte jeden an, sie nickten und verließen das Zimmer. Sie streichelte mitleidend mein Rücken. „Güzel Kizim (meine hübsche Tochter) Hüseyin wur-wurde gera-", weiter konnte sie nicht. Meine Augen wurden glasig da ich jetzt wusste das es doch kein Albtraum war. „Anne weine bitte nicht, ich werde ihn da rausholen",sagte ich mit einem kraftlosen Lächeln. „Kizim du weiß ganz genau, dass seine Straftat zu hoch ist. Du kan-nst ihn nicht r-raus holen",sagte sie mit zittriger Stimme „Es gibt nur eine Lösung". Sie umschling ihre Hände in meine und sah mich hoffnungsvoll an. „Du-du musst Mehmet heiraten, für deine Fam-" ich unterbrach sie „KOMMT NICHT IN FRAGE!". Ihre Tränen wurden mehr und ich wollte sie jetzt fest umarmen aber ich muss gehen. Ich stand einfach auf und ging in meinem Zimmer und holte meine Kreditkarte und mein Pass aus dem Schrank. Dazu packte ich noch meine Tasche mit Kleidung. Heute werde ich in meinem 2ten Haus (Antwaltshaus) schlafen und arbeiten. Ich stieg in meinem Auto und fuhr erst mal zu Media Markt um ein neues Handy zu kaufen. Dann ging ich in den Supermarkt und machte ein Großeinkauf für mein Baumhaus und Anwaltshaus. Dann fuhr ich zum Baumhaus und nachdem ich auch im Anwaltshaus alles in die Regale und in den Kühlschrank räumte rief ich Gülsüm an um ihr Bescheid zu sagen, dass sie kommen soll. Nachdem sie auch ankam fingen wir auch schon an zu arbeiten. Mein Magen knurrte und ich ging mit Gülsüm zum Italiener. Wir setzten uns hin und bestellten was. Nachdem wir auch fertig waren gingen wir raus. Plötzlich hörte ich eine zarte Stimme und wir schauten zu Seite.

Gülsüms Sicht

Nach so langer Zeit sah ich ihn wieder. Sein Bart ist gewachsen und er sieht nicht mehr so Jung wie früher aus. Guck doch einmal zu mir. Ich will in deine Augen blicken und nie wieder zurück schauen. Lieber Gott, was ist das bitte für ein Schicksal? Ich hab meine Stadt mein Leben verändert und ich sehe ihn trotzdem noch. Meine Nervosität stieg und ich sagte Rojin die auf Caner und mit ihn redende Frau anstarrte, dass wir jetzt gehen sollten.
Ich ging nachhause und sah schon mein Vater auf mich warten. „Kizim, komm setz dich.",befahl er streng und ich setzte mich neben ihn. „Ich hab gehört das Caner in dieser Stadt ist",sagte er immernoch streng „ach wirklich?Hab ihn nicht gesehen", log ich verwundert und schaute nach unten, da ich es nie schaffte ihn beim Lügen in die Augen zusehen. Er hob mein Kin und ich sah wie Feuer aus seinen Augen spuckten „EIN Blick zu ihn und wir wechseln nicht nur die Stadt, sondern auch das LAND! Verstanden?!",ich nickte nur stumm. Ich rannte weinend in meinem Zimmer und heulte mich im Bett aus.

