Caners Sicht
Ich weiß echt nicht warum,aber zum ersten Mal vertraue ich jmd so schnell. Ich hab bis jetzt noch nie über meine Probleme gesprochen, doch aufeinmal sprach ich alles fließend raus.
Sie lief raus. Warum denn? Ist hinter ihr etwas was sie gestört hat? Schnell laufe ich ihr hinterher und sehe sie draußen auf einer Bank weinen. Ich berührte sie an die Schulter und merkte wie ihr eine Gänsehaut überfuhr.
Ich: Alles okey?
Rojin: J-ja alles gut... Ehm ich bin müde und gehe jetzt lieber.
Ich hielt sie noch rechtzeitig an dem Arm fest.
Ich: Wenn Sie Problem haben, können Sie es mir jeder Zeit sagen.
Rojin: D-danke ich geh dann mal.
Ich: kommen Sie ich bringe Sie mit meinem Auto.
Rojin: Echt nett von Ihnen aber ich hole lieber den Taxi, noch mehr will ich sie nicht anstrengen.
Ich: Nein alles gut, ich bringe sie.
Wir stiegen in meinem Auto und es gab eine unangenehme Stille.
Als wir ankamen sagte ich noch schnell, dass wir dieses Treffen wiederholen sollten.
Rojin: Okey, kommen Sie morgen einfach zum Café neben an.
Ich: Okey, gute Nacht.
Rojin: Gute Nacht.
Sie stieg aus und lief zur Tür, ich blieb noch solange sie drinnen ist.
Aufeinmal öffnete ein junger Mann die Tür. Warte mal... ist das nicht der von letztens vor einer Villa....
Mehmets Sicht:
I: Was sucht der hier?!
R: Er hat mich nur nachhause gebracht chill mal!
I: CHILLLEN?! Ich warte hier so lange auf dich und du gehst mit einem Jungen essen und sagt's lach soll CHILLLENN?! Pffff, ich bring den um!
Ich ging von Rojin vorbei und öffnete die Autotür von dem Jungen.
Als er Aufstieg hielt ich ihn am Kragen gegen dem Auto.
I: WER BIST DUU LANNN DASS DU MIT MEINER FRAU ESSEN GEHST?!!!!!
Er konnte sich nicht einmal wehren. Er schlug auf mich zu und ich boxte ihn im auf die Nase. Rojin versuchte uns dabei die ganze Zeit zu trennen.
R: HÖRT AUFF!!!!
Ich schlug wieder aber diesmal aufs Maul.
Sie schaffte uns zu trennen und fragte diesen Jungen ob alles ok ist.
I: Mir geht es auch gut
R: Juckt🙄 Caner es tut mir so leid. Du hättest mich garnicht bringen sollen.
C: Nein alles gut, ich geh dann mal. Fals was passiert, rufst du mich sofort an.
Endlich ging er.
R: Sen manyakkk misin ya??!!! (bist du bescheuert) Wie könntest du nurr!!!
Sie wollte genau davon laufen doch ich hielt sie noch rechtzeitig am Arm und drehte sie ruckartig vor mir. Ich sah ihr Tief in die Augen und zog sie an der Tailler näher an mich, sodass ich ihre Ausartmung spürte.
Ich: Sen benimsin,kimse elimden alamas tmm mi?(du gehörst mir, keiner kann dich von mir weg nehmen) flüsterte ich ihr.
R: Seni istemiyorum, anla artik (ich möchte dich nicht, verstehe es endlich) flüsterte sie mit Hass zurück und schubste mich nachhingen.
Ich werde dich noch kriegen. Dabei ballte ich meine Hand zur Fäusten.
Ich sah ihr noch ins Haus gehen und verschwand dann.
Rojins Sicht
Telefonat
I: ich hasssse ihn aber!
Sinem(beste Freundin): Trotzdem darfst du nicht so gemein zu ihn sein.
I: boah lass das mal und komm mal zu mir. Ich muss dir was erzählen.
S: Ok bis gleich.
Ich ging runter zur Küche und bereite was zum knabbern vor. Heute kommen meine Eltern bisschen später. Meine große Schwester ist sowieso verheiratet, das heißt,dass ich das Haus allein für mich hab.
Dingg dang dong
Ich öffne die Tür und geh mit Sinem zum Wohnzimmer, wo ich alles schon vorbereitet hatte.
I: ic-ich hab ihn so sehr geliebt Sinem... dabei schlutzte ich und Sinem wisch mir meine Träne weg
S: guck mal du verdienst ihn einfach nicht okey vergiss ihn
I: Ufff sei leise Sinem, du weis ganz genau das ich Burak seid der 8ten geliebt habe und er meine erste Liebe war, das vergesse ich nicht so schnell
S: jaa sen onu birak da (lass das mal) Wer ist dieser Junge mit dem du essen warst?
I: ein Schuldige nur, er hat mir seine Tat nochmal definierter erzählt. Der arme hat seine Geliebte verloren und das Haus des Mörders verbrannt.
S: hmm. Ist er hübsch?😏
I: dein ernst jetzt, Ben ne Diyon sen ne diyon yaa (was sag ich was sagst du)
S: Tmm Hadi muss jetzt gehen
Ich begleite sie noch bis zur Tür als sie die Tür öffnete wollte ich auch raus gehen und zeigte schnell meine Jacke an. Als Sicherheit packte ich mir noch Pfefferspray ein.
Wir liefen durch die Straßen und liefen neben einem Club vorbei.
?: Kizzzz lan neeereyeeee Aksam Aksam ( Mädchen wohin so Abends)
Ich drehte mich um und rollte meine Augen als ich sah wer es war.
I: Uff Mehmet was machst du? Sinem ich bring ihn zu mir, so kann ich ihn nicht lassen. Bis morgen
S: Achso ok bis morgen!
Ich packte seine Schulter um mich um ihn beim laufen zu helfen. Ich hasse diesen Alkohol Geruch! Warum trinkt er auch?! Mahannn
Zuhause angekommen öffnete ich die Badtür und bittete ihn rein zu gehen.
M: Duuuu solllst mittt reinnn
I: Neinnn Mehmet geh jetzt rein
Plötzlich zog er mich rein und schließet die Tür hinter mir zu.
I: Mehhhmet lass mich raus. Du kannst alleine duschen.
Ich Springte um ans Schlüssel zu kommen. Rückartig ziehte er mich an der Tailler sehr nah an ihn.
M: ich liebe dich (hauchte er) dabei nährte er sich und sah mir auf die Lippen
Er kam noch näher sowas zwischen unseren Lippen 1cm Lücke war. Er wollte mich genau küssen als ich rechtzeitig ihn nach hinten schubste den Schlüssel aus der Hand nahm und schnell rausrennte.
I: Mach das NIE WIEDER!! ich ging in die Küche und trank ein Wasser um erstmal zu realisieren was gerade passiert ist.
Mehmet kam gerade Bauchfrei aus der Dusche mit einem Handtuch an der Hüfte. Inzwischen hatten auch meine Eltern angerufen und Bescheid gesagt, dass sie morgen erst kommen. Desto besser für mich, die würden noch auf schreckliche Gedanken kommen wenn sie Mehmet bei uns sehen würden.
Ich gab Mehmet ein T-Shirt und langes Short von mein Vater. Dabei fiel mir auf wie muskulös er ist. Wow deswegen so stark.
M: Kannst die auch anfassen haha
I: W- was? Denk nicht ich bin heiß auf deine „Muskel".
M: Jaa bestimmt ist es so.
Ich warf ihn ein Kissen auf dem Kopf und holte auch gleich eine Decke. Ohne Gute Nacht zu sagen Verlasste ich das Wohnzimmer und ging hoch in mein Zimmer. Ich nahm ein Buch und las.
Mehmets Sicht
Junge wessen Handy klingelt dieganze Zeit?!
Ich glaub es kommt von der Küche.
Als ich Rojins Handy auf dem Küchentisch sah guckte wer um dieser Uhrzeit anruft.
Kaan ruft an
Was will dieser Bastard um dieser Uhrzeit
I: was willst du?
K: Kübra bist du daaa? (Im Hintergrund konnte man laute Musik hören)
I: Nein sie schläft saggg doch einfach Wrm du um dieser Uhrzeit anrufst?!
K: Gib mal Rojin das Handy. Egal wenn sie schläft Weck sie auf.
I: Nein man, sag es mir ich sag es ihr morgen.
K: Mehmet gibbb ihr sofort das Handy oder du weißt was passiert. (Ich wusste schon was gemeint war)
I: Duu ehlender Bastard!!!
Dabei ging ich hoch und ging in ihr Zimmer ohne zu klopfen. Sie lag auf dem Bett und las ein Buch.
R: Schonmal was von Klopfen gehörttt?!Privatsphäreeee! Sagte sie genervt.
I: ich verstehe nicht von Privatsphäre tmm?! Hadi Telefon für dich.
Dabei überreichte ich es ihr und setzte mich aufs Bett. Sie guckte mich verwirrt mit zsm gezogenen Augenbrauen an.
R: Nicht vor raus zu gehen?
I: Nein gut so.
R: Mehmet gehhh raus, was wir hier reden geht dich nichts an.
I: Deine Sache ist meinnne Sache verstanden?! Ich will wissen weshalb er um dieser Uhrzeit dich anruft.
R: Mehmettt gehhh raus dedim sana(meinte ich dir)
I: Çıkkkkmıyorum anladin? (ich gehe nicht raus verstanden?)
R: Tmm Ben cikarim ozaman.
Sie ging von mir vorbei zum Balkon. Ich ging runter da ich echt zu müde war um ihr hinterher zu rennen.
Rojins Sicht
Ich könnte meinen Ohren nicht glauben. Das was Kaan am Telefon sagte war so als würde jmd 100 Messerstiche ins Herz gestochen hätte.
Zur Sekunde wurden meine Augen glasig...
Wie konnte er nur...______________
Was hat Kaan(ihr Bester Freund) ihr wohl am Telefon gesagt,dass sie so verletzt ist??? Schreibt eure Vermutung in den Kommentaren❣️
Seid doch so nett und schaut bei Spillthestory vorbei bei der Geschichte „My Boss" werdet Ihr Gänsehaut bekommen🥵😍
DU LIEST GERADE
İmkansız aşk...
RomanceNe zaman imkansız seversen, işte o zaman gerçek seversin... Ein Mädchen das gezwungen wird jmd zu heiraten, aber in den Herzen jmd anderen trägt... Kurdin+Türke=? Leute! Wollte nur sagen das es ab dem 2/3ten Kapitel viel spannender wird. Würde mich...