-22-

376 13 0
                                    

,, Amaya, wach auf! ", rief eine Stimme neben mir, es war Cora.
,, Was ist, der Wecker hat doch noch garnicht geklingelt...", gab ich zurück und drehte mich um.
,, Dann bekommst du halt keine Geschenke... So Leute, Amaya hat keine Lust-",weiter kam sie nicht, da ich aufgesprungen war und sie unterbrach :
,, Ich hab heute Geburtstag! ".
Alle fingen an zu lachen, sogar Klarisse.
Wir setzten uns in die Mitte des Zimmers und jeder gab mir sein Geschenk :
Malia und Cora schenkten mir ein hübsches Notizbuch, Klarisse einen schönen, kleinen Hand-Spiegel und Justine schenkte mir ein Wunderschönes Armband.
,, Danke Leute, eure Geschenke sind echt toll", meinte ich. Ich hatte echt die besten Freunde der Welt...
Jetzt mussten wir uns alle fertig machen für die Schule, als erstes 2 Stunden Deutsch bei Mrs Terry, dann 2 Stunden Bändigen bei Mrs West, Latein bei Mr Wells und danach Englisch bei Mr Eregon.
Den Unterricht konnte ich nun wieder mitverfolgen, alles war wieder "normal"...
Als die ersten beiden Stunden rum waren, setzten Justine und ich uns zu Leo und Roy. Sogar die beiden hatten ein Geschenk für mich, Leo gab mir einen schwarzen Anhänger, der zum Armband von Justine passte und Roy übergab mir eine kleine Kiste.
,, Mach sie auf", meinte er mit einem Lächeln im Gesicht und ich hob den Deckel.
,, Sie ist wunderschön... ", flüsterte ich und, während ich eine silberne Kette mit einem Blau/schwarzen Kristall von meiner Hand baumeln ließ.
,, Freut mich, dass sie dir gefällt", sagte er anschließend, während Justine sie mir um machte.
,, Und vorallem stehen tut sie dir", meinte Justine und wie beide fingen an zu lachen.
Die Pause war zu Ende, jetzt hatten wir bändigen bei Mrs West.
Konnte anstrengend werden, aber los geht's...
Wir gingen zusammen mit Leo und Roy zum Bändigungsunterricht, Mrs West war noch nicht da.
Auch als die meisten Schüler da waren, war sie noch immer nicht da...
Wo war sie bloß...?
Normalerweise brauch man sich keine Sorgen machen um die Lehrer, da sie wahrscheinlich nur krank waren oder ähnliches, aber an dieser Schule konnte es sein, dass sie entführt wurden oder ähnliches.
Endlich, Mrs West kam durch die Tür, außer Atem...
Sie entschuldigte sich sofort für die Verspätung, sie sei bei einer Besprechung mit Mrs Comble gewesen und wurde deshalb aufgehalten.
Irgendwie glaubte ich es ihr nicht, da unsere Schulleiterin die Besprechungen immer nach dem Unterricht veranstaltete.
,, Nehmt die Position ein, wie ich
sie mache ", meinte Mrs West und stellte sich in einem Ausfallschritt hin.
,, Ehmm, Mrs West? Die Position hatten wir das letzte Mal schon und sie meinten, wir würden heute etwas anderes Machen...", meldete sich ein Schüler, er hatte Recht.
Sie seufzte :,, Tut mir Leid, ich bin etwas durch einander... Dann lernen wir heute wir man kleine Verletzungen schnell und effektiv heilt!".
In der nächsten Pause setzten wir uns wieder zu viert in die Cafeteria.
,,Ihr glaubt ihr doch auch nicht, oder?", fragte ich in die Runde. Alle schüttelten den Kopf.
,, Und sie war auch total durcheinander... ", fügte Leo hinzu und wir nickten.
Etwas stimmte mit Mrs West nicht...

Elemental Akademie (-Book 1-) [abgebrochen, neues Buch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt