...S-Serkan?
________________
Sinems Sicht
Ich öffnete meine Augen und sah mich um.
Wo bin ich?
Ich stand auf und lief mit langsamen Stritten zur Küche, von dem ich Geschirrklingen hörte. Ich guckte vom Rand wer da war.
SERKAN?!
S: Kannst ruhig rein ich beiße nicht(lachte er)
I: Eh-
S: Ich beantworte beim Frühstück alle deine Fragen. (Unterbrach er mich)
Ich lächelte erleichtert und setzte mich zum Frühstückstisch. Er füllte noch ein Glas Apfelsaft und setzte sich dann hin.
S: Gestern hab ich gesehen wo du-
I: Ich will es nicht hören
Daran zu denke machte mich einfach schwächer als ich es bin.
S: Danach bist du zusammengebrochen und ich hab dich zu mir nachhause gebracht.
I: Vielen Dank!
S: Kein Ding aber eyy woher kennst du eigentlich meinen Namen?
Ich wurde nervös, da ich früher meine Liebe bestätigt habe und er mich gekorbt hat. An diesen Tag bin ich in Tränen ausgebrochen und hab die Schule gewechselt. Ich hab ihn 10 Jahre nicht gesehen, trotzdem liebte ich ihn wie am ersten Tag. Er holte mich von meinen Gedanken.
S: Ehmm, wenn du es nicht sagen willst, alles gut.
I: doch ich Ehm-
Sein Handyklingeln unterbrach mich zum Glück.
Er ging raus um dort zu telefonieren. Ich nahm auch mein Handy zu Hand und rief Rojin an um ein Treffen verein zu baren.
Rojins Sicht
Durch das klingeln wachte ich auf.
Wie bin ich hier hin gekommen?
Es war Sinem und ging ran und sagte, dass ich sie später anrufen werde. Ich dachte an gestern. Zuletzt bin ich doch zusammengebrochen. Was ist wenn Mehmet mich hier hin gebracht hat? Neinnn, er würde mich bei jeder Gelegenheit etwas ekliges machen. Ich fuhr mir durch die Haare und wollte gerade aufstehe doch stöhnte dabei da mein Bein noch weh tat. Wann hab ich jetzt bitte ein Feuchttuch rauf gelegt? Ich legte den Gedanken bei Seite und rief meine Mutter an. Sie ist die einzige, der ich alles erzählen kann.
I: Ann-
A: KIZIMMM! Nerdesin sen Günlerce?! Iyi misin? Ne merak ettim biliyor musun Kuzummm? (TOCHTER! Wo bist du seid Tagen?! Geht es dir gut? Weiß du wie sehr ich mir sorgen gemacht hab [schatz]?)
I: Anne iyiyim Ben, merak etme. Ich war nur bei einem Geburtstag und bin dann bei Sinem geblieben.(Mutter mir geht es gut, mach dir keine Sorgen)
A: Wrm hast du nicht Bescheid gesagt? Ahhh Melegim ne kadar özledim (Ahh mein Engel wie sehr ich dich vermisst habe)
I: Hahha Anneee, waren doch nur paar Tage und ich bräuchte mal eine Auszeit von der Arbeit und einfach alles
A: Hmm. Paar Tage Maar Tage anlamam (verstehe ich nicht)Anne Yüregi iste(Mutterseele eben). Wo bist du jetzt?
I: Ich bleib ein Tag noch. Dann komme ich morgen. Sag Baba und Abi Bescheid, die sollen sich keine Sorgen machen um mich.
A: Tmm Schatz, pass auf dich auf. Bis morgen!
I: Bis morgen!
Ich legte auf und rief danach sofort Sinem an.
I: Kanka wie ge-
S: Rojin ich kann gerade nicht ich ruf dich später an.
Bevor ich noch Antworten konnte, legte sie auf.
Was soll ich jetzt machen? Mir ist so langweilig.
Mir fiel auf das ich nächste morgen ein Gericht habe. Ich hole aus der Schublade ein Notizblock und Stift und fing an zu schreiben. Ach und eine neue Assistentin brauch ich auch noch. Ich
1std. Später
RINGGGGG RINGGGG
S: Duu weiß nicht was-
I: Shhht, ich schick dir ein Standort du kommst mit Anziehsachen und auch Schlafanzug und so alles für mich zu mein Baumhaus kannst Auch bei mir bleiben und dann erzählst du mir alles.
S: tmm du meinst Frauenabend yanni
I: haha ja Hadi
1std später
Es Klopfte an der Tür und ich öffnete es.
S: OMG SEID WANN HAST DU SOOO EIN SCHÖNES BAUMHAUS?
I: Ja iste so um Auszeit zu nehmen
S: Achh und du hast mir nichts gesagt (Brezel te dabei ihre Arme)
I: Sinem ich hab niemanden davon gesagt. Sei leise und gib mir die Kleidung
S: Kleidung demisken(schon sagst) wessen T-Shirt ist das
I: Sinemm ich erzähle dir gleich alles
Ich ziehte mich um und fühlte mich endlich besser.
Ich setze mich auf die „Bank" und erzählte ihr alles.
I: Dann w-wollte er unter mein T-Sh-Shirt aber ich trat ihn und rannte weg dann bin ich gestolpert und heute früh hab ich mich hier gefunden
S: KIZIMMMM, NELER OLMUS(was alles passiert)UND ICH WEIS VON NICHTS BESCHEID!
