-23-

397 14 0
                                    

Als die Pause vorbei war, ging ich zu Latein und danach zu Englisch.
Als der Unterricht vorbei war, trafen wir uns in meinem und Justine's  Zimmer.
,, Was glaubt ihr was mit Mrs West
los ist? ", fragte Roy, der neben mir saß.
,, Keine Ahnung...", meinte Justine, Leo zuckte mit den Schultern, doch ich überlegte noch.
,, Vielleicht ist irgendwas passiert ", sprach ich meinen Gedanken laut aus.
,, Hmm, stimmt. Vielleicht irgendwas persönliches, oder aber etwas, was die Schule betrifft ", sagte Justine.
,, Ja, und deswegen war sie bei Mrs Comble und kam zu spät! ", beendete Leo.
,, Geheimnis gelöst", meinte Roy und grinste.
,, Wir können sie ja mal fragen, ob alles okay ist... ", schlug ich vor und stand auf.
Justine nickte, Leo und Roy auch. Wir gingen durch den Schulflur zu Mrs West's Büro, sie hatte keinen Unterricht, also sollte sie eigentlich da sein... Aber...
Ich klopfte an, doch es kam kein 'herein'.
Ich öffnete die Tür trotzdem, langsam und leise. Mrs West war nicht da.
,, Sie ist nicht da? ", stellte ich fest. Die anderen standen hinter mir und sahen nicht, dass Mrs West nicht da war.
,, Hmm, wo is sie dann?", fragte Justine.
,,Was soll das hier werden, wenns fertig ist...? ", fragte plötzlich eine Stimme hinter uns. Wir fuhren herum und standen Mrs Comble gegenüber.
,, E-Errr... ", stammelte Justine, Roy und Leo sagten garnichts. Ich meldete mich zu Wort :,, Wir wollten Mrs West fragen, ob alles okay ist. Sie war heute beim Unterricht sehr durcheinander und kam zu spät...".
,, Ihr geht es sicherlich gut, nun begebt euch bitte wieder in den Schülerabteil", meinte sie zu uns und ging.
~~~
,, Die verheimlicht uns doch was... ", meinte Roy beim Abendessen.
,, Mit Sicherheit auch die anderen Lehrer, sie wollen die Schüler aber nur nicht beunruhigen", sagte ich und Justine stimmte mir zu.
Ich stocherte in meinem Essen rum, was ich garnicht so mitbekam, da ich tief in Gedanken versunken war...
,, Amaya! ", eine Stimme ließ mich hoch Schrecken.
,, Alles okay?", fragte Roy, der mich besorgt ansah. Ich nickte und wendete mich wieder meinem Essen zu.
Als wir mit Essen fertig waren, gingen wir auf unsere Zimmer und legten uns hin, wir waren echt müde...
~~~
,, Amaya, wach auf!", rief jemand neben mir, auch dieses Mal schreckte ich hoch und stieß mir meinen Kopf.
Mit Schmerzverzogenem Gesicht rieb ich mir meinen Kopf und sah einer müden Justine entgegen.
,, Was denn?", fragte ich.
,, Du hast geschrien, wir sind alle fast aus dem Bett gefallen", erklärte Cora besorgt.
,, Alles okay, mir geht's gut... ", sagte ich, stand auf und ging ins Badezimmer.
Die anderen legten sich wieder hin, außer Justine, die zu mir ins Bad kam.
,, Du kannst mir ruhig sagen, wenn etwas nicht stimmt, dass weißt du, oder?", fragte sie mich mit einem besorgtem Unterton.
Ich nickte, lächelte und Justine ging wieder ins Bett. Ich schaute auf die Uhr, es war 4:55...
Ich betrachtete mich im Spiegel, meine schwarzen, welligen Haare fielen mir über die Schultern, mein schwarzes Auge funkelte mir entgegen, genauso wie mein blaues. Ich war schon seltsam... Ich meine, zweifarbige Augen, Schattenkräfte und ein sprechendes Unterbewusstsein hat nicht jeder...

Elemental Akademie (-Book 1-) [abgebrochen, neues Buch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt