-12-

638 24 0
                                    

Ich saß vor Mrs Terry, da sie darauf bestand, dass ich nicht alleine flog.
,, Haben sie dir irgendwas angetan? ", fragte sie etwas besorgt.
Ich nickte langsam, und meinte :
,, Ja, aber das ist nicht so schlimm".
,, In den Krankenflügel kommst du trotzdem ", antwortete sie darauf und landete auf der Brücke der Schule.
Die anderen Lehrer stiegen von den Hawk's ab und ließen sie fliegen.
Ich stieg eben so ab und ging langsam auf das Schulgebäude zu, glücklich wieder hier zu sein...
Auf einmal brannte ein Höllischer Schmerz auf meiner Schulter, er wurde immer stärker. Ich ging auf die Knie, es war die Schulter auf der das Zeichen eingebrannt wurde... Ich schwand davon, hörte immer noch, wie Mrs Agary auf mich zu kam und meinen Namen rief...

Erzähler PoV

Die Lehrer hatten Amaya in den Krankenflügel gebracht, wo sie von den Pflegern bereits erwartet wurde.
*Kurze Zeit später...*
,, Amaya ist wieder da! ", rief Malia, die grade in die Bibliothek gestürzt kam.
Justine sprang sofort auf und hastete zum Krankenflügel, auch Leo und Roy liefen dort hin.

Roy's PoV

Dort lag sie, Amaya war endlich wieder da...
Ich war überglücklich, dass sie überhaupt noch am Leben war.
Ihre Augen waren geschlossen, sie lag ruhig da, Verband um ihre Schulter und das Handgelenk.
Plötzlich öffnete sie ihre Augen, setzte sich auf und sah sich erschreckt um.
,, Hey, alles OK. Wir sind's... ", sagte ich.

Amaya's PoV

Ich saß kerzengerade in... Wo war ich eigentlich? Ich denke mal auf der Krankenstation, denn alles war so weiß und hell.
Ich erkannte die Stimmen von Roy, Leo und Justine, also sank ich wieder zurück ins Kissen...
,, Geht's dir gut? ", fragte Justine mich besorgt, nach dieser Aktion gerade ist das aber auch verständlich.
Ich nickte langsam, da ich immer noch Kopfschmerzen hatte.
,, Was ist überhaupt passiert, nachdem die dich mitgenommen haben?", fragte Leo.
Ich wollte es ihnen nicht erklären, also schickte ich ihnen Gedankenblitze von dem, was ich noch wusste und gesehen hatte.
Ihre Augen weitesten sich, als sie das mit dem Brandmal sahen...
,, Ich weiß immer noch nicht was es ist, aber ich glaube, durch dieses Mal können Sie irgendwas mit mir machen... ", sagte ich und schaute auf meine Schulter.

,, Wenn du es aufzeichnest, könnten wir es in der Bibliothek nachschlagen", meinte Roy und gab mir einen Block und Stift.
Ich war Rechtshänder, konnte deshalb mit dem Arm schreiben.
Aber ich konnte mir das Zeichen nicht so gut merken, weshalb ich meinte :
,, Wir müssen den Verband abwickeln, sonst könnt ihr es nicht sehen, ich könnte mir es nicht angucken... ".
Justine und die anderen schauten sich an...

Erzähler PoV

Justine war vorgetreten und fing ganz langsam an, den Verband zu entfernen.
Sie nahm den Anfang und wickelte ihn langsam, Stück für Stück ab...
Eine Weile später...
Justine hatte den Verband nun vollständig entfernt, Amaya's Schulter war total rot und etwas angeschwollen.

Amaya's PoV

Justine war fertig, ich übergab Roy den Stift und den Block und er zeichnete dieses Zeichen auf meiner Schulter ab.
Als er fertig war, ertönte Die Glocke, sie mussten wieder in den Unterricht...
Als sie gingen schaute Roy noch einmal zurück, dann waren sie weg... Und ich alleine...

Elemental Akademie (-Book 1-) [abgebrochen, neues Buch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt