Es war 23 Uhr, also sehr spät. Amaya lief durch den Wald, sehr schreckhaft reagierte sie auf jedes Geräusch, welches der Wald von sich gab. Sie war erst 13, auf dem Weg nach Hause, doch verlief sich bei dem Versuch, nach Hause zu kommen.
Sie hatte schreckliche Angst vor der Dunkelheit...
Schon als kleines Kind fürchtete sie sich vor der Dunkelheit, da sie im Alter von 5 ein Traumatisches Erlebnis hatte.
Seit dem Tag an ist sie sehr schreckhaft, wenn es dunkel wird.*Ein knacken *
Amaya drehte sich mit Angst erfüllten Augen um...
Es war ein Wolf, der vor ihr stand, knurrend auf sie zu kam.
Sie machte einen Schritt zurück, fiel aber dabei über eine Wurzel und stürzte.
Der Wolf stand genau vor ihr, höllische Angst durchfuhr ihre Adern, sie konnte sich nicht mehr bewegen...*der Wolf holte mit der Kralle aus und... Zerkratzte ihr linkes Auge... *
Amaya schrie auf, danach war es still.
Sie öffnete ihr rechtes Auge, der Wolf war weg...?
Doch nun stand eine Gestalt in unmittelbarer Nähe, eine Frau mit einem Grauen Gewand, das bis zum Boden reichte.,, Geht es dir gut? ", fragte sie Amaya und hielt ihr die Hand hin.
Amaya zögerte erst , nickte aber dann und nahm die Hilfe der Frau an.,, W-Wo ist der Wolf hin...?", fragte Amaya mit zitternden Stimme, da sie offensichtlich immer noch Panik verspürte.
,, Das ist im Moment unwichtig, aber du bist eine der Auserwählten, die unsere Akademie besuchen werden. Dein Heim wurde bereits verständigt, deine Koffer sind auch auf dem Weg zur Akademie, nur du fehlst noch. ",
erklärte die Frau.Amaya war ein bisschen verwirrt, naja, ist ja auch klar bei dem, was ihr grad erzählt wird...
*einen Tag später, Amaya steht vor dem Bahngleis 51b*
Die Frau hatte Amaya erklärt wo sie hin muss, um zur Akademie zu kommen.
Amaya stand grade vor dem Zug, als sich ein Mädchen neben sie stellte.
,, Hi! ", sagte sie.
Amaya erwiderte Dies und fragte:
,, Gehst du auch auf diese Akademie?"
Das Mädchen nickte.
,, Ich heiße übrigens Justine ", meinte sie zu Amaya.
,, Ich bin Amaya", erwiderte sie dies.Die beiden Mädchen stiegen fast als erstes in den Zug ein und setzten sich in die Mitte.
Nach 10 Minuten war der Zug mit vielen Schülern beladen und fuhr los.
Hinter Amaya und Justine saßen zwei Jungs, einer mit Braunen, der andere mit blonden Haaren.
,, Hey, ich bin Leo, dass ist Roy. Erstes Jahr auf der Akademie? "., meinte der Blondhaarige zu den beiden Mädchen.
Justine und Amaya nickten.
,, Ich bin Justine, dass ist Amaya", antwortete Justine, Während Amaya anfing :,, Ich wurde erst gestern für die Akademie angenommen, naja ich wusste es ja nicht mal... ".
Amaya strich sich eine schwarze, gelockte Strähne aus dem Gesicht, worauf hin die 3 anderen erschraken...
,, Woher hast du diese Narbe?!", fragte Roy.
,, Bitte, nicht so laut ", flüsterte Amaya mit einem flehenden Unterton.
,, Gestern hat mich... Ein Wolf angegriffen, daher habe ich diese Narbe. Und jetzt ist mein linkes Auge Blind... ", erklärte Amaya leise, sodass nur die 3 es hören konnten...
Leo, Roy und Justine nickten verständnisvoll und erzählten, wie sie von der Aufnahme der Akademie erfahren hatten...Hi... Ich habe in diesem Kapitel in der Erzähler- Perspektive geschrieben, im 2. Allerdings nicht mehr... Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich jetzt in der ich-perspektive weiterschreibe... 😅Sry für die, die jetzt verwirrt sind...
DU LIEST GERADE
Elemental Akademie (-Book 1-) [abgebrochen, neues Buch]
Fantasy(->Es wird eine überarbeitete Version dieses Buches geben, mit dem selben Namen auf diesem Profil- Ist aber noch in Arbeit) "Ich betrachtete mich im Spiegel, meine schwarzen, welligen Haare fielen mir über die Schultern, mein schwarzes Auge funkelte...