Flashback an

Telefonat mit Caner
„Askimmm yaaa wie kannst du das nicht vergessen",sagte ich fröhlich „dachtest du ehrlich ich vergesse unser Beziehungs-beginn-Tag? 2 Jahre yaa 2 Jahre sind wir schon zsm.",sagte er „zieh dich um ich hole dich gleich ab.". „Wo bringst du mich hin?",fragte ich aufgeregt „Überraschung". „Ufff ich hasse Überaschungen!Egal Hadi bevor mein Baba noch hört",flüsterte ich „tmm bis gleich". Ich legte ohne noch was zu sagen auf,da ich mein Baba durch die Tür reinplatzen sah. „2 JAHREEEE HMMMM?!!!!" ,plötzlich schlug er mich „Babaaaa, vurmaa (Schlag nicht nicht)!", flehte ich ihn weinend an, doch er hörte nicht auf mich mit seinem Gürtel zu schlagen. Er hielt mich am Hals und drückte mich gegen die Wand. „WIE KANNST DU NUR MIT EINEM TÜRKEN ZUSAMMEN SEIN?!MIT UNSEREN GRÖSSTEN FEINDEN?!Du machst Schluss! SOFORT!Und danach pack deine Tasche ein! Ich schick dich zu Köy(Dorf) da kannnnst du schönnnnn deine große Liebe mit Kühe melken verbringen!", „Baba ich kannn nicht!", sagte ich mit zittriger Stimme. Jetzt drückte er fester. „Ta-tamam", er ließ mich endlich los „morgen um 5 Uhr fliegst du nach Türkei!",sagte er noch und verließ mein Zimmer. Ich muss mir etwas einfallen lassen....
Ich kann nicht einfach Schluss machen...
Gülsüm du musst das tun....
Ich ging runter „Baba, dann brauch ich aber Hilfe", sagte ich worauf er mich dann fragend ansah „du musst nur Schluss machen! Was ist daran so schwer?!", sagte er und ich antwortete dann „Er wird mir nicht glauben. Er wird mich suchen wollen. Können wir nicht so tun als wäre ich ermordet worden? Dann werde ich mich operieren und wir wechseln die Stadt. Bitte es ist die größte Strafe für mich schon mein Leben zu ändern.", er stimmte mit ein und wir buchten ein Flug nach Frankfurt und jmd meiner Vaters Arbeiter organisierte das Haus und Möbel und so. Ich werde dann Kilometer weg von ihn sein. Von meiner Stadt Berlin, meinen Freunden und meines Schules. Ich kann dann wohl doch keine Anwältin werden aber zu einer Assistentin kann ich mich ja ausbilden. Caner rief gerade an. „Komm runter ich warte auf dich", sagte er fröhlich ins Telefon worauf meine Augen glasig wurden ich es aber nicht anmerken ließ „Caner ich kann heute nicht. Ich hatte noch ein Termin und die Verwandtschaft aus der Türkei kommt heute auch uns besuchen", log ich. „Ah okey...Dann können wir es ja auf ein anderen Tag verschieben",sagte er enttäuscht. „Merke Dir nur eines... Egal was passiert ich werde dich immer lieben...", sagte ich verzweifelt worauf er dann fragend antwortete „Canim das weiß ich doch. Ich liebe dich auch, merke dir das auch" „Tschüss", sagte ich noch und prägte sein letztes Tschüss sagen in meinen Kopf...
Flashback Ende
___________________________
Was sagt ihr zu Gülsüms tragischen Vergangenheit?
Ach und nur kurz zur Errinerung, Caner meinte das seine Freundin „gestorben" ist. Gülsüm ist die „gestorbene" Freundin.
___________________________
Rojins Sicht
Heute stand ich um 13 Uhr auf, da ich gestern die Nacht durch für mein Bruders Gericht geschrieben hab. Heute werde ich ihn besuchen. Ich ging die Treppen hoch und sah ein gedeckten Frühstückstisch „Günaydin", begrüßte sie mich „Günaydin Canim benim. Danke fürs Frühstück! Ich küssss dein Herz", ich setzte mich hin und begann schnell zu essen.

„Geh duu ich mach schon das Geschirr!", sagte sie worauf ich nichts sagen konnte und mich einfach bedankend runter in meinem Zimmer, mich umziehen ging.

Ich stieg in meinen Auto und fuhr los.
Hüseyin Yildirim", sagte ich und gab der Sekretärin mein Pass „Raum 201ä", sagte sie und gab mir den Pass zurück. Ich wurde zu dem Gästezimmer gebracht und wartete auf ihn. „Presesim?", sagte er und umarmte mich fest und seine Augen wurden schnell glasig. „Wie geht es dir?",fragte ich schwach lächelnd „wie soll es mir gehen yaa", er umschling dabei seien Hände in meine „Rojin...", begann er „benim güzel Kardesim.(meine schöne Schwester) b-bitte hol mich hier raus. Du bist unsere einzige Hoffnung." ich wollte genau was dazu sagen doch er unterbrach mich „bitte heirate ihn..."
Meine Augen wurden glasig. Zum ersten Mal sehe ich mein Bruder so verzweifelt und verloren...
____________
Wird sie es annehmen und ihn heiraten??? Wird sie sich für ihr Bruder opfern??? Würdet ihr es machen?

İmkansız aşk...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt