Greg:
Als wir anfingen meine Tasche zu packen fiel mir auf das Mycrofts Sachen sich noch dort drinnen befanden.
Ich holte meine große Reisetasche aus dem Schrank hervor und legte sie auf das Bett direkt neben John.
„Wie kommt es eigentlich das du fast nur Hemden oder T-Shirts mit Sprüchen oder Motiven aus Filmen oder Serien hast?" das stimmt dachte ich mir. „Die meisten Sachen habe ich seit einigen Jahren. Vorher ist es mir nie wirklich aufgefallen da ich ja sonst meistens arbeiten bin und die anderen nur zuhause trage. Ich sollte vielleicht mal neue Klamotten kaufen gehen." John fing an zu lachen und stimmte mir mit einem nicken zu.Da ich nicht weiß wie lange wir bleiben werden holte ich einen Stift und einen Zettel und schrieb auf:
5 Hemden
7 T-Shirts
10 Unterhosen+Socken
5 Unterhemden
Waschzeug+SchuheDas sollte mehr als genug sein dachte ich. Ich holte also die Sachen aus dem Schrank und Unterhielt mich ein wenig mit John über alles mögliche, als mir eine kleine Kiste auffiel die zwar ein kleines Schloss hatte dieses aber offen war. Ich wusste das sie Mycroft gehören muss und wollte sie deshalb nicht öffnen aber ich war auch sehr neugierig. Am Ende gewann die Neugierde und ich holte die kleine Kiste aus dem Schrank legte sie auf das Bett und ich selber kniete mich vor das Bett und die Kiste.
„Was ist das?" fragte John mit ziemlich großer Interesse. „Ich weiß es noch nicht, aber es gehört nicht mir also muss es Mycroft gehören." John nickte und ich spürte das auch er nervös war.
Was wohl dadrinnen versteckt ist? Fragte ich mich. Langsam öffnete ich die Kiste und war sichtlich überrascht von dem Inhalt. Die Überraschung war auch Köhn anzusehen denn er riss genau wie ich die Augen auf.
„Das habe ich nicht erwartet Greg." „Ich auch nicht." dann sah ich mir den Deckel der Kiste nochmal an und dort klebte doch tatsächlich ein kleines Bild von mir und daneben ein kleines selbst gebasteltes Herz mit den Worten 'I will Love you all My life no matter what'.
Als ich das las trieb es mir Tränen in die Augen. Es war süß von ihm, aber wenn er es so meinte, warum ist er dann gegangen?
John sah mich mit einem tröstenden Blick an und kniete sich dann neben mich auf den Boden und legte seine Hand auf meine Schulter. „Es wird besser Greg, vertrau mir." er sagte es mit einer Stimme die einem halt spendet. Ich sah wieder auf und schaute was noch so drin ist.
Ich fand einen Zettel der zusammen gefaltet dort drinnen lag mit der Aufschrift 'the Love of My Life'.
Ich laß den Zettel laut vor.Mit dir ist mein Leben nun komplett.
Ich kann nicht mehr ohne dich.
Egal wo, alles erinnert mich an dich.
Ich bin nicht der Eismann für den mich alle halten.
Ich habe Gefühle die auch schmerzen können.
Als ich dich das erste mal sah übernahmen sie die Kontrolle über mich und ich konnte nicht mehr richtig denken denn all meine Gedanken kreisten nur um dich.
Nun bist du mein und ich bin glücklicher denn je.
Egal was passiert egal welchen Weg du gehst, ich gehe ihn mit dir und werde dir nie von der Seite weichen.
Du machst mich komplett, du bringst mich zum schmelzen, du bringst mich zum lachen und du machst mich menschlicher als ich dachte das ich es sein kann.
Ich liebe dich Gregory. Ich werde dich immer lieben und es kann nichts daran ändern.~Mycroft
Was er geschrieben hat rührte mich zu Tränen. John nahm mich in den Arm. „Er liebt dich Greg. Nichts wird sich daran ändern. Wir werden später hin fahren und du wirst mit ihm alles klären." ich nickte und brauchte dann noch fünf Minuten bis ich weiter schauen konnte was drinnen ist.
Meine Kinnlade klappte nach unten als ich ein noch kleineres Kästchen fand. Ich sah John an und er sah mich mit einem Lächeln an. Ich öffnete das Kästchen und fand einen Ring. Ich ließ ihn aber dort drinnen damit Mycroft nicht merkt das ich ihn gesehen hab, aber er wird es merken, er ist Mycroft Holmes!
„Ich sagte doch er liebt dich. Ich weiß zwar nicht was er vorhat damit aber ich glaube es wird dir gefallen!" in seiner Stimme war die Freude schwer zu überhören. Und auch ich freute mich denn dieser Ring zeigt mir das er mich wirklich liebt.Ich packte alles wieder in das Kästchen und tat es freudestrahlend in meine Tasche wo ich auch meine anderen Sachen anfing zu verstauen um sie dann runter zum Auto zu bringen.
„Greg ich hole ebend das Verbandszeug aus dem Bad und dann nehmen wir uns deinen Arm vor, und Versuch gar nicht erst dich zu weigern ich habe Erfahrung damit und weiß daher das du nicht drum herum kommen wirst." ich nickte und setzte mich auf die Couch und machte Musik an. Nachdem essen mit Mycroft hatte ich eine andere CD eingelegt und jetzt lief James Blunt, einer meiner Lieblings Sänger.
Als John wieder kam sagte er mir ich solle mein Hemd ausziehen. Ich befolgte einfach seinen Befehl und zog mein Hemd aus welches ich dann einfach auf den Boden fallen ließ.
⚠️TW: Erwähnung von Selbstverltzung⚠️
Zum her vor scheinen kamen ein paar kleine Narben und frische tiefere Schnittwunden.
„Warum?" fragte er. Ich wusste dass ich ihm die Wahrheit sagen muss. „Ich mache es immer mal wieder seit ich 16 bin. Und jetzt wegen Mycroft." Ich sah ihn an und konnte erkennen das er froh war das ich es ihm gesagt habe und mich nicht verschlossen habe.
Er desinfizierte die Wunden und säuberte sie dann mit einem Wattebausch. Hin und wieder zog ich meinen Arm weg weil es brannte aber dann sah er mich mit warnendem Blick an und ich versuchte nicht mehr weg zu ziehen was mir am Ende aber nicht sehr gut gelang. Ich sah das die Wunden wieder anfingen ein wenig zu schmerzen und John machte Salbe darauf, legte eine Kompresse drauf und legte dann einem Verband um meinen Arm. Er hatte Ahnung wie man das macht, ich vermutete das er es auch schon das ein oder andere mal bei Sherlock machen musste. ⚠️Als er fertig war brachte er die Sachen wieder weg und setzte sich neben mich und wir lauschten der Musik und sangen ein wenig mit und warteten auf Sherlock.
Freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-Philipp
DU LIEST GERADE
Die Sache mit Mycroft
FanficGreg ist schon lange alleine. Auf John's Geburtstags Feier lernt er Mycroft kennen. Nach ein paar Wochen verschwindet dieser jedoch plötzlich, was Greg eine Phase der Trauer durchlaufen lässt. Er fängt wieder an zu trinken und meldet sich bei der Ar...