Justin's PoV
,, Hier! ", rief ich den Jungs zu und zeigte ihnen das Buch, in dem ich viele Informationen über diese Wesen fand.
,, Sie mögen dunkle Orte wie Höhlen, verlassene dunkle Bergwerke oder ähnliches.",las ich und schaute die Jungs an.
,, Bei unserer Anreise haben wir doch diesen riesigen Berg vor uns gesehen, vielleicht sind sie dort", meinte Leo.
Wir fragen, ob wir uns das Buch ausleihen durften und namen es mit.
,, Wenn es so ist, müssen wir es Mrs Comble sagen", meinte ich, während ich das Buch immer noch in der Hand hielt.
Wir machten uns auf den Weg zu Ihrem Büro, gerade war Pause, als wir rein kamen.
,, Was macht ihr hier? ", fragte sie ruhig.
,, Wir haben eine Idee wo Amaya sein könnte", antwortete ich und hielt ihr das Buch hin.
,, Wir haben nachgeforscht und herausgefunden, dass sie höchstwahrscheinlich in dem alten Berg vor unserer Schule ist. Denn Oni's halten sich meistens in dunklen Orten auf...",erklärte Leo, während die Schulleiterin sich aufstellte.
,, Wir werden uns morgen dort hin begeben, ihr bleibt hier.", sagte sie und deutete uns, aus ihrem Büro zu verschwinden.
,, Warum dürfen wir nicht mit? Wir haben es doch heraus gefunden... ", maulte ich.Amaya's PoV
Ich wurde in einen riesigen Raum geführt, die Decke war mehrere Meter hoch und oben hing ein Kronleuchter aus... Knochen?!
Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei, als ich den Raum betreten hatte und jetzt wusste ich auch wieso...
Die werden mich wahrscheinlich einfach umbringen...
,, Hallo, Bändigerin der Schatten", sagte plötzlich eine Stimme.
Ich fuhr herum, die Person oder das Wesen stand nun vor mir.
Es war eine männliche Person, so sah sie jedenfalls aus... Auch er hatte braune Augen, was aus ihm wahrscheinlich den Vater des jungen Feuerbändiger's machte, da er auch eine Flamme in der Hand hielt und dem Jungen sehr ähnlich sah.
,, Ich bin der Diener der Oni, da sie nicht mit dir reden können, tue ich es ", sagte er und kam auf mich zu.
Er machte aus der kleinen Flamme einen Strahl, mit dem er immer näher kam...
,, Wir wollen ja nicht die gute Uniform verbrennen...", sagte er und streifte meine Jacke von meiner Schulter.
Ich wusste nun was kommt, also schloss ich meine Augen und wartete nur darauf...Er brannte ein Zeichen in Amaya's Schulter... Wofür auch immer es stand...
Ich krampfte mich zusammen, da es immer noch brannte, als er aufgehört hatte.
,, Steckt sie zurück in den Kerker! ",befiel er und die Wachen Taten, was er sagte...Roy's PoV
Es wurde langsam Nacht und ich lag noch lange wach... Warum sind sie noch nicht heute gegangen? Ich wette sie haben Amaya schon längst irgendwas angetan...
Bei dem Gedanken krampften sich meine Muskeln zusammen,doch es brachte nichts... Ich fiel in einen unruhigen Schlaf...Justine's PoV
Am nächsten Morgen wurden wir wieder von einem Wecker geweckt und dass auch noch 15 Minuten zu früh.
Naja Gottseidank, denn es kam eine Durchsage :
,, Durch Umstände müssen die meisten Lehrer für Unbestimmte Zeit weg, die Lehrer die hier bleiben sind Mrs West und Mr Agary. Der Unterricht fällt aus, auch wenn die Lehrer da sind, die diesen Unterricht führen. Haltet euch in euren Zimmern auf, in der Bibliothek oder im Gebäude, aber nicht auf dem Außengelände. "Ich denke ich weiß warum sie ,, spontan weg" müssen.
Ich zog mich schnell an und ging runter zum Frühstück, wo Leo und Roy schon auf mich warteten.
,, Ich bringe nach dem Essen das Buch zurück, aber wir wissen immer noch nicht was für ein Drache das war", sagte ich und legte das Buch neben mich, um es nach dem Essen zurück zu bringen...
-Leo und Roy nickten-
DU LIEST GERADE
Elemental Akademie (-Book 1-) [abgebrochen, neues Buch]
Fantasía(->Es wird eine überarbeitete Version dieses Buches geben, mit dem selben Namen auf diesem Profil- Ist aber noch in Arbeit) "Ich betrachtete mich im Spiegel, meine schwarzen, welligen Haare fielen mir über die Schultern, mein schwarzes Auge funkelte...