Ich hatte ewig trainiert, hatte meinen Frust auslassen können und machte mich wieder auf den Weg zur Akademie. Heute war Montag, beim Bändigungstraining hatte ich fast 5 Geräte zerstört... Ich ging langsam zum Schulgebäude, meine Hände in den Hosentaschen und den Kopf nach unten gerichtet. Plötzlich hörte ich ein Knacken hinter mir, ich fuhr herum. Und kassierte einen Schlag gegen den Kopf, mir wurde schwindelig, schwarz vor Augen und ich kippte um...
Justine PoV
Ich ging mit Leo, Cora, Malia und den anderen wieder zurück, Darran fragte:"Hat jemand von euch Roy gesehen? Er ist später auch raus gegangen, ist aber immer noch nicht wieder gekommen...".
Wir schüttelten die Köpfe, wahrscheinlich war er einfach zu frustriert... Wir öffneten die Tür unseres Zimmers, Cora, Malia und ich gingen rein. Die Jungs waren in ihr Zimmer gegangen, wir mussten alle Hausaufgaben erledigen.
Ich setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl und holte meine Schulsachen aus dem Rucksack, Deutsch und Englisch. Auch Cora und Malia machten ihre Aufgaben, Klarisse kam nach einer Weile auch ins Zimmer. Um 18:15 waren wir alle fertig, sogar Klarisse, weshalb wir uns in Richtung Abendessen bewegten. Auf dem Flur stießen wir auf Leo, er sah beunruhigt aus.
"Roy ist immer noch nicht da... Wenn ihr ihn seht, sagt ihm bitte, dass wir ihn suchen". Wir nickten und liefen weiter. Klarisse trennte sich von unserer Gruppe, sie ging an ihren Tisch, dort warteten bereits 3 andere Mädchen. Cora, Malia und ich setzten uns an einen freien Tisch und warteten.
Worauf? Auf die Jungs, wir aßen immer zusammen. Nach 10 Minuten tauchten sie auf, noch immer war Roy nicht bei ihnen. Ich überlegte. Wo könnte er sein? Klar, auf dem Schulgelände, aber wo genau?
"Justine?", fragte Cora und tippte mir auf die Schulter. Ich zuckte zusammen, schaute sie an und meinte: "Ja?". "Kommst du? Die anderen haben ihr Essen schon", erklärte sie, ich nickte und stand auf.
Wir holten uns unser Essen und setzten uns wieder zu den anderen. Wir versuchten, uns normal zu unterhalten, aber wenn Roy und Amaya fehlten, war es einfach nicht dasselbe...
DU LIEST GERADE
Elemental Akademie (-Book 1-) [abgebrochen, neues Buch]
Fantasy(->Es wird eine überarbeitete Version dieses Buches geben, mit dem selben Namen auf diesem Profil- Ist aber noch in Arbeit) "Ich betrachtete mich im Spiegel, meine schwarzen, welligen Haare fielen mir über die Schultern, mein schwarzes Auge funkelte...