Mehmets Sicht
„Heute können wir dich entlassen",sagte die Krankenschwester worauf ich mich bedankte. Bevor sie raus ging legte sie ihre Nummer auf den Bettrand und machte noch so eine „Ruf mich an🤙🏾" -Bewegung. Plötzlich kam Rojin ins Raum und rollte nur ihre Augen. Sie setzte sich aufs Stuhl und wünschte mir erst Gute Besserung „Rojin, ne iyi oldu da geldin (wie gut es geworden ist das du gekommen bist)",sagte ich und lächelte sie an. Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass sie nach dem einen Vorfall mich besuchen wird. „Ich Beginn direkt. Mehmet..."begann sie „ja?" „Heirate mich...", sagte sie mit zittriger Stimme worauf ich amüsant grinste und sagte „hmmm muss mir noch überlegen..." „Wass willlst du überlegen lannnn? Heirate mich doch einfachhh!", wurde sie sauer. Lachend sagte ich dann „hahah Rojinnn yaaaa du wirst so süß wenn du wütend bist Haha" sie schlug mich worauf ich dann stöhnte „auaaaa, yapma kizz (mach nicht Mädchen) tmm ich heirate dich... aaaabbbberrrrr unter einer Bedingung..." sie brenzelte ihre Arme und sah mich fragend an „du lässt mich dich anfassen", sagte ich amüsiert „NIEMALS! Denk nicht mal dran! Es ist sowieso die größte Sünde dich überhaupt zu heiraten! Beni delirtme (mach mich nicht verrückt)!", schrie sie dann wütend „tamam tamam yaaaa çattik(ka wie das auf Türkisch heißt)", sage ich dann genervt, „Ich darf gleich raus dann können wir mit unseren Eltern drüber reden" sie nickte Gedankenversunken und verließ das Zimmer um draußen auf mich zu warten.
Rojins Sicht
Ich saß draußen und wartete auf diesen Spaßt. Plötzlich hörte ich ein Hilfeschrei. Ich sah mich um doch sah niemanden also entschied ich mich in den Räumen zu gucken wer schreit. Ich öffnete alle Räume und endlich im letzten Raum knallte ich die Tür auf und sah ein Mann der mit einem Kissen auf einer liegenden Frau drückte, sodass sie keine Luft bekam. Ich versuchte ihn von mir zu entfernen doch er schubste mich voller Wucht gegen die Wand und hielt mein Mund zu. „Shhhhtttt! Du bist still und hast nichts gesehen." sagte er „VERSTANDEN?!" ich nickte stumm und nachdem er wieder begann die Frau zu würgen schnappte ich mir schnell ein Schläferungsspritze vom Tisch und stach ihn am Hals. Er fiel auf dem Boden. Ich guckte ob die Patientin noch lebte. S-sie ist Tod? Ich machte ihr schnell Erstehilfe mit Luft". Komm schonnnnn! Ich wechselte zur Herzmassage doch dies klappte auch nicht. Wieder atmete ich ihn ihr Mund Luft und sie begann endlich wieder zu atmen. Erleichtert rannte ich raus um eine Krankenschwester zu holen. Die Krankenschwester kam und brachte den Mann weg inzwischen ich auch versuchte die Patienten zu beruhigen. Sie heulte laut vor sich hin und ich setzte mich neben sie. „Alles gut. Sie sind in Sicherheit!", sagte ich worauf sie meine Hand nahm und bedankend sagte „Was sollte ich nur machen, wenn du n-nicht gekommen wärst", sie machte eine kurze Pause und setzte dann fort „D-du hast m..mmmein Leben gerettet." sie heulte lauter und plötzlich wurde die Tür aufgeplatzt. Caner rannte schnell zu der Frau. Hä Alllllllesssss Klaaaarrrr. Er nahm ihre Hand und würdigte mir kein Blick. „Annnemmmm! Iyi mizin", er küsste ihre Hand „sana birsey olsaydi bennn ne yapardim" ANNNEEE???? Sie ist seine Mutter?!
Eine Krankenschwester kam und bat uns den Raum zu verlassen, damit sie sich ausruhen kann. Wir gingen raus und setzten uns auf die Bank
RING!RING!
„Rojin wo bist du?",fragte Mehmet in Telefon „Ich hab heute keine Zeit.Lass uns morgen mit unseren Eltern drüber sprechen", antwortete ich er stimmte zu und legte auf.„Rojin...?", ich sah zu ihn „Nazil oldu(wie ist es passiert?)" ich erzählte ihn was alles passiert ist und er spannte sich sein Kiefer. Plötzlich lief er wütend zur Rezeption und fragte etwas. Danach ballte er seine Hand zur Faust und öffnete schlagartig die Tür eines Raumes. Ich rannte schnell dahin und sah wie Caner den Mann von vorhin mit einem Kissen würdigte. „SO NE?! SO HAST DU ES BEI IHR GEMACHT! UND GEFÄLLT ES DIR?!", schrie er wütend. Ich entfernte ihn und drückte ihn gegen die Tür. Er versuchte sich zu wehren „Rojin lasss mich bevor ich dir auch noch wehtue! Lass mich ihn umbringen" „Caner nein beruhige dich bittteee!!!" er wollte genau davon gehen doch ich zog ihn von Arm schnell zu mir. Ich umarmte ihn. Ich spürte die Wärme. Ich spürte etwas anderes, etwas was ich bei keinem Anderen doch fühle. Er entspannte sich wieder und sah mir tief in die Augen. Wir verließen den Zimmer und er fuhr sich durch die Haaren „Warum hast du mich gestoppt heee?! Er sollte sterb-„, ich unterbrach ihn „achhhh damit du dann ins Gefängnis fliegst?!" „uff Rojin nerv nicht Vallah", sagte er dann genervt. Hääääää whyyyyy ich helfe ihn was sagt er Nörv nööööcht vöölllläääh. „Ich höre dich", ups hab ich mein Gedanken etwa laut gesagt? Wir gingen raus plötzlich stoppte er bevor wir draußen die Treppen runter stiegen. „Rojin?", fragte er „jaaa?" „Danke! Für alles", sagte er lächelt ich lächelte zurück. Er wollte genau etwas sagen doch dann würde ich gerügt „Rojinn? Ha ha ha Ich hab geahnt das du noch hier bist. Schatz wollen wir gehen? Wir müssen ja noch vieles für die Hoch-„ ich unterbrach ihn damit Caner nichts davon hört „Ja Mehmet ich komme", ich winkte noch Caner und stieg in Mehmets Auto. „Wassss hattest du mit ihn zu suchen gehabt?", fragte er gereizt „geht dich nichts an" „a ha ha ha ha Canimmmm später wenn wir verheiratet sind musst du mir sowieso alles erzählen. Schade für den Jungen. Du machst ihn unnötige Hoffnung" sagte er mit einem Siegessicheren Lächeln. „Bring mich zu mein Anwaltshaus", befall ich ihn „hör mir gut zu! Mehmets Regel Nummer 1: KEINE Frau kann ihn Befehle geben! Hast du mich verstanden?" ich nickte genervt und schaute zur Straße.
DU LIEST GERADE
İmkansız aşk...
RomanceNe zaman imkansız seversen, işte o zaman gerçek seversin... Ein Mädchen das gezwungen wird jmd zu heiraten, aber in den Herzen jmd anderen trägt... Kurdin+Türke=? Leute! Wollte nur sagen das es ab dem 2/3ten Kapitel viel spannender wird. Würde mich...