ICH WERDE DIESEN MEHMET TÖTEN ICH SCHWÖRE ES DIR!
I: Tmm ya sakin ol(beruhige dich) Lass mal jetzt, was denkst du wer mich hier her gebracht hat.
S: Vallah ich hab GARKEINE Ahnungg
I: Hmm...und was ist mit Dir
S: Sorma(Frag nicht) Bei mir hat ein Mann mich fast vergewaltigt also...Mannn du weiß eben und am Morgen hab ich mich bei Serkan gefunden. Er meinte er hätte mich gerettet. Man du weißt nicht wie schlimm es für mich ist, dass er mich nicht mehr erkennt.
Ich streichelte ihr über die Schulter. Sie sah mich mitleidend an.
S: Rojin?
I: Heee?
S: Was wird eigentlich mit Caner wenn du Mehmet heiraten musst
I: ICH WERDE IHN NICHT HEIRATEN!!!
Meine Augen wurden glasig. Sie umarmte mich doch ich erwiderte es nicht, da meine Kraft dafür einfach nicht reicht.
S: Komm ruh dich bisschen aus, dann gehen wir raus.
I: Sinem ich hab echt GARKEINE Lust
S: Yaaa Hadi du brauchst frische Luft.
I: Lass mich erst bisschen schlafen.
S: Tmm aber nur 1std, denn danach wird es sonst noch spät. Hem wir müssen noch Edeka Snacks und so Süßigkeiten kaufen.
Ohne zu antworten,schlief ich ein.
...
S: Hadi kalkkk loss! Du hast so viel geschlafen.
Müde stand ich auf und machte mich fertig. Wir Verließen das Baumhaus und machten uns auf dem Weg. Nachdem wir bei Edeka ankamen sagen wir das es geschlossen war.
I: Uff Sinem bakk bosuna geldik
S: jaaa egal komm lass zum Café gehen
Wir gingen in den Café und bestellten Çay.
Ich hörte hinter mir eine diese schöne sanfte Stimme und drehte mich um.
Mein Herz begann schneller zu klopfen.
B: Es freut mich sehr mit Ihnen zu arbeiten.
C: Mich auch
Beide schüttelten die Hände. Plötzlich guckte mich Caner an und sein Lächeln verging. Ich drehte mich schnell um.
B: Ahh Rojin und Sinem
Neinnnnnnn! WRMMMMM
B: Kommt mal
Sinem nahm meine Hand damit wir zsm dahin gehen. Stimmt ich hab ihr nicht mal erzählt wie Caner aussieht. Ich weigerte mich.
S: Rojin gelesene ya
R: Nein geh du (flüsterte ich leise)
Sie zog an meiner Hand sodass ich nicht anders konnte. Hä sie weiß doch das ich wütend auf Burak bin.
B: Komm setzt euch, ich stelle euch mein Geschäfst vor
Sinem setzte sich hin und stellte sich Caner vor. Er lächelte sie an und sagte seinen Namen, voraufhin Sinem mit großen Augen zu mir sah.
B: Und das ist Rojin, eine sehr geliebte Freundin von mir
Ich stand noch neben ihm und er schlang bei dem Satz seine Arme um meine Tailler. Ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an und versuchte seine Arme weg zu machen. Plötzlich küsste er mich am Hals. Aber wie gesagt ich kann an So Situationen nichts machen. Ich spürte Blicke auf mich und wurde rot. Endlich merkte Sinem die mit Caner im Gespräch vertieft war meine Lage.
S: Ich glaub wir sollen jetzt gehen
B: Shhhht Wrm so schnelll
Ohne noch ein denen noch ein Blick zu würdigen drückte ich Buraks Hand weg und lief davon.
Was jetzt Caner wohl über mich denken wird.
Buraks Sicht
I: Bleiben Sie doch noch ein wenig. Wir waren doch so vertieft ins Gespräch.
C: Nein ich geh lieber.
Mein Handy klingelte.
I: Ok ich fahr sie dann.
C: Nein echt, ich kann auch mit dem Taxi fahren.
I: Ich möchte keine Ausrede ich fahre sie.
Er wollte genau etwas sagen als dann mein Handy klingelte.
I: Da muss ich kurz ran.
Ich ging auf die Toilette und ging ran.
Asli: Unddddd wie hat der Plan funktioniert.
I: Es war ausgezeichnet Hahahah, du müsstest Caners Gesichtsausdruck sehen.
A: Hahhahaah, sie soll warten. Das ist noch nichts...
____________
Irgendwie ist Demet Özdemir zu süß um so ein Charakter zu verkörpern. Wer könnte die „Bösewichten" besser >>spielen<<?
Was hat sie wohl vor und wie wusste sie von alles?
Würde mich für ein Stern freuen. Danke an alle die mich Unterstützen❣️ Schaut bei Gulsum784 vorbei. Sie schreibt jetzt eine neue Geschichte und jede Unterstützung und Stern würde sie mehr motivieren. Wer möchte im nächsten Kapitel „makiert" werden?
UND LEUTE SAGT MIR EUREN NAMEN UND ICH NENNE DIE NEUE FRAU SO.
DU LIEST GERADE
İmkansız aşk...
RomanceNe zaman imkansız seversen, işte o zaman gerçek seversin... Ein Mädchen das gezwungen wird jmd zu heiraten, aber in den Herzen jmd anderen trägt... Kurdin+Türke=? Leute! Wollte nur sagen das es ab dem 2/3ten Kapitel viel spannender wird. Würde mich...