In der Pause folgte ich Mrs West hoch in ein Büro. Ich glaube es ist sogar das Büro der Schulleiterin!
Oh Gott was habe ich angestellt...?
,, Mrs Comble, Die erste Stunde Wasserbändiger Training bei dem 1. Jahrgang... Diese Schülerin war besonders... Denn Ihr Wasser war kombiniert mit... ",fing sie an.
Mrs Comble winkte sie an sich ran und sie beendete ihren Satz. Die Augen der Leiterin weiteten sich.
,, Amaya, wie hast du das gemacht?", fragte mich Mrs Comble.
,, Was gemacht? ", fragte ich.
,, Du hast zwar Wasser gebändigt, aber im Wasser etwas schwarzes... Lebendiges. ", sagte Mrs West.
,, Was?!", meinte ich, mit etwas mulmigen Gefühl.
,, Wir haben keine Ahnung was es ist... ", sagte Mrs Comble darauf.
,, Mrs West... Ehm... Gehen sie bitte einen Schritt zur Seite... Ich muss etwas testen", meinte ich und Mrs West folgte meiner Anweisung.
,, Und wieder zurück... ", sagte Ich und sie stand wieder dort wie grade eben.
Etwas hat sich verändert ...
,, Bis vor kurzem hatten sie keinen Schatten, obwohl sie im Licht standen... Doch als sie im Schatten standen, kam ihr Schatten zurück aus dem Wasserbecken.", erklärte ich ihr und sie schaute mich unglaublich an.
Doch Mrs Comble schaute mich umso gläubiger an,da ich Beweise hatte.
In der 2. Stunde Deutsch durfte ich wieder zurück in den Unterricht,doch der war bereits vorbei.
,, Und, was ist bei raus gekommen? ", fragte mich Roy, der auf einmal neben mir auftauchte.
,, Anscheinend war es ein Schatten... Keine Ahnung wie das passiert ist, doch anscheinend habe Ich Mrs West's Schatten mit in die Kugel aufgenommen...", erklärte ich ihm. Auch er guckte mich etwas skeptisch an, aber er meinte:
,, Naja, ich vertraue dir, du kriegst da hin".
Dann verabschiedete er sich von mir und ich machte mich auf den Weg in unser Zimmer.
,, Was war es denn? ", fragte Klarisse sofort, als ich durch die Tür kam.
,, Erst, wenn ihr mir sagt, was wir in deutsch gemacht haben", meinte ich zu den Vieren und alle starrten mich an.
,, Jaja OK... Anscheinend war es ein Schatten... Mrs West's Schatten, den ich mit in die Kugel aufnahm. Könnte ich jetzt wissen, was wir in deutsch gemacht Haben?", erklärte und fragte ich.,, Eigentlich haben wir nur etwas aus der 6. Klasse wiederholt, von unseren alten Schulen. Außerdem hat er uns gesagt, was wir für den Unterricht brauchen", sagte Malia.
Auch dies teilte sie mir kurz darauf mit und ich schrieb einen Brief mit den Materialien an mein Heim, den ich aber noch behielt. Denn es wurden noch mehr kommen...18:05
,, Ihr wisst wann Abendessen ist, also beeilt euch", meinte Justine.
Doch wir beide gingen eh schon los, da jeder seinen Partner hatte, mit dem er zum Abendessen ging.
Bei mir war es Justine, also gingen wir runter.
,, Mir tun die Erdbändiger leid, da bei ihnen die ganze Zeit das Training ausfällt. Es gibt zwar noch eine Lehrerin, doch die hat die oberen Stufen und uns in Deutsch", meinte Justine, als wir unten ankamen.
Alles war schon besetzt, doch Roy und Leo hatten uns einen Platz frei gehalten, wo wir uns auch hin setzten.
,, Danke fürs Freihalten ", meinte Justine und ich nickte ihr zustimmend.
Heute gab es Spaghetti mit verschiedenen Soßen, einmal vegetarisch und einmal mit Fleisch.
Es war sehr lecker und wir unterhielten uns noch sehr lange, bis 20 Uhr, ab dort wurden alle raus gescheucht.
DU LIEST GERADE
Elemental Akademie (-Book 1-) [abgebrochen, neues Buch]
Fantasía(->Es wird eine überarbeitete Version dieses Buches geben, mit dem selben Namen auf diesem Profil- Ist aber noch in Arbeit) "Ich betrachtete mich im Spiegel, meine schwarzen, welligen Haare fielen mir über die Schultern, mein schwarzes Auge funkelte...