-14-

573 18 0
                                    

,, Was sollen wir tun? Wir können sie nicht ewig davon abhalten uns grillen zu wollen! ", rief Justine.
Sie hatte recht, wir mussten uns irgendwas einfallen lassen...
Wir hielten die Wasserwand schon seit einigen Minuten, selbst den Lehrern war die Erschöpfung ins Gesicht geschrieben.
,, Kann man Drachen nicht irgendwie zähmen oder ähnliches? ", rief ich Mrs Agary als Frage zu.
,, Eigentlich schon, doch bei diesen Drachen bin ich mir nicht sicher!", rief sie zurück.
,, Und wenn, die Onis müssten wir auch irgendwie von ihnen runter bekommen ",meinte Roy.
,, Silber! Haben wir hier irgendwas aus Silber? ", fragte ich.
Justine löste sich aus der Wasserfraktion und suchte nach Silber, nach ein paar Minuten kam sie wieder. Langsam wurde es echt anstrengend...
,, Hier! ", rief Justine und warf mir ein Schwert aus Silber zu, nun kamen immer mehr Schüler und Lehrer die uns halfen.
Ich löste mich aus der Verteidigung und Justine nam wieder ihren Platz neben Leo ein.
Ich trat durch die wasserwand und rannte auf den riesigen Drachen zu.
Warum auch immer, ich hatte keine Angst...
Eigentlich konnte ich nicht mit Schwertern umgehen, aber irgendwie fühlte sich das Schwert in meinen Händen so vertraut an, als ob ich schon seit Jahren mit ihm kämpfen würde...
Ich schoss mich mit einer Wassersäule nach oben und landete auf dem Kopf des Drachen...

Roy's POV

Amaya war auf den Kopf des Drachen gesprungen! Sie hielt das Schwert immer noch in ihrer Hand, wie ein Meister der kampfkunst schwang sie das Schwert und traf den Oni. Er verschwand...

Amaya's POV

Ich hatte einen Oni erledigt!
Und so schwer war es garnicht, sie vertragen kein Silber.
Nun zum Drachen, der immer noch gegen die Wasserwand ankämpfte.
Ich setzte mich auf den ledernen Sattel des Drachen und nam die Zügel, er hörte sofort auf.
Plötzlich durchfuhr ein stechender Schmerz meinen Körper, er ging von meiner Schulter aus.
Die Klinge eines Oni hatte sich durch meine Schulter gebohrt, er war von hinten gekommen und hatte mir sein Schwert durch die Schulter gerammt.
Mir entfuhr ein Schmerzensschrei.
Er zog die Klinge aus meiner Schulter und ich rutschte vom sattel, doch ich katapultierte mich mit einem Wasserstrahl wieder hoch und landete wieder auf dem Drachen.
Ich hatte keine Zeit um die Wunde zu heilen, mir blieb also nichts anderes übrig als weiter zu machen.
Auch diesen Oni machte ich platt, sowie zwei andere, die auf mich zu kamen.
Ich setzte mich wieder in den sattel und steuerte den Drachen aus der Akademie, die anderen Drachen folgten mir!
Naja ob das so gut war wusste ich nicht, auf jedem Drachen saß mindestens ein Oni...
Ich flog den Drachen durch einen Parkour aus Steinen, Bäumen, Bergen und alles andere, was sie hätte aufhalten können...
Und tatsächlich! Manche flogen gegen Hindernisse und stürzten, es wurden immer weniger.
Doch einer bleib übrig und ich konnte ihn nicht abhängen. Er bleib an mir dran, egal was ich tat...
Ich versuchte etwas verzweifelt ihn los zu werden, doch bei dem Versuch vergaß ich, nach vorne zu gucken und krachte gegen einen Berg. Der Drache und ich stürzten zu Boden, der Drache flog weg doch ich wiederrum konnte mich nicht bewegen.
Ich spürte starken Schmerz, wenn ich versuchte, mich zu bewegen...
Ich glitt langsam davon und alles wurde schwarz...

Elemental Akademie (-Book 1-) [abgebrochen, neues Buch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt